“absolut toll - jederzeit wieder mit Freude trotz nicht sooo günstiger Preise!”

Restaurant Fackelgarten
Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Plau
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Wir haben freitags abends persönlich für samstags abends reserviert. Wurden dann am Samstag herzlich empfangen und auch im Laufe des Abends immer wieder mit Namen angesprochen (war ja vond er Reservierung bekannt), was ich so auch noch nie erlebt hatte. Ich empfand dies als sehr angenehm und nicht aufdringlich. Das Personal war ausnehmend freundlich und zuvorkommend ohne sich anzubiedern.
Das Essen war (und ich bin sehr empfindlich!) wirklich toll.
Wir hatten die Tapasplatte für 2 Personen (26 Euro) als Vorspeise und waren danach eigentlich schon fast satt. Daher haben wir uns danach selbst gemachte Kartoffelgnocchi mit Kirschtomaten, Burrata und Erbsen sowie Knusperzwiebeln bestellt - allerdings nur einmal und dann auf zwei Teller aufgeteilt. War aber kein Problem. Beide Gerichte waren einfach lecker und toll und auch gut für uns zum Teilen, obwohl ich vegeatrisch (und mal Fisch) esse und mein Freund keinen Fisch mag.
Als Nachtisch hatte ich dekonstruierten Zwetschgenkuchen mit Salzkaramelleis - auch superlecker, wenn auch viel zu viel.

Die Portionen sind nicht klein.

Wir hatten außerdem noch jeder einen Lohngdrink/Aperitif - die sind allerdings mit 7,20 Euro sehr teuer, wie ich finde. Aber auch lecker und besonders serviert.

Für mich das absolute Highlight in Plau (wir waren vier Tage dort) - hier würde ich jederzeit wieder hingehen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, annamw843!

Bewertet 28. Januar 2018

Wir sind Wiederholungstäter und werden immer gern im Fackelgarten zu Gast sein. Das Restaurant ist sehr begehrt und trotzdem hatten wir erneut Glück, mit dem freundlichem Service und dürfen nach einer kurzen Wartezeit, an einem schönen Tisch unsere Speisen verzehren.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, teletappi!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant mitten in Plau an der Brücke gelegen. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen lässt sich als sehr lecker beschreiben. Sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstück. Das Restaurant ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Nordlicht888!
Bewertet 5. November 2017

Wie schon von vielen beschrieben ist die Lage und das Ambiente wirklich schön. Der Service, wenn es nicht gerade die Chefin ist eher unambitioniert. Mein Pasta Gericht zur Mittagszeit war leider etwas sehr fett und die Rindfleischstreifen zäh und trocken und eher langweilig. Die Nudeln selber waren von guter Qualität....ach ja, drei vier Pfifferlinge fanden sich...19€ dafür sind definitiv unangemessen. Aber Saft, auch wenn er gut ist, 6,90 € für 0,2l geht gar nicht...ich folgte der Empfehlung der Chefin... eigentlich wollte ich eine Schorle...Preis Leistung stimmt hier definiv nicht

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Vio L!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kleines Hotel mit grossen Preisen.
Sehr kleine Zimmer zu teure Zimmer.
Frühstück sehr minimalitisch oder überteuert.
Personal nett und freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, Kerstin S!