“Ruhige Wohlfühloase”

Nr. 7 von 8 Hotels in Plau
Hamburg
“Ruhige Wohlfühloase”
Bewertet am 26. Mai 2010

Wir haben uns in der Seeresidenz sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Die Matratzen waren für unseren Geschmack allerdings etwas weich.
Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, auch im Restaurant. Das Zusatzbett für Kleinkinder wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Es liegt allerdings etwas außerhalb des sehr schönen Ortes Plau am See, so dass man nicht eben mal zu Fuß gehen kann; geht man am See entleng ist man etwa 45 Minuten unterwegs. dafür liegt es aber direkt an einer schönen Badestelle mit kleinem Sandstrand.
Sehr gut geeignet ist das Hotel sicherlich für Radfahrer, der Wirt hat auch viele Tipps für Radtouren in der Mecklenburger Seenplatte parat.
Der Swimmingpool ist sehr sauber und gepflegt und bietet eine schöne Aussicht auf die zum Hotel gehörende Liegewiese.
Wer Ruhe sucht oder wer mit kleinen Kindern unterwegs ist, wird sich hier bestimmt wohl fühlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, NitramHamburg!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plau.
Seehotel Plau am See
Nr. 1 von 5 in Göhren-Lebbin
Ringhotel Villa Margarete
Ringhotel Villa Margarete
Nr. 6 von 20 in Waren

Sie waren bereits im Hotel Seeresidenz Gesundbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeresidenz Gesundbrunn

Unternehmen: Hotel Seeresidenz Gesundbrunn
Anschrift: Hermann-Niemann-Str. 11, 19395 Plau, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Plau
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 von 8 Hotels in Plau
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 151€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeresidenz Gesundbrunn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Odigeo, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeresidenz Gesundbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seeresidenz Hotel Gesundbrunn
Plau Hotel Seeresidenz Gesundbrunn