“Wunderbar zum Entspannen und gut essen”
Bewertung zu Hotel Reke

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Reke
Nr. 8 von 8 Hotels in Plau
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren über Pfingsten zu zehnt im Hotel Reke im schönen Plau am See.
Es verfügt über ausreichend Parkplätze und ist sehr gepflegt.
Die Zimmer sind stimmig eingerichtet und sehr groß. Die Betten sind extrem bequem.
Das Frühstück ist perfekt und die Auswahl viel größer, als man von einem 3-Sterne-Hotel erwarten würde.
Sehr angetan waren wir von den tollen Angestellten, die immer auf jede Frage eine Antwort hatten und mit denen alle Absprachen so toll geklappt haben.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, man läuft keine 5 Minuten in die tolle Altstadt.

Wir würden jederzeit wieder im Hotel Reke übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, freakish8!

Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel ist relativ neu und einigermaßen gut gepflegt. Die Lage ist günstig, Nähe Ortszentrum und Hafen. Parkplätze sind am Haus, wenn auch nicht genug. Fahrräder können im abschließbaren Schuppen untergestellt werden. Motorräder parken aber draußen.
Die Zimmer sind großzügig, ansprechend, wenn auch recht sachlich möbliert. Es gibt eine sparsam bestückte Minibar. Kein Internet, kein Wellness, kein Sportangebot.
Das Restaurant ist von der Atmosphäre eher nüchtern. Wir hatten Halbpension mit 3 Gängen, was aber nicht zu empfehlen ist. Das Essen ist einfache Hausmannskost und teils lieblos zubereitet.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, aber diese labbrigen Aufbackbrötchen gehen gar nicht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ulrich M!
Bewertet am 21. August 2009

Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Brücke und den Restaurants
Das Zimmer für 3 war überraschend Gross und sauber.

Bei unserer Ankunft mussten wir uns im Restaurant melden, da die Rezeption nicht besetzt war.

Das Hotel selber ist nichts spezielles, wir ware aber überrascht für diesen Preis eine solche Leistung zu bekommen.

Das Frühstück war OK. Leider hatte es ein Bus von Besucher beim Frühstück die sich ziemlich daneben bekommen haben und wir waren froh, so schnell wie möglich da weg zu kommen.

Insegsamt, machte das Haus einen Guten Eindruck.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Quest2203!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 21. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Plau angesehen:
An der Metow
An der Metow
Nr. 5 von 6 in Plau
Hotel Seeresidenz Gesundbrunn

Sie waren bereits im Hotel Reke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reke

Anschrift: Dammstr. 29, 19395 Plau, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Plau
Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 von 8 Hotels in Plau
Preisklasse: 62€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Reke 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reke Plau Am See
Plau Hotel Reke