“Super lecker - Top. ”

Fügen Sie es hinzu.
Fabrik. Kneipe Neustrelitz
Platz Nr. 12 von 35 Restaurants in Neustrelitz
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war super. Die Tageskarte sollte auf jeden Fall immer erst mal geprüft werden. Tolle Sachen drauf. Viel aus der Region und teilweise Bio. Lohnt sich. Preise völlig in Ordnung.

Danke, janwei27!

Bewertet 20. März 2017

Wir waren begeistert, besonders spricht für das Restaurant, dass auch viele Einheimische dort hingehen, um gut zu essen.

Danke, thpetzold!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Man sahS ewig da...keine Bedingung kam..Essen War kalt,unter bio verstehe ich was anderes . Preise naja gingen.viel zu kalt.

Danke, Franziska K!
Bewertet 19. April 2016

abwechslungsreiche karte: für jeden ist etwas dabei. Von guter bioqualität - und auch mal etwas anders gekocht, als üblich, aber nicht überkandidelt. Es gibt auch einfaches wie currywurst, aber auch mal leicht asiatisch angehauchtes, oder auch mal leichte cross-over küche - einfach gut für einen sehr akzeptablen preis. Das ambiente ist sehr angenehm und im sommer läßt es sich herrlich im biergarten "rumhängen" und nebenbei auch noch das eine oder andere kulturelle event genießen. Eine gelungene kombination von kultur,kino, essen und genießen

Danke, wullibe!
Bewertet 10. Januar 2015

Das ganze Ambiente ist stimmig, der Service fix und das Essen einfach anders - der Burger, die Salate und die großen Pommes - einfach lecker. Auch den halbflüssigen Schokokuchen sollte man probieren ...

• Ambiente
Danke, Scheichalex!

Reisende, die sich Fabrik. Kneipe Neustrelitz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Fabrik. Kneipe Neustrelitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!