“Ganz okay” 3 von 5 Sternen

The Royal Inn Park Hotel Fasanerie
Nr. 3 von 4 Hotels in Neustrelitz
“Ganz okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel liegt am Rand von Neustrelitz. Ohne PKW oder Rad ist der Weg in die Stadt weit.
Das Zimmer war gut. Das Personal freundlich, wenn auch in der Hotelbar etwas überfordert.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Der Preis hierfür von 14 Euro pro Person war uns zu hoch.
In der Innenstadt am Marktplatz gibt es nette Cafés mit gutem, reichhaltigem Frühstück für die Hälfte.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Einat011!

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Für ein Hotel "dieser Preisklasse" einfach zu viele Mängel: Dusche hygienisch bedenklich und undicht, Zimmer schmuddelig, Gardinen staubig und das Frühstück-naja, das Personal war beim Frühstück am Sonntag völlig überfordert!
In der Bar erfolgte der 'Rausschmiss' durch lautes Schrubbern des Bodens!?!-das geht gar nicht.
Das Steak zum Abendbrot war super köstlich!!!

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Oldenburg64!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Der Empfang war sehr freundlich und das Einchecken verlief absolut reibungslos.
Die Dame am Empfang war auch jederzeit sehr hilfsbereit.
Das Zimmer, lag im 3. Stock. Leider fuhr der Aufzug nur bis zum 2. und man musste seine Koffer die letzte Etage hoch tragen. Das Zimmer war funktional und schön eingerichtet. Das Bad war sehr klein und nichts besonderes. Das Bett war schon sehr durchgelegen. Wegen der hohen Außentemperaturen war es sehr warm in dem Zimmer, das über keine Klimaanlage verfügte.
Leider kann man nicht sehr lange an der Bar in Ruhe ein Bier trinken. Das Personal gibt einem durch Blicke oder desinteressiertes Gläserspülen schon zu verstehen, dass es lieber Feierabend machen würde.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft. Es war von allem etwas da.
Die Lage des Hotels direkt an einem Park ist sehr schön, zumal man bei schönem Wetter auch auf der Terrasse mit Blich in den Park sein Frühstück einnehmen konnte.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
3 Danke, Herr_Frank!
Nussbaumen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Heute übernachte ich im Royal Inn in Neustrelitz. Das Hotel liegt sehr ruhig und man kann wirklich einen Abendspaziergang hinter dem Hotel empfehlen nach dem Essen. Man muß wirklich sagen die Natur ist hier sensationell und für Velofahrer als Unterkunft gut geeignet. Lediglich sind die Rezeptionisten ab und zu nicht da und Büro angestellte laufen in Flip Flop spazieren. Essen Abends ist sehr gut, die Terasse nach draußen sehr schön und das Personal sehr freundlich.
Frühstück ist gut. Alles insgesamt sehr gemütlich eingerichtet. Was ein absolutes No Go ist sind die Teure Internetpreise in der heutigen Flatrate Zeit. Unverschämt ist das Internet noch zu dem.
Deswegen gibt es hier ein Punkt Abzug. Aber sonst komme ich sehr gerne wieder hierher.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, hartmannoliver5!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Es macht von außen anscheinend viel her, kann aber dennoch sehr günstig und damit absolut passend sein. Rezeption ist leider nicht immer besetzt, Zimmer ist eher klein, aber völlig in Ordnung, ruhige Lage aber nicht zu weit außerhalb, Parkplatz direkt am Hotel. Tip: Preis als "Hot-Deal" (Website) ohne Frühstück anfragen und ggfs. im Ort ins Cafe zum Frühstück gehen - lohnt sich sicher

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Stefan K!
Malente
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich war im Juni mit einer Kleingruppe ( wir waren insgesamt 9 Personen ) in diesem Hotel. Wir hatten das Haus gebucht, weil wir zu den Festspielen in Neustrelitz im Schloßgarten wollten (kann ich jedem nur empfehlen) und es das einzige Haus in der näheren Umgebung war, welches diese hohe Anzahl von Einzelzimmern zur Verfügung stellen konnten. Die Buchung im Vorfeld war auch schon etwas kompliziert. Ich forderte ein Angebot an, welches dann teurer war als ein Angebot über hrs. Als ich nachfragte, ob man hier nochmals nachbessern könne, weil es doch für das Hotel sicherlich besser ist, wenn wir direkt buchen, weil an hrs ja auch noch Provision gezahlt werden muß, bekamen wir zwar ein günstigeres Angebot, was aber immer noch preislich über dem hrs Angebot lag, für das wir uns dann letztlich entschieden, denn bei hrs schien mir der Ansprechpartner auch wesentlich kompetenter als bei dem Hotel direkt. Was sehr positiv war: wir waren ursprünglich 10 Personen und eine hatte auf der Anreise einen Unfall und konnte nicht kommen, das Hotel hat das Zimmer kostenfrei storniert. Die Zimmer sind ordentlich, das Personal ist freundlich. Allerdings ist das Personal in der Bar leicht überfordert, wenn eine größere Personenanzahl zugegen ist. Das Frühstück ist okay, aber nichts Besonderes. Ich muß den vorigen Bwertungen aber unbedingt Recht geben, dass es kein 4 Sterne Hotel ist, mir erschließt es sich nicht, wo diese herkommen sollen: Es gab innerhalb unserer Gruppe einige Zimmer, die während unseres Aufenthaltes ( 2 Nächte) nie saubergemacht worden sind, leere Flaschen wurden nicht weggeräumt etc. Auch morgens beim Frühstück dauerte es teilweise sehr lange, ehe man Kaffee bekam, man traute sich schon gar nicht mehr das Personal anzusprechen, weil man sich wie ein Bittsteller und nicht wie ein Gast vorkam. Fazit: Mit geschultem Personal , Renovierung der Zimmer ( Einrichtung ist doch eher sehr schlicht) und einigen anderen Veränderungen könnte man hier sicherlich ein Vier Sterne Haus draus machen, zur Zeit ist es aber definitiv keins. Zum Erkunden der Gegend sehr geeignet, die Zimmerpreise sind okay. Für eine Nacht würde ich das Haus weiterempfehlen, für einen längeren Aufenthalt eher ungeeignet, da muß sich noch viel tun.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, CMglobetrotter!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

die Rezeption ist wenig hilfreich,keine unterstellmöglichkeit für zwei Räder,hochpreisig,
wurden dann am Eingang an die Radstellplätze angeschlossen,sollte am nächsten Tag einen Raum bekommen, darauf warte ich heute noch, am 2 Tag wollte ich die Räder säubern,da sie
komplett dreckig waren,das Wasser war abgestellt, konnte niemand öffnen. Restaurant ist total
überteuert für Speisen und Getränke.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, heinz j!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neustrelitz.
Hotel Schlossgarten
Hotel Schlossgarten
Nr. 1 von 4 in Neustrelitz
Hotel Bornmühle
Hotel Bornmühle
Nr. 1 von 1 in Groß Nemerow
Jagdschloss Waldsee
Ringhotel Villa Margarete
Ringhotel Villa Margarete
Nr. 6 von 20 in Waren
Precise Resort Marina Wolfsbruch

Sie waren bereits im The Royal Inn Park Hotel Fasanerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Inn Park Hotel Fasanerie

Unternehmen: The Royal Inn Park Hotel Fasanerie
Anschrift: Karbe-Wagner-Str. 59, 17235 Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Park Hotel Fasanerie)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neustrelitz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Neustrelitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Inn Park Hotel Fasanerie 4*
Herzlich Willkommen and feel the sympathy im The Royal Inn Park Hotel Fasanerie Gelegen auf halbem Wege zwischen Berlin und der Ostseeküste, zwischen der Mecklenburgischen Seenplatte und der Feldberger Seenlandschaft am Eingang zum Müritz-Nationalpark, genießen Sie bei uns Zeiten der Ruhe und Entspannung. Lassen Sie sich verwöhnen in unserem neuen Beautybereich mit Kosmetik, Massagen, Bädern und Fußpflege! Das The Royal Inn Park Hotel Fasanerie erwartet Sie in der Residenzstadt Neustrelitz, idyllisch gelegen an einem kleinen Park mit Weiher (kleiner See). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Inn Park Hotel Fasanerie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neustrelitz Hotel
Parkhotel Fasanerie Neustrelitz