“Erste Wahl am Platz1!”

Preisbereich: 15 $ - 28 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir der „Fürstenhof die Speisenwirtschaft“ haben den Anspruch seine Gäste mit auf eine kulinarische Reise zu nehmen und mit Gaumenfreuden zu verführen. Hier wird Kochkunst mit der gewissen Liebe zum Detail und eigenem Stil geboten. Dies drückt sich durch eine variable Speisenkarte und handgemachte Speisen aus. Unsere Küche bietet regionale vielfältige Spezialitäten mit internationalen Akzenten. Klassiker werden neu interpretiert. Die Jahreszeiten geben vor, was in der Küche kreiert wird. Beim Einkauf unserer Produkte bevorzugen wir gezielt lokale Lieferanten und legen größten Wert auf Frische und Qualität.
Bewertet am 13. August 2012

Wer gehobene Qualität von Speisen und Service sucht ist hier richtig! Die im Vergleich etwas höheren Preise sind durchaus gerechtfertigt!

1  Danke, Jan H!

Bewertet am 29. Dezember 2011

regionale Produkte, eine einfallsreiche Küche und gleichbleibend leckere Speisen( wir haben bisher 5 X hier gegessen) Freundlicher Service und gehobenes Ambiente. Weiss eingedeckte Tische und Stoffservietten. Sowohl mittags als auch am Abend zu empfehlen. 1 X war das Wiener Schnitzen zu dick paniert. Wer etwas anders behauptet, war noch nicht hier. Siehe Statement von Kaffeewommen. Da war die Dame wohl nicht in diesem Fürstenhof. Wer Drei" Michelinsterne" gewöhnt ist, ist dann wohl auch andere Preise gewöhnt ! Ich kann die Klagen in verschiedenen Sprachen geäußert nicht nachvollziehen, halte es aber für eine Fleißarbeit...

1  Danke, josisiro!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Es war einfach wunderbar! Wir haben eine solch hervorragende Küche in Neustrelitz nicht erwartet und wurden vom Fürstenhof überrascht. Alles war frisch und raffiniert zubereitet. Das Fleisch vom Bio-Apfelschwein sowie der frische Dorsch auf winterlichem Gemüse waren hervorragend. Der Service war ebenso top! Qualitativ der Spitzengastronomie nahe! Wir werden wieder kommen!

3  Danke, Robert54_11!
Bewertet am 9. August 2011

Das empfehlen wir gerne weiter! Wir waren als Zwischenstation auf dem Weg von Potsdam nach Rostock per Rad hier in Neustrelitz. Solch hervorragendes Essen zu absolut angemessenem Preis und in angenehmem Umfeld, das haben wir nicht erwartet! Das Haus liegt direkt am Martplatz. Somit fehlt zwar der Blick auf den See, die Qualität des Angebotes entschädigt dafür jedoch auf beeindruckende Weise! Unbedingt eine Empfehlung!

1  Danke, Rangersontour!
Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren zum ersten Mal im Fürstenhof und sind schlichtweg begeistert! Das Ambiente ist schlicht und elegant, der Service (die Chefin bedient selbst mit) ausgezeichnet. Und die Speisen sind ausgezeichnet. Das habe ich in Neustrelitz nicht erwartet! Auch bei nicht ganz so schönem Wetter kann man auf einer überdachten Terrasse sitzen und auf den schönen Marktplatz von Neustrelitz schauen. Gut gefällt mir, dass traditionelle Gerichte auf der Speisekarte stehen, die mit Raffinesse abgewandelt sind. Die Preise sind für das tolle Essen mehr als angemessen. Wir kommen sicher wieder und freuen uns auf das Pott-Kieker-Angebot im Herbst, bei dem man dem Chef beim Kochen über die Schulter schauen darf.

Danke, Benmischa!