“Das haben wir nicht erwartet!”
Bewertung zu Fürstenhof

Fürstenhof
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Neustrelitz
Preisbereich: 14 $ - 27 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir der „Fürstenhof die Speisenwirtschaft“ haben den Anspruch seine Gäste mit auf eine kulinarische Reise zu nehmen und mit Gaumenfreuden zu verführen. Hier wird Kochkunst mit der gewissen Liebe zum Detail und eigenem Stil geboten. Dies drückt sich durch eine variable Speisenkarte und handgemachte Speisen aus. Unsere Küche bietet regionale vielfältige Spezialitäten mit internationalen Akzenten. Klassiker werden neu interpretiert. Die Jahreszeiten geben vor, was in der Küche kreiert wird. Beim Einkauf unserer Produkte bevorzugen wir gezielt lokale Lieferanten und legen größten Wert auf Frische und Qualität.
“Das haben wir nicht erwartet!”
Bewertet am 9. August 2011

Das empfehlen wir gerne weiter! Wir waren als Zwischenstation auf dem Weg von Potsdam nach Rostock per Rad hier in Neustrelitz. Solch hervorragendes Essen zu absolut angemessenem Preis und in angenehmem Umfeld, das haben wir nicht erwartet! Das Haus liegt direkt am Martplatz. Somit fehlt zwar der Blick auf den See, die Qualität des Angebotes entschädigt dafür jedoch auf beeindruckende Weise! Unbedingt eine Empfehlung!

1 Danke, Rangersontour!

“was für eine Entdeckung!”
Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren zum ersten Mal im Fürstenhof und sind schlichtweg begeistert! Das Ambiente ist schlicht und elegant, der Service (die Chefin bedient selbst mit) ausgezeichnet. Und die Speisen sind ausgezeichnet. Das habe ich in Neustrelitz nicht erwartet! Auch bei nicht ganz so schönem Wetter kann man auf einer überdachten Terrasse sitzen und auf den schönen Marktplatz von Neustrelitz schauen. Gut gefällt mir, dass traditionelle Gerichte auf der Speisekarte stehen, die mit Raffinesse abgewandelt sind. Die Preise sind für das tolle Essen mehr als angemessen. Wir kommen sicher wieder und freuen uns auf das Pott-Kieker-Angebot im Herbst, bei dem man dem Chef beim Kochen über die Schulter schauen darf.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Benmischa!
“Ganz großes Kino”
Bewertet am 24. Mai 2011

Das war vom Feinsten! Im Mai 2011 saßen wir bei strahlendem Sonnenschein auf der wunderbaren, verglasten Terrasse und haben uns von dem ausgezeichneten Service und der großartigen Küche überzeugen können. Raffiniert, frisch und qualitativ hochwertig. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt - die Portionen sind außerdem sehr gut bemessen. Passend zur Jahreszeit ein vortrefflicher Aperetif - ein feiner Sekt mit Rhabarbersorbet!

Das Ambiente ist großartig - geschmackvoll und stilsicher. Kleinigkeiten, die den perfekten Service ausmachen, wie z.B. einzeln verpackte Zahnstocher im wunderschönen Waschraum.

In einem Wort: hervorragend!!!! Wir sind begeistert und nunmehr ganz traurig, dass wir weit weg in Hamburg wohnen.

Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, TanteGertrud!
Hamburg
“Feine Überraschung in Neustelitz”
Bewertet am 7. November 2010

Wir kamen in das Restaurant am Sonntag und wollten eigentlich nur ein Süppchen essen und etwas trinken. Aber dann kam der Koch nach vorn und stellte sein Buffet vor, das bereits aufgebaut war. Als er mit seinen Erläuterungen fertig war, entschieden wir uns doch für das Buffet, weil hier neben Straussenfilet, Lammfilet, Hühnchen, Scampis und den verschiedensten Gemüsen auch der Koch selbst in der Küche auf uns wartete. Und das alles für 15,- Euro pro Person. Unschlagbar günstig.
Das Essen war ein Erlebnis und wurde von uns in Neustrelitz so nicht erwartet. Das Ambiente war sehr gepflegt und die Bedienung sehr freundlich. An diesem Tag war Pottkieker Tag. Das heisst man konnte in die Küche gehen und sich vom Koch noch eine Leckerei extra zubereiten lassen oder Tipps für die eigene Küche abholen.
Dieses Restaurant ist eine Empfehlung.
Öffnungszeiten: Die - Sam 12-15 und 18 - 23 Uhr sowie am Sonntag 12 - 15 Buffet Pottkieker oder nach Absprache

Danke, herby640!