“Sehr schön inmitten der Mecklenburgische Seenplatte”
Bewertung zu Kurhaus am Inselsee

Kurhaus am Inselsee
Nr. 1 von 8 Hotels in Güstrow
Bewertet am 4. Juni 2014

Im Walde von Güstrow liegt ein schönes Hotel. Man wurde persönlich vom Chef begrüßt und durchweg vom Freundlichen Personal bedient. Man muß jedoch dazu sagen das es ja zwei Häuser gibt die etwa 200m auseinander liegen und das Abendrestaurant im neuen Haus direkt am See befindet. Genauso freundlich sind auch die Zimmer. Viele tolle Ideen im Detail findet man hier. Internet ist gratis was ich in der heutigen Flatrate Zeit Super finde,zockt doch manch Hotel noch am Kunden ab. Das Essen ist sehr gut das Frühstück Komplett. Das Hotel liegt direkt am See was am 4.6. 18 Grad warm war. Beachvolleyplatz und Velogarage Komplentieren das Angebot. Die Zimmer haben Keine Klimaanlage was aber nicht stört da das Hotel im Wald steht. Auf meiner Tour ist daß das beste und schönste Hotel. Ich komme wieder sehr sehr gerne wieder. Kompliment.

Zimmertipp: Für Leute mit Seeblick im neuen Haus ein Zimmer buchen. Sogar buchbar mit Balkon. Für Leute mit Schl ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hartmannoliver5!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kurhaus am Inselsee
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juni 2014

Bereits 2013 haben wir hier 2 Nächte verbracht um hier unsere "Traumhochzeit" zu verbringen. Dieses Jahr haben wir hier unseren 1. Hochzeitstag gefeiert und möchten uns auf diesem Wege nochmals für die Gastfreundschaft und den Super Service bedanken. Hier im Hotel wird man persönlich begrüßt, die Zimmer sind entsprechend groß und sauber. Der Wellnessbereich ist super. Saunen und Schwimmbad runden das Angebot ab. Im Restaurant, sei es zum Abendbrot als auch zum Frühstück wird man behandelt nach: Kunde ist König! Immer ein waches Auge und Freundlichkeit egal um was es geht! Wir kennen durch unsere Gäste sowohl die Zimmer der Waldseite, die Zimmer zur Seeseite und natürlich die Suite. Mehr Komfort geht NICHT!!! Die Umgebung ist traumhaft hier am Inselsee.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe W!
Bewertet am 22. April 2014

Haben uns das Haus über TA herausgesucht und sind der Empfehlung mit dem Extra für das Zimmer mit Seeblick gefolgt. Wir bekamen nach einer längeren, verregneten Radetappe, leider nicht nur eine kaltes Zimmer sondern eins, was nicht nur im EG, sondern so dicht am Wald lag, dass man den See nur wage durch die Bäume erahnen konnte. Diesen Punkt bei der Abreise angesprochen erhielten wir die Aussage, daß es nicht um den Seeblick gehen würde, sondern nur darum eben kein Fenster zum Wald (also zur Straße) hin zu bekommen. Wir waren auf jeden Fall enttäuscht, insbesondere, da das Haus mit Nichten ausgebucht war und es somit bestimmt besser freie Zimmer gegeben hätte. Schade, denn sonst war in der Tat alles i.O. und teils überdurchschnittlich, wenngleich vielleicht wirklich ein wenig steif.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Esse N!
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mittlerweile bin ich Wiederholungstäter. Lage, Ausstattung und Service sowie das angeschlossene Restaurant sind immer wieder eine Reise wert.

Meine Empfehlung : Zimmer mit Seeblick gegen geringen Aufpreis. Gerade bei schönem Wetter lässt sich der Balkon mit dem Blick noch gut zum Arbeiten oder Entspannen nutzen.

Der Wellness Bereich ist mit Sauna, Dampfbad, Hallenbad und Dach Terrasse am Abend ein guter Anlaufpunkt. Da sind die anderen Gäste meist alle beim Essen und man kann die Wohlfühloase ganz alleine genießen

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Achsas!
Bewertet am 12. März 2013

Wir haben Anfang März 2013 eine große Tagung in dem Kurhotel mit idyllischer Lage durchgeführt. Von der ersten Kontaktaufnahme, über Gesprächstermine, bis zur Begrüßung der Gäste und nicht zuletzt der Verabschiedung war es eine proffessionelle Betreuung. Man merkt, dass das gesamte Team mit dem Herzen dabei ist und der Gast Mittelpunkt ist.
Die Zimmer sind liebevoll, hochwertig eingerichtet. Das Essen ist sehr vielfälltig und man kann sich auf die Terminabsprachen verlassen. Eine Besonderheit, auf die ich persönlich oft achte: Das Porzellan ist sehr gut abgestimmt auf das Haus und nicht angeschlagen.
Die Tagungsräume sind sehr gut nutzbar. Die Möglichkeit als geschlossene Gesellschaft in separaten Räumen zu speisen, finde ich sehr gut.
Zum Schluß genannt, aber der wichtigste Aspekt: Die bestechende Freundlichkeit der gesamten Belegschaft. Auch wenn man die 10. Bitte hatte, es wurde gelächelt und so schnell, wie möglich erfüllt.
Dankeschön.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Katja M!
Bewertet am 19. November 2012

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Ihrem tollen Hotel.
Anlässlich einer Familienfeier haben wir in Ihrem Hotel übernachtet und gefeiert.
Alles war rundum schön und gelungen. Der Service, das Essen, das Zimmer, das Frühstück und die Umgebung ... einfach perfekt.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden und es Freunden und Bekannten wärmstens empfehlen werden.
Toll finden wir auch die vielen Angebote für Kurztrips.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Christina B!
Bewertet am 10. Mai 2012

Nach einem Rundgang im tristen Güstrow wurde uns von Einheimischen ein Besuch des Restaurants des Kurhauses am Inselsee empfohlen. Das Restaurant gehört zu dem Hotel Kurhaus, direkt am Inselsee gelegen, alles sehr idyllisch und sehr gepflegt. Nach einem kleinen Spaziergang am See entlang kehrten wir zum Abendessen im Restaurant ein. Wir sassen in einem Wintergarten. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich, das Essen sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Restaurant wirklich weiterempfehlen.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Heidschnucke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Güstrow.
Hotel am Schlosspark
Nr. 6 von 8 in Güstrow
Hotel & Pension Villa Camenz
Hotel & Pension Villa Camenz
Nr. 3 von 8 in Güstrow

Sie waren bereits im Kurhaus am Inselsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhaus am Inselsee

Anschrift: Heidberg 1, 18273 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Güstrow
Preisklasse: 102€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kurhaus am Inselsee 4*
Liebevolle Aufmerksamkeit im Detail, familiärer Service - der über Standards hinausgeht - und behaglicher Komfort in zeitlosem Ambiente sind es, die unser traditionsreiches "Kurhaus am Inselsee" so einzigartig machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhaus am Inselsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kurhaus Am Inselsee
Kurhaus Am Inselsee Güstrow