“#1 in Service und Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhaus am Inselsee

und 1 weitere Seite
Kurhaus am Inselsee
Nr. 1 von 8 Hotels in Güstrow
“#1 in Service und Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Bereits 2013 haben wir hier 2 Nächte verbracht um hier unsere "Traumhochzeit" zu verbringen. Dieses Jahr haben wir hier unseren 1. Hochzeitstag gefeiert und möchten uns auf diesem Wege nochmals für die Gastfreundschaft und den Super Service bedanken. Hier im Hotel wird man persönlich begrüßt, die Zimmer sind entsprechend groß und sauber. Der Wellnessbereich ist super. Saunen und Schwimmbad runden das Angebot ab. Im Restaurant, sei es zum Abendbrot als auch zum Frühstück wird man behandelt nach: Kunde ist König! Immer ein waches Auge und Freundlichkeit egal um was es geht! Wir kennen durch unsere Gäste sowohl die Zimmer der Waldseite, die Zimmer zur Seeseite und natürlich die Suite. Mehr Komfort geht NICHT!!! Die Umgebung ist traumhaft hier am Inselsee.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Uwe W!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Haben uns das Haus über TA herausgesucht und sind der Empfehlung mit dem Extra für das Zimmer mit Seeblick gefolgt. Wir bekamen nach einer längeren, verregneten Radetappe, leider nicht nur eine kaltes Zimmer sondern eins, was nicht nur im EG, sondern so dicht am Wald lag, dass man den See nur wage durch die Bäume erahnen konnte. Diesen Punkt bei der Abreise angesprochen erhielten wir die Aussage, daß es nicht um den Seeblick gehen würde, sondern nur darum eben kein Fenster zum Wald (also zur Straße) hin zu bekommen. Wir waren auf jeden Fall enttäuscht, insbesondere, da das Haus mit Nichten ausgebucht war und es somit bestimmt besser freie Zimmer gegeben hätte. Schade, denn sonst war in der Tat alles i.O. und teils überdurchschnittlich, wenngleich vielleicht wirklich ein wenig steif.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Esse N!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mittlerweile bin ich Wiederholungstäter. Lage, Ausstattung und Service sowie das angeschlossene Restaurant sind immer wieder eine Reise wert.

Meine Empfehlung : Zimmer mit Seeblick gegen geringen Aufpreis. Gerade bei schönem Wetter lässt sich der Balkon mit dem Blick noch gut zum Arbeiten oder Entspannen nutzen.

Der Wellness Bereich ist mit Sauna, Dampfbad, Hallenbad und Dach Terrasse am Abend ein guter Anlaufpunkt. Da sind die anderen Gäste meist alle beim Essen und man kann die Wohlfühloase ganz alleine genießen

Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Achsas!
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir haben Anfang März 2013 eine große Tagung in dem Kurhotel mit idyllischer Lage durchgeführt. Von der ersten Kontaktaufnahme, über Gesprächstermine, bis zur Begrüßung der Gäste und nicht zuletzt der Verabschiedung war es eine proffessionelle Betreuung. Man merkt, dass das gesamte Team mit dem Herzen dabei ist und der Gast Mittelpunkt ist.
Die Zimmer sind liebevoll, hochwertig eingerichtet. Das Essen ist sehr vielfälltig und man kann sich auf die Terminabsprachen verlassen. Eine Besonderheit, auf die ich persönlich oft achte: Das Porzellan ist sehr gut abgestimmt auf das Haus und nicht angeschlagen.
Die Tagungsräume sind sehr gut nutzbar. Die Möglichkeit als geschlossene Gesellschaft in separaten Räumen zu speisen, finde ich sehr gut.
Zum Schluß genannt, aber der wichtigste Aspekt: Die bestechende Freundlichkeit der gesamten Belegschaft. Auch wenn man die 10. Bitte hatte, es wurde gelächelt und so schnell, wie möglich erfüllt.
Dankeschön.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, Katja M!
Sylt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Ihrem tollen Hotel.
Anlässlich einer Familienfeier haben wir in Ihrem Hotel übernachtet und gefeiert.
Alles war rundum schön und gelungen. Der Service, das Essen, das Zimmer, das Frühstück und die Umgebung ... einfach perfekt.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden und es Freunden und Bekannten wärmstens empfehlen werden.
Toll finden wir auch die vielen Angebote für Kurztrips.

• Aufenthalt November 2012, Familie
3 Danke, Christina B!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Nach einem Rundgang im tristen Güstrow wurde uns von Einheimischen ein Besuch des Restaurants des Kurhauses am Inselsee empfohlen. Das Restaurant gehört zu dem Hotel Kurhaus, direkt am Inselsee gelegen, alles sehr idyllisch und sehr gepflegt. Nach einem kleinen Spaziergang am See entlang kehrten wir zum Abendessen im Restaurant ein. Wir sassen in einem Wintergarten. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich, das Essen sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Restaurant wirklich weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, Heidschnucke!
Quickborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Schon beim Eintreffen im Hotel eine nette Begrüßung an der Rezeption! Unser Zimmer mit Blick auf den See ließ keine Wünsche offen. Nett eingerichtet, alles da, was der Mensch so braucht und ein schöner großer Balkon. Im Schrank fanden sich Sitzkissen und eine Decke!
Das Frühstück war abwechslungsreich, lecker und alles frisch zubereitet.
Das Hotel liegt direkt am See, in der Nähe Tretbootverleih und eine große Badestelle.
Kultur: 10 Minuten Fußweg und man ist im Barlach-Museum! Mit dem Auto in die Innenstadt dauert es genauso lange. Dort sollte man vor allem den Dom, die Gertrudenkapelle und das Schloss "mitnehmen".
Wir werden dort gerne noch einmal Urlaub machen! Ein Wochenende war zu kurz.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, JuliaSchwan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Güstrow.
Hotel am Schlosspark
Nr. 4 von 8 in Güstrow
Hotel Weinberg
Hotel Weinberg
Nr. 3 von 8 in Güstrow
Van der Valk Resort Linstow
Schlosshotel Burg Schlitz
Schlosshotel Burg Schlitz
Nr. 1 von 1 in Hohen Demzin

Sie waren bereits im Kurhaus am Inselsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhaus am Inselsee

Unternehmen: Kurhaus am Inselsee
Anschrift: Heidberg 1, 18273 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow
Nr. 1 von 8 Hotels in Güstrow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kurhaus am Inselsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhaus am Inselsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kurhaus Am Inselsee
Kurhaus Am Inselsee Güstrow