“Preis- Leistungsverhältnis und Service bestechend”
Bewertung zu Kurhaus am Inselsee

und 1 weitere Seite
Kurhaus am Inselsee
Nr. 1 von 8 Hotels in Güstrow
Rostock, Deutschland
“Preis- Leistungsverhältnis und Service bestechend”
Bewertet am 12. März 2013

Wir haben Anfang März 2013 eine große Tagung in dem Kurhotel mit idyllischer Lage durchgeführt. Von der ersten Kontaktaufnahme, über Gesprächstermine, bis zur Begrüßung der Gäste und nicht zuletzt der Verabschiedung war es eine proffessionelle Betreuung. Man merkt, dass das gesamte Team mit dem Herzen dabei ist und der Gast Mittelpunkt ist.
Die Zimmer sind liebevoll, hochwertig eingerichtet. Das Essen ist sehr vielfälltig und man kann sich auf die Terminabsprachen verlassen. Eine Besonderheit, auf die ich persönlich oft achte: Das Porzellan ist sehr gut abgestimmt auf das Haus und nicht angeschlagen.
Die Tagungsräume sind sehr gut nutzbar. Die Möglichkeit als geschlossene Gesellschaft in separaten Räumen zu speisen, finde ich sehr gut.
Zum Schluß genannt, aber der wichtigste Aspekt: Die bestechende Freundlichkeit der gesamten Belegschaft. Auch wenn man die 10. Bitte hatte, es wurde gelächelt und so schnell, wie möglich erfüllt.
Dankeschön.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, Katja M!

Sylt, Deutschland
Bewertet am 19. November 2012

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Ihrem tollen Hotel.
Anlässlich einer Familienfeier haben wir in Ihrem Hotel übernachtet und gefeiert.
Alles war rundum schön und gelungen. Der Service, das Essen, das Zimmer, das Frühstück und die Umgebung ... einfach perfekt.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden und es Freunden und Bekannten wärmstens empfehlen werden.
Toll finden wir auch die vielen Angebote für Kurztrips.

• Aufenthalt November 2012, Familie
3 Danke, Christina B!
Stuttgart
Bewertet am 10. Mai 2012

Nach einem Rundgang im tristen Güstrow wurde uns von Einheimischen ein Besuch des Restaurants des Kurhauses am Inselsee empfohlen. Das Restaurant gehört zu dem Hotel Kurhaus, direkt am Inselsee gelegen, alles sehr idyllisch und sehr gepflegt. Nach einem kleinen Spaziergang am See entlang kehrten wir zum Abendessen im Restaurant ein. Wir sassen in einem Wintergarten. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich, das Essen sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Restaurant wirklich weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, Heidschnucke!
Quickborn, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2012

Schon beim Eintreffen im Hotel eine nette Begrüßung an der Rezeption! Unser Zimmer mit Blick auf den See ließ keine Wünsche offen. Nett eingerichtet, alles da, was der Mensch so braucht und ein schöner großer Balkon. Im Schrank fanden sich Sitzkissen und eine Decke!
Das Frühstück war abwechslungsreich, lecker und alles frisch zubereitet.
Das Hotel liegt direkt am See, in der Nähe Tretbootverleih und eine große Badestelle.
Kultur: 10 Minuten Fußweg und man ist im Barlach-Museum! Mit dem Auto in die Innenstadt dauert es genauso lange. Dort sollte man vor allem den Dom, die Gertrudenkapelle und das Schloss "mitnehmen".
Wir werden dort gerne noch einmal Urlaub machen! Ein Wochenende war zu kurz.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, JuliaSchwan!
Luebeck , Germany
Bewertet am 22. April 2012

Idyllisch gelegenes Hotel direkt am Ufer des Inselsees. Das geräumige Zimmer mit Seeblick ( Aufpreis von 20€ ) war ausgeprochen sauber und zweckmäßig möbliert. Positiv anzumerken ist , das es im Rahmen des Sylvesterarrangements möglich war , nur eine Übernachtung zu buchen.Andere Hotels verlangen Mindesübernachtungen von 3 und mehr .
Das Galamenü am Sylvesterabend war lediglich " gut bürgerlich " , es fehlte eine gewisse Rafinesse. Der Begrüßungssekt sollte im Menüpreis von 95€ enthalten sein , ebenfalls der zur Jahreswende. Die Berliner um Mitternacht waren kalt.Die live - Band strapazierte die Ohren des zumeist älteren Puplikums ; die Disko - Lautstärke war unangemessen !
Insgesamt erscheint mir die Wertung " 4 Sterne plus " als sehr schmeichelhaft.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, goldencreek!
Petershagen, Deutschland
Bewertet am 23. November 2011

Es gibt sie noch, die Meetings fernab vom Trubel der Großstadt...ungestörter, hochkonzentrierter Tagesarbeit folgen ruhige, entspannende Abende...wenn das Hotel passt...und das war im Kurhaus am Inselsee der Fall. Die ruhige Lage direkt am See, die stilvolle Einrichtung, der aufmerksame Service, die gute Küche, die gemütlichen Zimmer und nicht zuletzt der kleine, aber mit urigen Ledersesseln auch für die zeitliche Dauer einer guten Zigarre hervorragend eingerichtete Raucherraum haben zur Folge, dass ich dieses Hotel im nächsten Jahr privat besuchen werde...hier stimmen Preis und Leistung...

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
3 Danke, Luke-Short!
Slough, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 5. September 2011

Ich habe im Kurhaus am Inselsee fuer eine Nacht geschaeftlich uebernachtet. Ich bin relativ spaet angekommen (ohne Voranmeldung), habe aber trotzdem noch etwas zu essen bekommen. Insgesamt war das Team sehr freundlich.

Das Zimmer war sauber und geraeumig und auch das Fruehstueck war ausgezeichnet (insbesondere den selbst zu pressenden Orangensaft fand ich sehr gut).

Insgesamt ein gut gefuehrtes Familienhotel auf internationalem Niveau, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, John_Evans1951!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Güstrow.
Hotel am Schlosspark
Nr. 1 von 1 in Hohen Demzin
Hotel Weinberg
Hotel Weinberg
Nr. 2 von 8 in Güstrow

Sie waren bereits im Kurhaus am Inselsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhaus am Inselsee

Unternehmen: Kurhaus am Inselsee
Anschrift: Heidberg 1, 18273 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Güstrow
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 139€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kurhaus am Inselsee 4*
Liebevolle Aufmerksamkeit im Detail, familiärer Service - der über Standards hinausgeht - und behaglicher Komfort in zeitlosem Ambiente sind es, die unser traditionsreiches "Kurhaus am Inselsee" so einzigartig machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhaus am Inselsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kurhaus Am Inselsee
Kurhaus Am Inselsee Güstrow