“Ruhig und sehr angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Schlosspark

Hotel am Schlosspark
Nr. 2 von 8 Hotels in Güstrow
Zürich
“Ruhig und sehr angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Haus ist sehr empfehlenswert, insbesondere die Zimmer mit Kochgelegenheit! Deshalb auch für Familien sehr zu empfehlen. Alles ist vorhanden, zweckmässig, sauber, die Bedienung freundlich. Das Frühstück ausgezeichnet. Es sind nur einige wenige Schritte ins Städtchen, wo gerade an diesem Wochenende Rambazamba war. Wir haben hier nichts davon gehört.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Moritzz!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ehemaliges Krankenhaus renoviert?
Freundlicher Empfang. Zimmer sauber und für den Preis absolut in Ordnung. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden. Gleich neben dem Schloss in Güstrow. Gut gelegen für Ausflüge. Von Güstrow habe ich einen Ausflug nach Rostock und Schwerin gemacht. Frühstück im Wintergarten möglich.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, prophet75!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Güstrow.
Kurhaus am Inselsee
Hotel & Pension Villa Camenz
Hotel & Pension Villa Camenz
Nr. 6 von 8 in Güstrow
Van der Valk Golfhotel Serrahn

Sie waren bereits im Hotel am Schlosspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Schlosspark

Unternehmen: Hotel am Schlosspark
Anschrift: Neuwieder Weg 1, 18273 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Gästehaus am Schlosspark)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow
Nr. 2 von 8 Hotels in Güstrow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Schlosspark 3*
URLAUB, TAGUNGEN & FESTLICHKEITEN Die Barlachstadt Güstrow liegt im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte und ist idealer Ausgangspunkt für Entdeckungstouren durch das Land der tausend Seen, der endlosen Strände sowie über 2000 Schlösser und Herrenhäuser. Die Hansestadt Rostock mit dem Seebad Warnemünde, Waren Müritz, Wismar und die Landeshauptstadt Schwerin sind nur eine knappe Autostunde entfernt. Die gut ausgebauten Radfern- und Rundwege führen direkt am Hotel am Schlosspark vorbei. Herzlich willkommen in der Barlachstadt Güstrow Unser Hotel liegt am Rande der historischen Altstadt mit Blick auf das prachtvolle Güstrower Schloss und seinen Garten. Das Haus verfügt über eine großzügige Lobby mit Bar und einer Rezeption, die im übrigen 24 Std. besetzt ist. Im Wintergarten können Sie in einer gediegenen Atmosphäre das Frühstück und Abendessen genießen - im Sommer auch auf der Terrasse. In unserem privat geführten Hotel der gehobenen Mittelklasse können Sie zwischen drei Zimmerkategorien "Standard"-,"Economy"- oder "Spar"-Zimmer wählen. Einige Zimmer verfügen über Schlossblick. Viele Zimmer liegen zur Gartenseite. Das neue Studio mit Küche hat Schlossblick. Unser Angebot ist ausgezeichnet mit dem Siegel der "Service-Qualität Deutschland". Wir bieten unseren Gästen einen Saunabereich, kostenlose Parkplätze auch für Busse, einen öffentlichen Internet-Terminal, 2 Fahrstühle, einen Fahrradkeller, einen Fahrradverleih, Waschsalon mit Trockner u.v.m. an. Neu! Seit 2015 gibt verfügt das Greenline Hotel am Schlosspark über eine Panorama-Sauna im Dachgeschoss. Neben einer klassischen finnischen Sauna wird eine neue Hydro-Wellnesssauna mit Schlossblick angeboten, die wie eine Infrarotkabine für Tiefenwärme und wie eine Dampfsauna für die entsprechende Luftfeuchtigkeit sorgt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TUI DE, Hotel.de, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Weg, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Schlosspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schlosspark Güstrow