“Gerne immer wieder ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Schlosspark

Hotel am Schlosspark
Nr. 2 von 8 Hotels in Güstrow
Saarbrücken, Deutschland
“Gerne immer wieder ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Zental gelegen, mit bereicherndem Blick auf das schöne Güstrower Schloss. Ansprechendes, ausreichend großes Einzelzimmer, sehr hell (2 Fenster) mit großem Bad. Genügend Parkmöglichkeiten, umfangreiches Frühstücksbüffet. Sehr gefreut hat mich, dass mein bei der Buchung geäußerter Wunsch nach einem Zimmer in einer der oberen Etagen mit Blick auf das Schloss respektiert wurde. DANKE. Nur ein Maluspunkt: Der zu kleine Frühstücksraum, dadurch zu den "üblichen" Frühstückszeiten unangenehme Wartezeiten (Dieses Übel ist jedoch in Bearbeitung, denn bei meinem Aufenthalt waren die Bauarbeiten zur Vergrößerung des Wintergartens = Frühstücksraumes schon in Gange).

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf das reizende Schloss ist meine erste Wahl. Allerdings muss man dafür etwas ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Christian W!

Freudenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Gästehaus zeigt, wie gut man eine Nachnutzung eines ehem. Krankenhauses gestalten kann. Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen gut, ein gutes Frühstücksbüffet der passende Start in den Tag.
Das Personal ist sehr freundlich; das dem Gästehaus angegliederte Heizhaus ist ein guter Tagungsort.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Hofi08!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war ausgezeichnet. Hervorzuheben sind auch die wunderschöne Lage mit Blick aufs Schloss und die Ruhe. Unser Zimmer war sauber und hatte eine gute Ausstattung. Für das geräumige Dusch-Bad würde ich mir entweder einen beleuchteten Spiegel oder einen Vergrößerungsspiegel wünschen. Ansonsten alles okay - auch das Frühstück. Man muss allerdings wissen, dass kein Restaurant zum Hotel gehört. Es finden sich jedoch genügend in der Nähe.
Helga E.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, BeateBerlin!
Wietmarschen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Man darf einen Hund mitbringen soll 15,-€ pro Nacht, darf aber nichts. Im Zimmer steht ein Kühlschrank den man nicht benutzen darf, der Stecker wird dann einfach gezogen. Ansonsten ist das Hotel ganz gut von der Lage sauberkeit, freundlichkeit.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Eleonore N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren voll und ganz zufrieden: Die Lage ist super: Blick auf das Schloss vom Frühstückstisch
aus, zentral und doch super ruhig, weil eben nicht direkt in der kopfsteingepflasterten Altstadt. Unser Doppelzimmer war super geräumig und schön geschnitten, mit Tisch und mehreren Fenstern usw. Das Personal allzeit super nett und hilfsbereit, die Zimmer selbst auch genial ruhig durch eine wirklich stabile Bauweise und dicke Wände! Tolles Frühstück mit Rühreiern und frischem Obst sowie Obstsalat, super Aufschnitt und verschiedensten leckern Kleinigkeiten. Einziges Manko: Duschgel fehlte...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Vera W!
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Für ein Studienjahrgangstreffen über drei Tage konnte ich jederzeit mit den Mitarbeitern des Hotels zuverlässige Absprachen treffen. Die Zimmer haben überzeugt und das Heizhaus mit den Servicekräften war eine tolle Lokalität zum Feiern. Auch wenn wir nur alle fünf Jahre zusammen kommen, hier gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, britibelinda!
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Gästehaus am Schlosspark ist ein idealer Ausgangspunkt, um Mecklenburg zu erkunden. Ins Stadtzentrum von GÜ gelangen Sie zu Fuß in 5 Minuten. Per Fahrrad können Sie den Inselsee umrunden (ca. 20 km). Mit der S-Bahn können Sie ab Bahnhof GÜ direkt nach Warnemünde an den Strand fahren.
Die Zimmer sind ansprechend und modern ausgestattet. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
Das Frühstück ist reichhaltig - für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir waren bereits 5 mal im Gästehaus am Schlosspark und kommen immer mal wieder dorthin.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, HeikoundTina!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Güstrow.
Kurhaus am Inselsee
Nr. 7 von 8 in Güstrow
Iberotel Fleesensee
Iberotel Fleesensee
Nr. 2 von 5 in Göhren-Lebbin

Sie waren bereits im Hotel am Schlosspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Schlosspark

Unternehmen: Hotel am Schlosspark
Anschrift: Neuwieder Weg 1, 18273 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Gästehaus am Schlosspark)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow
Nr. 2 von 8 Hotels in Güstrow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Schlosspark 3*
URLAUB, TAGUNGEN & FESTLICHKEITEN Die Barlachstadt Güstrow liegt im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte und ist idealer Ausgangspunkt für Entdeckungstouren durch das Land der tausend Seen, der endlosen Strände sowie über 2000 Schlösser und Herrenhäuser. Die Hansestadt Rostock mit dem Seebad Warnemünde, Waren Müritz, Wismar und die Landeshauptstadt Schwerin sind nur eine knappe Autostunde entfernt. Die gut ausgebauten Radfern- und Rundwege führen direkt am Hotel am Schlosspark vorbei. Herzlich willkommen in der Barlachstadt Güstrow Unser Hotel liegt am Rande der historischen Altstadt mit Blick auf das prachtvolle Güstrower Schloss und seinen Garten. Das Haus verfügt über eine großzügige Lobby mit Bar und einer Rezeption, die im übrigen 24 Std. besetzt ist. Im Wintergarten können Sie in einer gediegenen Atmosphäre das Frühstück und Abendessen genießen - im Sommer auch auf der Terrasse. In unserem privat geführten Hotel der gehobenen Mittelklasse können Sie zwischen drei Zimmerkategorien "Standard"-,"Economy"- oder "Spar"-Zimmer wählen. Einige Zimmer verfügen über Schlossblick. Viele Zimmer liegen zur Gartenseite. Das neue Studio mit Küche hat Schlossblick. Unser Angebot ist ausgezeichnet mit dem Siegel der "Service-Qualität Deutschland". Wir bieten unseren Gästen einen Saunabereich, kostenlose Parkplätze auch für Busse, einen öffentlichen Internet-Terminal, 2 Fahrstühle, einen Fahrradkeller, einen Fahrradverleih, Waschsalon mit Trockner u.v.m. an. Neu! Seit 2015 gibt verfügt das Greenline Hotel am Schlosspark über eine Panorama-Sauna im Dachgeschoss. Neben einer klassischen finnischen Sauna wird eine neue Hydro-Wellnesssauna mit Schlossblick angeboten, die wie eine Infrarotkabine für Tiefenwärme und wie eine Dampfsauna für die entsprechende Luftfeuchtigkeit sorgt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, Odigeo, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Schlosspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schlosspark Güstrow