“Preis - Leistungsverhältnis toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Schlosspark

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel am Schlosspark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Schlosspark
3.0 von 5 Hotel   |   Neuwieder Weg 1, 18273 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Gästehaus am Schlosspark)   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Güstrow
“Preis - Leistungsverhältnis toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ja also von der Rezeption über die Innenraumausstattung, dem Frühstück, den Parkplatz vor der Tür, die Flexibilität zur An- und Abreise und die Freizeittipps. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Kerstin D!
OlavP755, Inhaber von Hotel am Schlosspark, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Tim,
wir bedauern natürlich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren und möchten uns natürlich insbesondere für die nächtliche Ruhestörung entschuldigen. Der Richtigkeit halber, möchte wir jedoch darauf hinweisen, dass unser Mitarbeiter Ihnen, wegen der Hansesail in Rostock, unser letztes verfügbares Standardzimmer mit der entsprechenden Ausstattung (Du,WC Full HD TV, W-LAN,Minibar, Fön etc.) gegeben hat und Ihnen nach Ihrer ersten Beschwerde über die getrennten Betten, den Umzug in ein Familienzimmer zu den gleichen Konditionen angeboten hat. Einen Umzug lehnen Sie aber zuerst ab. Ein Sparzimmer für €25,00 p.P. war schon lange nicht mehr verfügbar und ist wesentlich kleiner und zweckmäßiger eingerichet . Die Anzahl ist auf 6 begrenzt und eignet sich tatächlich nur für eine einfache Übernachtung. Auch der Nachtportier ist dann sofort ihrer Forderung nach einem anderen Zimmer nachgekommen, als Sie sich über die Ruhestörung der Hochzeitsgesellschaft beschwerten und hat Sie in ein das ruhigere und größere Familienzimmer natürlich ohne Aufpreis umgebucht. Der Frühdienst erkundigte sich bei Ihrer Abreise sofort nach Ihrem Wohlbefinden. Seine sofortige Entschuldigung nahmen Sie leider nicht an. Außerdem möchten wir uns natürlich für den unansehnlichen Schimmelfleck auf der Silikonfuge entschuldigen, die sofort durch den Hausmeister erneuert wurde. Vielen Dank für Ihre immer konstruktive Kritik auch auf Holidaycheck.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Insgesamt okay. Leider hatten wir ein Zimmer gegenüber vom Frühstücksraum. Bei ausgebuchtem Haus nichts für Langschläfer. Schönes, zweckmäßiges Zimmer, bescheidenes Getränkeangebot an der Bar, mäßiges, servicefreies Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Erik6767!
Schlüsselfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Alles in Allem bewerte ich das Gästehaus als sehr gut, weil es doch die ein oder andere Kleinigkeit gegeben hat, die ich nicht als ausgezeichnet beurteilen würde. Die Sauberkeit im Zimmer beispielsweise könnte verbessert werden, u.a. war der Duschkopf sehr verkalkt und verschmutzt. Auch die Gebühr von 3€ für W-LAN finde ich nicht in Ordnung, aber das ist leider auch in vielen anderen Hotels gängig. Die Lage und auch die Umgebung des Gästehauses sind sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Lisa L!
Güstrow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Leicht aufzufinden im Ort gegenüber dem Schloss und somit ruhige Lage,, gute Parkmöglichkeit, freundliches Personal. Zimmer sauber, zweckmässig und für den Preis sehr gut. Frühstück nicht nur für den Preis, sondern auch im absoluten Vergleich gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, peter_labauve!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Zimmer war sehr schön und das Personal sehr freundlich. Die Unterkunft ist nicht sehr weit von der Altstadt entfernt. Man reicht die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss. Wenn man mit dem Auto kommt, es gibt einen Parkplatz direkt vor dem Hotel. Wenn man sehr früh bucht, hat man das Glück das man Sparzimmertarife bekommt. WLAN funktioniert in der Lobby am besten und ist auch kostenlos. Wenn man WLAN im Zimmer verwenden möchte, muss man dafür bezahlen und es funktioniert auch nicht so gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Sandra B!
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Sehr gute Lage, bezahlbar, sauber, einfach, abschließbarer Fahrradkeller, Miniküche im Einbettzimmer ?, Matratze unbequem, dachten zuerst an ein altes Internat, war aber mal das örtliche Krankenhaus, Frühstück mit Aldi aus der Folie Wurst, Billigstbrötchen, Tertrapackflüssigeiern, künstlichem Fruchtjoghurt und was man so richtig gerne hat - man muss es ja nicht essen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, drbra!
Luckenwalde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

spontane Buchung mit 5 Personen im Einzelzimmer. Sehr freundlicher Empfang. Großzügiges EZ mit sehr bequemen Bett und großem Bad / Dusche.
Frühstück mit reichlich Auswahl und ständigem Auffüllen. Rührei und frischer Obstsalat sind nicht überall selbstverständlich.
Die Kaffeemaschine bzw. Kaffeesorte sollte mal gewechselt werden.
Sehr ruhige und doch zentrale Lage. Empfehlenswerte Adresse für geschäftliche als auch private Reisen.
Preis / Leistung sehr gut!
Bei meinen 100 bis 120 Übernachtungen im Jahr ordne ich dieses Haus sehr weit vorne ein.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, BOM_LUK!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Güstrow.
Am Tierpark
Nr. 2 von 8 in Güstrow
Hotel & Pension Villa Camenz
Hotel & Pension Villa Camenz
Nr. 6 von 8 in Güstrow
Van der Valk Resort Linstow

Sie waren bereits im Hotel am Schlosspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Schlosspark

Anschrift: Neuwieder Weg 1, 18273 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Gästehaus am Schlosspark)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow
Nr. 3 von 8 Hotels in Güstrow
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Schlosspark 3*
URLAUB, TAGUNGEN & FESTLICHKEITEN Die Barlachstadt Güstrow liegt im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte und ist idealer Ausgangspunkt für Entdeckungstouren durch das Land der tausend Seen, der endlosen Strände sowie über 2000 Schlösser und Herrenhäuser. Die Hansestadt Rostock mit dem Seebad Warnemünde, Waren Müritz, Wismar und die Landeshauptstadt Schwerin sind nur eine knappe Autostunde entfernt. Die gut ausgebauten Radfern- und Rundwege führen direkt am Hotel am Schlosspark vorbei. Herzlich willkommen in der Barlachstadt Güstrow Unser Hotel liegt am Rande der historischen Altstadt mit Blick auf das prachtvolle Güstrower Schloss und seinen Garten. Das Haus verfügt über eine großzügige Lobby mit Bar und einer Rezeption, die im übrigen 24 Std. besetzt ist. Im Wintergarten können Sie in einer gediegenen Atmosphäre das Frühstück und Abendessen genießen - im Sommer auch auf der Terrasse. In unserem privat geführten Hotel der gehobenen Mittelklasse können Sie zwischen drei Zimmerkategorien "Standard"-,"Economy"- oder "Spar"-Zimmer wählen. Einige Zimmer verfügen über Schlossblick. Viele Zimmer liegen zur Gartenseite. Das neue Studio mit Küche hat Schlossblick. Unser Angebot ist ausgezeichnet mit dem Siegel der "Service-Qualität Deutschland". Wir bieten unseren Gästen einen Saunabereich, kostenlose Parkplätze auch für Busse, einen öffentlichen Internet-Terminal, 2 Fahrstühle, einen Fahrradkeller, einen Fahrradverleih, Waschsalon mit Trockner u.v.m. an. Neu! Seit 2015 gibt verfügt das Greenline Hotel am Schlosspark über eine Panorama-Sauna im Dachgeschoss. Neben einer klassischen finnischen Sauna wird eine neue Hydro-Wellnesssauna mit Schlossblick angeboten, die wie eine Infrarotkabine für Tiefenwärme und wie eine Dampfsauna für die entsprechende Luftfeuchtigkeit sorgt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, HRS, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Venere, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Schlosspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schlosspark Güstrow