Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wunderschönes und ruhig gelegenes Hotel mit direkter Seelage, was zum Wiederkehren einlädt. Service und Leistungen sind 5 Sterne wert. Zimmer sauber, das Personal sehr freundlich. Die kulinarischen Genüsse kommen voll auf ihre Kosten. Sehr empfehlenswert!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, AB433!
AntjeK277, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhaus am Inselsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2020

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, daß Sie rundum zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gerne weiter und kommen bald mal wieder...

Sonnige Grüße vom Inselsee
Antje Kny - Marketingleiterin

Bewertet am 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Strandhaus am Inselsee hat eine super Lage. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig.
Das Hotel liegt direkt am Inselsee, der Blick zum See ist super.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben.Das Essen ist super auch sonder Wünsche wurden erfüllt.
Hier stimmt alles.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, rolandg628!
AntjeK277, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhaus am Inselsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2020

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, daß Sie die Festtage bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Freude. Kommen Sie doch bald mal wieder...
Beste Grüße aus Güstrow, Ihr Strandhaus

Bewertet am 24. September 2019

Wir haben einen erholsamen Aufenthalt erlebt. Ein wunderschöner Sonnenang über dem See, hat uns den Tag abgerundet.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer hell und das Bett angenehm weich und kuschelig.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sluck612146!
AntjeK277, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhaus am Inselsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2019

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Sie bei uns einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter und kommen bald mal wieder.

Bewertet am 13. August 2019

Das Hotel punktet mit hervorragender Sauberkeit.Wir übernachten sehr oft in Hotels aber hier stimmt wirklich alles .Das Frühstück ist sensationell und so, in manchen vier Sterne Hotels nicht zu finden. Der nächste Aufenthalt ist schon in Planung.

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Elke S!
AntjeK277, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhaus am Inselsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2019

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, daß Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Schön, daß Ihnen besonders unser Frühstück gefallen hat. Kommen Sie doch bald mal wieder...

Bewertet am 25. April 2019

...und haben den Service sehr genossen.

Wir hatten das Barlach-Arrangement gebucht. Leider war dies bei unserer Ankunft offenbar nicht bekannt. Wir wurden auf den nächsten Morgen verwiesen.

Als wir am nächsten Morgen nachfragten, wurde uns zunächst das Barlach-Arrangement erklärt (was wir schon wußten, den wir hatten es ja gebucht).
Erst auf wiederholte Nachfrage suchte man nach den gebuchten Vouchers und übergab sie uns. Die Vouchers lagen offenbar im Schrank bereit, aber die Menschen an der Rezeption wußten das scheinbar nicht. Offenbar wird dieses Arragement nicht oft gebucht.

Zimmertipp: zum See mit Balkon, kostet zwar etwas mehr, aber es sind wunderschöne Sonnenuntergänge
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, W56!
AntjeK277, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhaus am Inselsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2019

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, daß das Arrangement nicht ordungsgemäß vorbereitet war. Die Kollegen an der Rezeption kennen sich eigentlich bestens aus. Wir werden dies natürlich mit der Rezeptionsleitung besprechen.
Wir hoffen trotzdem, daß Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben.

Beste Grüße aus Güstrow