“Wie immer sehr gut”
Bewertung zu Kurhaus am Inselsee

Kurhaus am Inselsee
Platz Nr. 3 von 32 Restaurants in Güstrow
Preisbereich: 11 $ - 30 $
Beschreibung: Das Herzstück eines jeden Hotels ist eine unverwechselbare Küche. Unser Küchenchef und sein Team verwöhnen Sie mit traditioneller Mecklenburger Küche und kulinarischen Köstlichkeiten in unserem Seeblick-Restaurant, dass durch ein gemütliches Ambiente zum Verweilen einlädt. Im Sommer servieren wir Frühstück, Mittag- oder auch Abendessen gern auf unserer Gartenterrasse.
Bewertet 2. April 2018

Im Kurhaus zu essen ist immer eine Empfehlung. Als langjährige Besucher haben wir die neue Speisekarte "getestet" und sie mit "sehr gut" eingeschätzt.
Das Ambiente des Wintergartens ist besonders bei Sonnenschein immer wieder beeindruckend. Das freundliche Personal trägt ebenfalls dazu bei, dass man sich sehr wohl fühlt.

Danke, Rolvie!
Antje K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kurhaus am Inselsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Sie als langjährige Gäste immer zufrieden sind und uns die Treue halten. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Bis bald mal wieder!

Bewertet 14. Februar 2018

Ein sehr beliebtes Restaurant mit vielseitigem Speiseangebot. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Vorausbuchung!!

1  Danke, DetlevIserlohn!
Antje K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kurhaus am Inselsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, daß Sie einen schönen Restaurantbesuch hatten.
Bis bald mal wieder...

Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Kunden in Güstrow empfahlen uns unabhängig voneinander das Kurhaus am Inselsee. Mit den Worten "man betritt eine andere Welt" oder "wirklich fantastisch" waren unsere Erwartungen hoch.

Schon im Eingangsbereich und beim betreten des Restaurants sahen wir uns fragend an, was denn wohl mit "anderer Welt" gemeint war.

Die Steakpfanne war lasch gewürzt, der Wildschweinbraten war gut.
Alles in allem war das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen gut aber die Atmosphäre Durchschnitt.

Ein gutes Restaurant. Drei Sterne, weil es Luft nach oben gibt .

1  Danke, Chris M!
Antje K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kurhaus am Inselsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, daß wir Sie mit unserer Küche nicht begeistern konnten.

Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen hier. Schöne Terrasse. Die Sonne schien. Netter Service. Der gebratene Bachsaibling sehr lecker. Wir waren rundum zufrieden. Empfehlenswert.

Danke, Salers1!
Antje K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kurhaus am Inselsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schön, daß Sie mit unserer Küche und dem Service rundum zufrieden waren. Kommen Sie doch bald mal wieder...

Bewertet 9. August 2017

Wir waren sehr angetan von der Auswahl der Speisen, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Nur die Vorspeisen sind etwas "Salatlastig". Unbedingt zu empfehlen ist die "Wildplatte" mir gefüllter Wachtel, Dammwild und Wildschwein sowie ganz frischem Gemüse und Champignons. Dazu eine hervorragende Suppe. Das ganze dann auch noch zu einem sehr moderatem Preis.

Danke, Michael P!
Antje K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kurhaus am Inselsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Sie mit unserer Küche besonders zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung. Kommen Sie doch bald mal wieder...

Beste Grüße
Antje Kny