“Top Kuchenangebot,schöner Außenbereich”
Bewertung zu Café Küpper

Café Küpper
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Güstrow
Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Top Kuchenangebot,schöner Außenbereich”
Bewertet am 29. Januar 2014

Hier gibt's -meiner Meinung nach- den besten Kuchen in Güstrow. Bei schönem Wetter sitzt man ganz gemütlich unter freien Himmel auf dem Hinterhof.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Mathias B!

Calw
“leckere, hausgemachte Kuchen...”
Bewertet am 2. September 2013

Beim Bummeln durch die Strassen von Güstrow,der Barlachstadt, mit Schloss, Dom und den wunderschönen alten Häusern, entdeckten wir zum Glück das kleine gemütliche Cafe Küpper
mit sehr leckeren, selbstgemachten Kuchen, kleinen schmackhaften Gerichten und freundlicher, aufmerksamer Bedienung. Es ist drinnen oder draußen im kleinen Innenhof recht gemütlich und wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, MoNoCalw!
Greifswald
“Leckere Torte bzw. leckerer Kuchen in altbackenem Ambiente”
Bewertet am 2. April 2012

Das Café Küpper befindet sich etwas abseits des Zentrums der Stadt Güstrow in der Nähe des Schlosses. Obwohl dieses Restaurant nicht sehr zentral gelegen ist, muss man Glück haben, in diesem einen Platz zu ergattern. Um diesbezüglich sicherzugehen sollte man sich im Vorfeld Plätze reservieren. Grund der Beliebtheit dieses Café ist der vorzügliche Kuchen bzw. die vorzüglich Torte, die der Gast dort für sein Geld bekommt. Dazu kommt, dass das Café relativ klein ist und nicht über all zu viele Sitzgelegenheiten verfügt, so dass der Laden schnell gefüllt ist. Das Ambiente des Café ist geschmackssache und als altbacken anzusehen. Das Gebäck, dass man dort bekommt, lässt diese Tatsache jedoch in den Hintergrund treten.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Weltenbummler123!