Am Tierpark
Expedia.com
Hotel Weinberg(Güstrow)
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel & Pension Villa Camenz(Güstrow)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
78 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
Bewertet 14. Dezember 2010

Die Lage am Stadtrand empfiehlt sich für Geschäftsreisende, ist aber auch für Bahnreisende akzeptabel, da nahe am Umweltpark und an der Oase. Außerdem Bushaltestelle direkt vorm Hotel.
Das Einzelzimmer war sehr solide eingerichtet, fleckenfrei und zeigte kaum Abnutzungserscheinungen (ca 24 qm). LCD-TV mit hervorragendem Bild.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.. Die Sauberkeit des Zimmers war außerordendlich gut. Umfangreiches Frühstück.
Ab 18.00 Uhr Hotelrestaurant geöffnet. Neue Sauna im Haus.
Ausreichend Parkplätze vorm Hotel.
Ich empfehle das Hotel vorbehaltlos. Man erhält sehr viel Leistung für einen fairen Preis.

Vorbehaltlos zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, karbis!
Bewertet 5. Oktober 2010

Guten Tag, ja dass " Hotel am Tierpark" ist nichts besonderes, aber für den kleinen Geldbeutel ja nicht mal schlecht. Wenn Sie buchen ,dann aber nicht in der 3 Etage, ständige Heizungsgeräusche in der Nacht, rauben Ihnen den letzten Nerv. Dagegen ist das gesamte Sevicepersonal absolut Spitze, besser geht es es auch in einem 5 Sterne* Hotel auch nicht. Essen auch sehr gut reichlich und wohlschmeckend. Besuchen Sie auf jeden Fall den angrenzenden Naturpark es lohnt sich. Bis zur Ostsee sind es nur ca. 40 min.mit dem Auto.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eugen41!
Bewertet 20. Mai 2010

Es hat Spaß gemacht in dem Hotel am Tierpark zu wohnen für die Zeit unseres Aufenthaltes in Güstrow. Mitarbeiter waren/sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Frühstück- und Abendbüffet.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, schutzengel1988!
Bewertet 13. April 2010

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles super
Vielen Dank für Alles

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MEIKEuANDREAS!
Bewertet 23. Februar 2010

Zum wiederholten Male haben wir das Hotel am Tierpark gebucht.
In idealer Weise vereint dieses Hotel all das was man sich als Gast von einem 3 Sterne-
hotel wünschen kann.
Besonders auffällig, wie sich die MitarbeiterInnen und Mitarbeiter mit ihrem Hotel verbunden fühlen. Herzlicher Empfang an der Rezeption, toller Service beim Frühstück und Abendessen, aufmerksamer Zimmerservice!
Ausdrücklich erwähnen wollen wir die "Hundefreundlichkeit" in diesem Hotel - ganz ohne Aufpreis. Einfach prima!
.Bis auf die etwas klein geratene Dusche hatten wir nichts zu kritisieren.
Die Nähe zum Freizeitbad "Oase", sowie die Nachbarschaft zum "Natur- und Umweltpark" machen dieses Hotel ideal für Familien.
Auch der nahe Inselsee lädt immer zu einem Besuch ein. Zum ersten Mal war es uns möglich, über den zugefrorenen See zu den Fischerhütten zu laufen - ein einmaliges
Erlebnis!
Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisefreund85!