“tolles Ambiente, ruhig und erholsam”
Bewertung zu Jagdschloss Bellin

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Jagdschloss Bellin
Beitragender der Stufe 5
“tolles Ambiente, ruhig und erholsam”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren zwei Mal, beide Male blieben wir 3 Nächte. Dir Lage, das Gebäude, die Umgebung und eben auch die besagte Schlossherrin sind einmalig gut. Wir fanden besonderen Gefallen eben daran, sich in diesem Gemäuer so heimisch als Gast zu fühlen. Weil eben alles nicht bis auf letztes Detail perfekt ist, und einem nicht ein Schlossmärchen verkauft wird, sondern mit Macken und ja, einem klarem Charakter, auch Blick für die wahre Schönheit dieses Platz ermöglicht. Das Essen ist in der Tat nicht besonders, aber ausreichend gut und sicherlich nicht mangelhaft, Die Zimmer sind zum Glück nicht tot saniert und auf hochglanz poliert, was auch für den Park gilt. Aber, gerade dadurch das einem kein Luxus vorgegaukelt wird liegt auch der besondere Charme dieses Jagdschlosses. Wer sich darauf einlässt. entdeckt auch eine Schlossherrin die eine äußerst interessante Person ist, die auch schöne und sehr interessante Geschichten über das Schloss erzählt. Uns ist das mehr Wert, als vorgetäuschte Schlossromantik.

Zimmertipp: Die Suiten für 4-6 Personen sind sehr groß mit Komfort in einem stilvollen Ambiente.
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, SaSa_Hamburg!

Geschäfts-
reisende
Bremen, Deutschland
Bewertet am 12. August 2013

Wir waren durch die Bewertungen auf einiges vorbereitet, aber der Preis und das unglaubliche Anwesen ließen uns das Risiko mit der Schlossherrin doch noch eingehen.
Doch unsere Befürchtungen haben sich überhaupt nicht bestätigt. Die Schlossherrin half uns einige spezielle Wünsche zu erfüllen und war uns gegenüber immer sehr zuvorkommend und freundlich. Als wir die schlechten Bewertungen ihr gegenüber einmal offen ansprachen, erzählte sie uns einige Geschichten darüber was sich die Gäste teilweise geleistet haben. Oft hilft es Geschichten von beiden Seiten zu kennen.

Wir können nur weitergeben, dass wir ein wundervolles Fest gefeiert haben und es jedem wärmstens empfehlen Schloss Bellin eine Chance zu geben.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Markus v!
Fulda, Deutschland
Bewertet am 9. April 2013

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier im Januar 2013 im Schloss Bellin. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Jedes Detail war so liebevoll ausgearbeitet, die Stimmung war deshalb unheimlich gut. Die Räume sind wirklich eindrucksvoll. Wir haben uns vorher viele Landhäuser angeschaut, das Jagdschloss Bellin war mit Abstand das Schönste von ihnen. Es liegt sehr ruhig, was einen tiefen Schlaf ermöglichte. Das war bestimmt nicht unsere letzte Feier dort.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Patricia123187338!
Bewertet am 5. März 2013

Das Jagdschloss Bellin ist ein sehr schönes Schloss. Allerdings ist bei der Schlossherrin Vorsicht geboten. Nachfragen bezüglich des Preises oder preisliche "Verhandlungen" sind hier nicht erwünscht!
Wir machten diesen Fehler und uns wurde prompt per E-Mail und zickig am Telefon mitgeteilt, dass wir, obwohl der Termin feststand, unsere Hochzeit dort nun doch nicht feiern könnten. Zudem hatte die Schlossherrin es nicht nötig persönlich bei einer Besichtigung anwesend zu sein. Eine unmögliche Art mit zukünftigen Kunden umzugehen. Nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
16 Danke, Sassy2013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Güstrow.

Bewertet am 29. November 2012

Der Besitzerin des Schlosses ist es gelungen, eine Atmosphäre zu schaffen, die sowohl stilvoll und doch gleichzeitig sehr "wohnbar" ist. Man fühlt sich wie zu Hause und bewegt sich in den großen, großzügigen Räumen völlig zwanglos. Auf Wünsche geht sie sehr einfühlsam und flexibel ein. Der Service war immer sehr sehr gut. Man kann das Jagdschloss sowohl Freunden und Bekannten in Hamburg als auch Berlin empfehlen, die Entfernung ist für ein Wochenende durchaus machbar. Doch natürlich nicht nur zum Entspannen ist es ideal, sondern auch für besondere Anlässe wie Geburtstage, Konfirmationen und Hochzeiten. Die Anzahl der Zimmer und Appartments und deren angenehme Preise ermöglichen es auch, dass zu diesen Anlässen die Gäste gerne über Nacht bleiben.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Ulrike d!
Reinbek, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2012

Als Gastgeberin einer Hochzeitsfeier habe ich mich ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt. Als Braut ist man sehr aufgeregt und hat den Kopf nicht frei, sich um alles zu kümmern. Umso angenehmer empfand ich es, eine sehr professionelle Schlossbesitzerin um sich zu haben, die auf die vielfältigen Wünsche unserer Gäste einging. Man merkt die Erfahrungen und die Souveränität. Kritische Worte habe ich nicht und kann jedem nur diese Superlocation weiterempfehlen. Es wird ein unvergeßlicher Eindruck zurück bleiben.

Marie S. aus Berlin

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, iris v!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Habe dort ein traumhaftes Wochenende mit meinen Freunden verbracht, die zur 50-zigsten Geburtstagsfeier eingeladen hatten!! Es war einfach grandios!! Alle waren super glücklich, in so einer tollen location feiern zu dürfen! Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet, habe selten so gut - wenn auch nur kurz ;-)) - geschlafen!! Reichhaltiges Frühstück, aufmerksamer Service, sehr herzliche und hilfsbereite Schlossherrin, die sich professionell um alles kümmert! Super Atmosphäre, Haus mit viel Liebe und Sorgfalt geführt - absolut zu empfehlen!!!

Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 1 von 8 in Güstrow
Jugendherberge Güstrow
Jugendherberge Güstrow
Nr. 5 von 8 in Güstrow

Sie waren bereits im Jagdschloss Bellin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jagdschloss Bellin

Unternehmen: Jagdschloss Bellin
Anschrift: Am Schloss 3, 18292 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Güstrow
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 178€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jagdschloss Bellin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jagdschloss Bellin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jagdschloss Bellin
Jagdschloss Bellin Güstrow