“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis-Sauber und freundlicher Service”
Bewertung zu Hotel Altstadt

Hotel Altstadt
Nr. 7 von 8 Hotels in Güstrow
Detmold
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis-Sauber und freundlicher Service”
Bewertet am 26. Juni 2010

Wir waren nur 4 Tage in dem Hotel. Alles war vor Ort so wie wir es gebucht hatten. Aufmerksamer Service, sehr Stadtnah- alle Sehenswürdigkeiten fußläufig bequem zu erreichen- , eigener Parkplatz -kostenpflichtig, aber moderate Preise-, Frühstücksraum etwas gewöhnungsbedürftig - aber sehr sauber, guter Service und gutes reichhaltiges Frühstück.
Die Rezeption ist zwar nicht ständig besetzt, aber es gibt immer Ansprechpartner.
Für ein Garni-Hotel sehr empfehlenswert.
HP gab es im Haupthaus am Markt, Essen ok, aber der Service war nicht so Top.
Güstrow ist eine sehenswerte Stadt und man kann zu sehr zivilen Preise fast überall "Essen und Trinken"
Fazit: Empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Seh-Mann!

• Ungarisch zuerst
München
Bewertet am 2. Juni 2010

Der Service von den weiblichen Mitarbeiter ist super...............Außer der Schwarzhaarige Mann an der Rezeption sollten sie mal austauschen .........Kann nichts macht nur Privte Sachen am Abend und der Laden ist schon um 22.00 Uhr zu. Zu wenig Personal beim Frühstück. Die 2 Damen liefen und liefen!!!

Mit freundlichen Gruß ... Ein Gast :)

• Aufenthalt Mai 2010
1 Danke, WildeZeiten!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Güstrow.

Berlin
Bewertet am 6. April 2010

Wir hatten uns auf drei Tage Güstrow mit Wellness fefreut und waren sehr enttäuscht.
Wellness und Spassbad Oase entspricht nicht der Beschreibung. Es gibt im Saunabereich keine Ruheräume.Auf der Balustrade gibt es ein paar Liegen. Dort ist aber keine Ruhe. 2Std.reichen total aus.
Die paar Sehenswürdigkeiten sind in ein paar Stunden besichtigt.

Das Hotel Altstdt bietet ein mini Dopelzimmer mit einem Stuhl, einer mini Dusche mit Wc und ohne jeglichen Komfort (Minibar 1Fl. Wasser, 1Fl.Bier, 1Fl. Saft lauwarm auf dem Schreibtisch). Frühstücksraum befindet sich im Keller und wirkte auf uns sehr kalt und ungemüdlich.

Das einzig positive an dieser Reise war das Restaurant Schnick-Schnack gegenüber des Altstadt Hotels. Sehr zu empfehlen sind die Bratkartoffeln mit Spiegelei oder Sauerfleisch.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, chroksi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Güstrow.
Hotel am Schlosspark
pentahotel Rostock
pentahotel Rostock
Nr. 3 von 58 in Rostock
Van der Valk Golfhotel Serrahn

Sie waren bereits im Hotel Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altstadt

Unternehmen: Hotel Altstadt
Anschrift: Baustr. 8-10, 18273 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 Hotels in Güstrow
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Altstadt 3.5*
Die ruhige Lage dieses Hotels, mitten in der malerischen Altstadt, hat diesem Haus seinen Namen gegeben.Erleben Sie herzliche Gastlichkeit in freundlicher Atmosphäre. Die hellen Zimmer sind mit allem ausgestattet, was Ihren Aufenthalt angenehm macht. Ein neuer Saunabereich komplettiert das Angebot.Ihr Frühstücksbüffet enthält alles was Sie für einen gelungenen Start in den Tag erwarten. Für Gruppen sowie in der Saison von Mai bis Oktober bieten wir auch ein umfangreiches Abendbüffet im Rahmen der Halbpension an. Ein umfangreicheres Steak-House-Angebot erhalten Sie in unserem etwa 5 Automiuten entferntem Hotel am Tierpark. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Hotel Booker B.V., Odigeo, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt Güstrow