“Nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Altstadt

Hotel Altstadt
Nr. 5 von 8 Hotels in Güstrow
Berlin
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 6. April 2010

Wir hatten uns auf drei Tage Güstrow mit Wellness fefreut und waren sehr enttäuscht.
Wellness und Spassbad Oase entspricht nicht der Beschreibung. Es gibt im Saunabereich keine Ruheräume.Auf der Balustrade gibt es ein paar Liegen. Dort ist aber keine Ruhe. 2Std.reichen total aus.
Die paar Sehenswürdigkeiten sind in ein paar Stunden besichtigt.

Das Hotel Altstdt bietet ein mini Dopelzimmer mit einem Stuhl, einer mini Dusche mit Wc und ohne jeglichen Komfort (Minibar 1Fl. Wasser, 1Fl.Bier, 1Fl. Saft lauwarm auf dem Schreibtisch). Frühstücksraum befindet sich im Keller und wirkte auf uns sehr kalt und ungemüdlich.

Das einzig positive an dieser Reise war das Restaurant Schnick-Schnack gegenüber des Altstadt Hotels. Sehr zu empfehlen sind die Bratkartoffeln mit Spiegelei oder Sauerfleisch.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Nr. 4 von 8 in Güstrow
Jugendherberge Güstrow
Jugendherberge Güstrow
Nr. 7 von 8 in Güstrow

Sie waren bereits im Hotel Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altstadt

Unternehmen: Hotel Altstadt
Anschrift: Baustr. 8-10, 18273 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Güstrow
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Altstadt 3.5*
Die ruhige Lage dieses Hotels, mitten in der malerischen Altstadt, hat diesem Haus seinen Namen gegeben.Erleben Sie herzliche Gastlichkeit in freundlicher Atmosphäre. Die hellen Zimmer sind mit allem ausgestattet, was Ihren Aufenthalt angenehm macht. Ein neuer Saunabereich komplettiert das Angebot.Ihr Frühstücksbüffet enthält alles was Sie für einen gelungenen Start in den Tag erwarten. Für Gruppen sowie in der Saison von Mai bis Oktober bieten wir auch ein umfangreiches Abendbüffet im Rahmen der Halbpension an. Ein umfangreicheres Steak-House-Angebot erhalten Sie in unserem etwa 5 Automiuten entferntem Hotel am Tierpark. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt Güstrow