“SUPER HOTEL!”

Nr. 8 von 32 Hotels in Cuxhaven
Basel
“SUPER HOTEL!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Ich kann mich den guten Kommentaren nur anschliessen!
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit wirklich sehr herzlich eingerichteten Zimmern. Das Hotel ist direkt am Meer und recht zentral gelegen.
Frühstück war super!
Besonders hervorzuheben ist der Service. Hier wurden u.a. sehr wertvolle Ausflugstipps gegeben.
Kostenloses W-Lan gabs auch:)

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, JeHe_10!

Familien
Dormagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet! Das Zimmer mit Blick aufs Meer war toll. Man konnte auf dem kleinen Balkon die tolle Aussicht genießen! Auch wenn das Zimmer nicht übermäßig groß ist, wurde der vorhandende Raum optimal genutzt. Das neue Badezimmer war ebenfalls klasse. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, NordseeFan_10!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2010

Die Villa Caldera liegt direkt hinterm Elbdeich und so zentral, dass man alle wichtigen Stellen in Cuxhaven bequem zu Fuß erreichen kann. Ein sehr guter, großer Supermarkt ist in zu Fuß auch in 5-10 Minuten erreicht.
Die Buchung per Mail war völlig unproblematisch und der Empfang durch den Chef sehr herzlich. Dieser hat immer gute Tipps zur Freizeitgestaltung ohne dabei aufdringlich zu sein.
Die hellen Zimmer sind wirklich hübsch mit passenden Stilmöbeln eingerichtet, die restaurierten Holzdielen liefern passendes Flair. Großer Spiegel, Stehlampe, bequemer Sessel mit Tischchen, richtig gemütlich. Am gesamten Zustand des Hauses kann man erkennen, dass hier viel Arbeit investiert wurde. Alles ist tiptop renoviert. Die Betten sind auch prima und obwohl das Haus hellhörig ist, schläft man ganz hervorragend - auch durch die ruhige Lage des Hotels und das angenheme, erfeulich junge Publikum, welchem ein kostenloses WLAN zur Verfügung gestellt wird. (24 Stunden Account kann man sich geben lassen, wurde mir ab dann immer automatisch zum Frühstück verlängert.)
Das Frühstück ist herausragend. Vom gut gekochten Frühstückei, über eine tolle Brötchenauswahl, kleine Leckereien (Caprese-Salat, Fischröllchen) und tollen Aufschnitt ist alles vorhanden und außergewöhnlich hochwertig.
Ich würde hier jederzeit wieder wohnen wollen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
4 Danke, dexxtrose!
Lemwerder
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Kleines schnuckliges Familienhotel mit teilweise Blick auf die Elbe.
Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Unsere Suite gewährte uns den Ausblick direkt auf die Elbe und lies uns schön träumen.
Hervorragend geeignet für ein kurzes Kuschelwochenende.
Lage ist sehr zentral, abseits vom Massentourismus und sehr ruhig
Verbesserungsvorschlag bzgl. Check out und Frühstückszeit.
Eigentliches Frühstück findet von 8.30 -10.00 statt. Check out bereits um 10.30.
Für uns war das sehr früh. Auf Nachfrage ist alles nach hinten dehnbar, was wir leider jedoch erst am Abreisetag erfuhren.

2 Danke, UriLemwerder!
Nr. 2 von 32 in Cuxhaven
Hotel Deichgraf Cuxhaven
Hotel Deichgraf Cuxhaven
Nr. 25 von 32 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Villa Caldera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Caldera

Unternehmen: Villa Caldera
Anschrift: Doser Seedeich 4, 27472, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cuxhaven
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Caldera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Caldera Cuxhaven
Hotel Villa Caldera Cuxhaven