“Entspannt in Cux”

Nr. 8 von 32 Hotels in Cuxhaven
Europe
“Entspannt in Cux”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr nettes B&B in guter Lage in Cuxhaven. Freundliche Inhaber, gutes Frühstück. Doppelzimmer war gross und gut eingerichtet. Diesmal Einzelzimmer, etwas klein aber ebenfalls nett eingerichtet mit modernem Duschbad. Schnelles Wifi. Ein sehr guter Tip für ein paar entspannte Tage in Cux.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, flyovereuro!

Newcastle, Australien
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren für eine Familienfeier 4 Nächte hier. Angenehme Zimmergröße mit hervorragendem Bad und Balkon. Einfaches Frühstück, aber gute Auswahl und genug von allem. Das gesamte Hotel war perfekt sauber. Ich kann es nur empfehlen, wenn man mal in dieser Ecke von Deutschland ist.

Danke, macca044!
Bewertet am 7. Juni 2013

Schönes kleines Hotel mit tollem Ambiente und toller Lage direkt am Deich! Das Haus ist sehr individuell gestaltet und mit Liebe zum Detail dekoriert! Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns rundum wohl gefühlt.

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Claudia T!
Heroldsberg, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2013

Sehr nettes, kleines und geschmackvolles Hotel in bester Lage, direkt hinterm Deich. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Balkon und konnten (zumindest im Stehen) aufs Meer schauen. Sehr entspannend, die Schiffe vorüberziehen zu sehen und auf der hoteleigenen Webseite auch nach verfolgen zu können, welcher Frachter da grad vorüberzieht. Die Besitzer sind äußerst hilfsbereit, auch in Notlagen. Frühstück war lecker. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Cola S!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Die Villa Caldera ist ein kleines, familiengeführtes Hotel in schöner Lage direkt hinter dem Deich. Aus den oberen Zimmern dürfte man einen schönen Ausblick auf die Elbmündung haben. Von unserem Zimmer aus schauten wir direkt auf den Deich, was aber nicht gestört hat.
Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Alles, was man im Urlaub so braucht war vorhanden: Großes Doppelbett, Wecker, Schränke, Stühle/Sessel, kostenloses WLAN usw. Das Bad war modern eingerichtet und fügte sich ins Gesamtbild harmonisch ein.
Das Hotel ist in einem Altbau untergebracht und verbindet Alt und Neu perfekt.
Zum Frühstück gab es ein gut gefülltes Buffet und Getränke nach Wunsch in einem "kuscheligen" Frühstückszimmer.
Das Personal war äußerst freundlich und flexibel (Vorverlegung des Frühstücks).
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Lars_Bpunkt!
Bewertet am 21. März 2012

Nettes kleines Hotel direkt hinterm Deich. Vom ersten Stock aus hatten wir einen tollen Blick aufs Wasser und konnten jederzeit "große Pötte gucken". Parkplätze direkt vor der Tür (könnte allerdings in der Hochsaison knapp werden...). Unaufdringliche und umsichtige Betreuung durch die Inhaber. Unser Zimmer war etwas hellhörig. Aber trotzdem auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer 7 hat einen tollen Elbblick.
  • Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, weihami!
Bewertet am 19. November 2011

Sehr ansprechendes, persönliches Hotel mit ganz besonderem Charme! Grandioser Ausblick aus der Suite! Toll zum Entspannen - hoher Wohlfühlfaktor - sehr nette Inhaber!! Im Sommer sicher noch schöner, aber auch im Novembernebel sehr schön! Direkt hinter dem Deich und in direkter Strandlage! Ideal für alle, die gern in besonderen Hotels übernachten!

• Aufenthalt November 2011
Nr. 1 von 32 in Cuxhaven
Hotel Deichgraf Cuxhaven
Hotel Deichgraf Cuxhaven
Nr. 25 von 32 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Villa Caldera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Caldera

Unternehmen: Villa Caldera
Anschrift: Doser Seedeich 4, 27472, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cuxhaven
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Caldera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Caldera Cuxhaven
Hotel Villa Caldera Cuxhaven