“Gemütliches Familienhotel in guter Lage”
Bewertung zu Villa Caldera

Villa Caldera
und 1 weitere Seite
Villa Caldera
Nr. 8 von 32 Hotels in Cuxhaven
Bewertet am 14. Dezember 2012

Die Villa Caldera ist ein kleines, familiengeführtes Hotel in schöner Lage direkt hinter dem Deich. Aus den oberen Zimmern dürfte man einen schönen Ausblick auf die Elbmündung haben. Von unserem Zimmer aus schauten wir direkt auf den Deich, was aber nicht gestört hat.
Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Alles, was man im Urlaub so braucht war vorhanden: Großes Doppelbett, Wecker, Schränke, Stühle/Sessel, kostenloses WLAN usw. Das Bad war modern eingerichtet und fügte sich ins Gesamtbild harmonisch ein.
Das Hotel ist in einem Altbau untergebracht und verbindet Alt und Neu perfekt.
Zum Frühstück gab es ein gut gefülltes Buffet und Getränke nach Wunsch in einem "kuscheligen" Frühstückszimmer.
Das Personal war äußerst freundlich und flexibel (Vorverlegung des Frühstücks).
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Lars_Bpunkt!

Bewertet am 21. März 2012

Nettes kleines Hotel direkt hinterm Deich. Vom ersten Stock aus hatten wir einen tollen Blick aufs Wasser und konnten jederzeit "große Pötte gucken". Parkplätze direkt vor der Tür (könnte allerdings in der Hochsaison knapp werden...). Unaufdringliche und umsichtige Betreuung durch die Inhaber. Unser Zimmer war etwas hellhörig. Aber trotzdem auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer 7 hat einen tollen Elbblick.
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, weihami!
Bewertet am 19. November 2011

Sehr ansprechendes, persönliches Hotel mit ganz besonderem Charme! Grandioser Ausblick aus der Suite! Toll zum Entspannen - hoher Wohlfühlfaktor - sehr nette Inhaber!! Im Sommer sicher noch schöner, aber auch im Novembernebel sehr schön! Direkt hinter dem Deich und in direkter Strandlage! Ideal für alle, die gern in besonderen Hotels übernachten!

• Aufenthalt: November 2011
3  Danke, JaniTu!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt hinter dem Deich. Bei den oberen Zimmern, kann man vom Balkon aus direkt auf die Elbmündung sowie die vorbei fahrenden Schiffe gucken. Die Zimmer sind sehr liebevoll und individuell eingerichtet. Das Frühstück ist reichlich und sehr schmackhaft! Die Besitzer äußerst nett und zuvorkommend! Zusammengefasst: einfach ein wunderbarer Ort um für ein paar Tage den Rest der Welt zu vergessen und abzuschalten!

• Aufenthalt: September 2011
2  Danke, Kanton123!
Bewertet am 17. Oktober 2011

unbedingt empfehlenswert!

sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtetes hotel direkt hinterm deich in cuxhaven. die gastgeberfamilie ist ausgesprochen freundlich, engagiert und hilfsbereit!
wir haben unseren aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!

als reisender aus hamburg kann man sehr gut aufs auto verzichten! vom bahnhof läuft man nur 20 minuten und während des aufenthaltes sollte man sich fahrräder mieten (kann von der villa caldera organisiert werden). per fahrrad läßt sich cuxhaven und umgebung an besten erkunden!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, williwieberg!
Bewertet am 21. August 2011

Hotel liegt nahe am Hafen und ca 15 Gehminuten vom Stadtcentrum.
Organisation bei Anfahrt super. Zimmer geräumig, sauber und oben mit Aussicht über
den Damm auf die einfahrenden Schiffe.
Zimmerservice ok. Frühstück als Buffet... leider nicht immer aufgefüllt.
Trotzdem sehr zu empfehlen da auch sehr ruhig gelegen. und nur 50 meter zum GrasStrand.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ralf1724!
Bewertet am 5. August 2011

Unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt :) Das sehr schöne Haus ist mit viel Liebe und Charme eingerichtet. Unser Zimmer (Nr. 3) war geräumig und das Bad hell. Nach einem kühlen Tag haben wir die Badewanne doppelt geschätzt ;) Von den Gastgebern wurden wir freundlich empfangen und bei Fragen haben uns diese immer weiterhelfen können. Fazit: Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Haus nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 32 in Cuxhaven
Hotel Deichgraf Cuxhaven
Hotel Deichgraf Cuxhaven
Nr. 26 von 32 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Villa Caldera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Caldera

Anschrift: Doser Seedeich 4, 27472, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cuxhaven
Preisklasse: 71€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Caldera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Caldera Cuxhaven
Hotel Villa Caldera Cuxhaven