Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Christian ...
Siegen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Akzeptable Ferienwohnung mit einigen Schwächen”
Bewertet am 5. März 2016 für einen Aufenthalt im März 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren drei Tage in der Ferienwohnung "Pilotfisch". An unserem Anreisetag fanden wir die Wohnung sauber und in einem aufgeräumten Zustand vor. Alle gängigen Küchengeräte und Ausrüstungsgegenstände waren vorhanden.
Das Badezimmer war alt aber absolut sauber. Die "Wohnküche" war ebenfalls sauber und moderner als das Badezimmer - gleiches gilt für das Schlafzimmer.

Allerdings störten uns dann doch so einige Dinge:

- Das Bett war durchgelegen und der Lattenrost rutscht zweimal ohne Einfluss aus der Halterung, wodurch wir um 5:30h geweckt wurden

- Die Couch war ebenfalls relativ stark abgenutzt und hatte einige Flecken. Wir haben dann einfach eine Decke drüber gelegt

- der Esstisch ist ein Stück Arbeitsplatte und hat keine normalen Maße; die Stühle wackeln, einer hatte einen großen Fleck

- Die Wohnung roch nach kaltem Rauch, trotz Nichtraucher

Wir würden diese Ferienwohnung wohl nicht noch einmal buchen auch wenn die Lage absolut Top war ("Alte Liebe" 15min zu Fuß)

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Lage der Wohnung
Gefiel mir am wenigsten: Zustand der Ausstattung (Bett, Couch etc.)
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung