“Bester Spanier”

Platz Nr. 37 von 162 Restaurants in Cuxhaven
Geeignet für: Bar-Szene
Geeignet für: Bar-Szene
Bewertet vor 4 Wochen

Selbst in Spanien bekommt man nicht überall solch leckere Gerichte. Es fängt mit selbst gebackenen Brot an und geht nahtlos in super leckere und geschmacklich unterschiedliche Tapas weiter. Nichts schmeckt gleich, kein billiger Einheitsbrei wie in anderen spanischen Restaurants in Cuxhaven. Probiert euch durch die Karte, es lohnt sich.... wir werden auf alle Fälle aus Bremen nur für ein paar Tapas vorbei schauen... hasta luego

Besuchsdatum: September 2020
Danke, koppel60!

Bewertet 6. Juni 2020

Was will man mehr? Nur ein paar Minuten von unserem Ferienhaus am Hafen entfernt liegt ein Geheimtipp...Die KISTE
Wir saßen im Nichtraucherbereich.
Die Tapas alle frisch zubereitet und die Auswahl an Cocktail..der Wahnsinn. Preis/ Leistung super!
Besonders erwähnen möchte ich den Kellner..Adrian. Schnell, sehr kompetent und freundlich. Macht Spaß hier den Abend zu verbringen!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Carla S!
Bewertet 13. August 2019

Das Essen ist ok, die Bedienung nett und aufmerksam. Doch die Tür zum Raucherbereich steht immer offen und dort sorgt ein Ventilator dafür, dass sich der Zigarettenrauch gleichmäßig auch im Nichtraucherbereich ausbreitet.
Verwunderlich zudem, dass sich die Küche hinter dem Raucherbereich befindet - alles Essen muss da durch.
Am nächsten Morgen fühlt man sich wie vor 20 Jahren, wenn der kalte Rauch davon zeugt, dass man abends ausgegangen ist.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Wremen2010!
Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wie immer sehr freundliches Personal.
Die Tapas sind super lecker.Das Brot mit Aioli...unbeschreiblich lecker!
Im hinteren Bereich ist Nichtraucher.
Die Cocktails sind auch sehr lecker.
Wir hatten wieder einen tollen Abend in der Kiste.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Sunny3003!
Bewertet 29. Mai 2019 über Mobile-Apps

Vor einem Jahr wollten wir dieses urige Restaurant schon besuchen, doch es war wegen Urlaub geschlossen.
Also nahmen wir es uns dieses Mal erneut vor, reservierten online einen Tisch, was auch super geklappt hat!
Die Auswahl der Tapas war groß und die, die wir uns bestellten, perfekt zubereitet. Teilweise auf andere Art, aber super lecker!
Es wird nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, ClaudiaBox07!