“Katastrophe” 1 von fünf Punkten

Hotel Pflug
Nr. 34 von 34 Hotels in Cuxhaven
“Katastrophe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel besteht aus einen größeren sehr alten Hauptgebäude und einen neueren Nebengebäude (Nichtraucherzimmer), wenn mann überhaupt dort übernachten will oder muß, dann sollte man auf jedenfall im neueren Nebengebäude schlafen.
Das einzig gute sind die LCD TV Geräte, der Klang ist zwar wie aus einen Blecheimer, aber besser als die alten 30cm Würfel.
Im alten Hauptgebäude kommt einen schon dieser uralt Geruch entgegen, die unfreundlich Empfangsdame macht das Bild perfekt, es wird nur Bargeld akzeptiert und das in der heutigen Zeit.
Die Zimmer im Hauptgebäude sind sehr alt, Teppich und Möbel müßten ca 30-40 Jahre alt sein, in den Duschen kommt man teilweise nur gebückt rein und dazu braucht man keine 1,80m sein, auf warmes Wasser muß mann 5-7 Minuten warten und wenn es da ist, kommt kaum noch was an, die Betten hängen auch ordentlich durch.
Das Frühstück ist ein Witz, Kaffee extrem dünn, eigentlich nicht zu trinken, O-saft nicht gekült und anscheind verdünnt, Brötchen sind nur so billige Aufbackdinger und Marmelade steht bei denen anscheinend auch nicht im Kühlschrank, also wenn man es mal eilig hat, kann man ruhig auf das Frühstück verzichten.
Der Knaller sind die Platzschilder, von wegen sich einfach nur irgendwo hinsetzen, da hat jeder genau seinen Platz,ansonsten meckert der unfreundlich Hotelchef.
man kann besser im Best Western Hotel Cuxhaven für fast das gleiche Geld übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 Danke, benno m!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Wir waren ein Woche jetzt über Ostern da und uns hat es sehr gefallen
das Wetter war viel besser als angesagt und wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer und mit unserem Fühstück und uns hat das Preis - Leistungsvehältnis gepasst. Na denke es macht schon einen Unterschied ob ich nur eine Nacht bleibe oder eine Woche , wir werden auf jedenfall gerne im Sommer wieder eine woche uns da erholen :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
7 Danke, HH-Maik!
Wathlingen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Ich habe 54 € für eine Nacht inkl. Frühstück bezahlt. Beim Öffnen der Fenster (Kippfenster im Dachgeschoss) ist mir gleich der Staub entgegengekommen. Das Badezimmer war so klein, das selbst ich mich (174 cm) ducken musste um nicht an die Dachschräge zu kommen. Im Wohn-Schlafzimmer habe ich einen riesen schwarzen Fleck von einer offensichtlich riesigen zerquetschten Spinne entdeckt. Das Frühstück beinhaltete nicht einmal Körnerbrötchen oder Croissants. Käse und Wurst wurden offensichtlich nur aus der Verpackung auf einen Teller "geklatscht". Es war ein einfaches Frühstück was lieblos präsentiert worden ist. Die Preise auf der Homepage sind nicht aktuell. Anstatt 52 € habe ich 54 € bezahlt. Nur Barzahlung möglich! Und das in der heutigen Zeit....

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
3 Danke, kimbajesse!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cuxhaven.

1 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

* Doppelbett mit unangenehm großer Mittelspalte
* alter, kleiner Fernseher im Zimmer
* Zimmer sehr hellhörig
* kein Internet-Zugang
* Kartenzahlung (sowohl Kreditkarte, als auch Bankkarte) wurde verweigert. Nur Barzahlung.
* Frühstückszeiten nur von 8 bis 10 Uhr
* sehr unfreundliches Personal
* Shampoo/Duschmittel gab es nur zur Anreise ("bei uns bringen die Gäste ihr eigenes Duschzeug mit")

für mich war es das schlechtes Hotel, das ich in Europa bislang erlebt habe.

• Aufenthalt Juni 2010
4 Danke, Yidd!
braunschweig
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2010

Wir haben Pfingsten im Nichtraucherhaus gewohnt,es war alles top sauber,auch das Bad war in Ordnung. Auch wenn das Mobilar älter ist und in dunkel gehalten,sollten die Bewertungen nicht so negativ und beleidigend sein,auch an der Rezeption sind wir ganz normal begrüßt worden.Das Frühstück war auch in Ordnung.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 Danke, HH-Maik!
Bielefeld
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2009

Schon beim Betreten der "Hotelhalle" kommt einem ein vermodeter Geruch entgegen, der sich durch das ganze Hotel sowie durch die Zimmer zieht. Das Personal lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig - zumindest aber die Damen an der Rezeption. Die Luftzirkulation im Hotelzimmer ist praktisch gleich Null. Außerdem ist in den wirklich sehr kleinen Badezimmern kein Fenster vorhanden, was die schlechte Luft nur noch fördert. Hat man Fragen an das Personal, z. B., ob ein Taxi gerufen werden kann, wird einem eine Gegenfrage gestellt, ob man nicht selber ein Handy hätte. Das einzig einigermaßen akzeptable an dem Hotel ist das Frühstück. Es steht einem ein Buffet zur Verfügung. Zum Glück sind wir jedoch nur eine Nacht geblieben und alles in allem ist das Hotel Pflug aus unserer Sicht keinesfalls zu empfehlen. Und dann noch für den Preis. Also lieber etwas länger Suchen und dafür auch wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 16 von 34 in Cuxhaven
Best Western Donner's Hotel
Best Western Donner's Hotel
Nr. 3 von 34 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Hotel Pflug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pflug

Unternehmen: Hotel Pflug
Anschrift: Steinmarner Str. 43, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Nr. 34 von 34 Hotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pflug 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pflug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pflug Cuxhaven