“Erholsame Tage in Cuxhaven”
Bewertung zu Hotel Pflug

Hotel Pflug
Hotel Pflug
Nr. 30 von 32 Hotels in Cuxhaven
Hamburg
“Erholsame Tage in Cuxhaven”
Bewertet am 12. April 2012

Wir waren ein Woche jetzt über Ostern da und uns hat es sehr gefallen
das Wetter war viel besser als angesagt und wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer und mit unserem Fühstück und uns hat das Preis - Leistungsvehältnis gepasst. Na denke es macht schon einen Unterschied ob ich nur eine Nacht bleibe oder eine Woche , wir werden auf jedenfall gerne im Sommer wieder eine woche uns da erholen :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
7 Danke, HH-Maik!

Wathlingen, Deutschland
Bewertet am 5. September 2011

Ich habe 54 € für eine Nacht inkl. Frühstück bezahlt. Beim Öffnen der Fenster (Kippfenster im Dachgeschoss) ist mir gleich der Staub entgegengekommen. Das Badezimmer war so klein, das selbst ich mich (174 cm) ducken musste um nicht an die Dachschräge zu kommen. Im Wohn-Schlafzimmer habe ich einen riesen schwarzen Fleck von einer offensichtlich riesigen zerquetschten Spinne entdeckt. Das Frühstück beinhaltete nicht einmal Körnerbrötchen oder Croissants. Käse und Wurst wurden offensichtlich nur aus der Verpackung auf einen Teller "geklatscht". Es war ein einfaches Frühstück was lieblos präsentiert worden ist. Die Preise auf der Homepage sind nicht aktuell. Anstatt 52 € habe ich 54 € bezahlt. Nur Barzahlung möglich! Und das in der heutigen Zeit....

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
3 Danke, kimbajesse!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cuxhaven.

Bewertet am 26. September 2010

* Doppelbett mit unangenehm großer Mittelspalte
* alter, kleiner Fernseher im Zimmer
* Zimmer sehr hellhörig
* kein Internet-Zugang
* Kartenzahlung (sowohl Kreditkarte, als auch Bankkarte) wurde verweigert. Nur Barzahlung.
* Frühstückszeiten nur von 8 bis 10 Uhr
* sehr unfreundliches Personal
* Shampoo/Duschmittel gab es nur zur Anreise ("bei uns bringen die Gäste ihr eigenes Duschzeug mit")

für mich war es das schlechtes Hotel, das ich in Europa bislang erlebt habe.

• Aufenthalt Juni 2010
4 Danke, Yidd!
braunschweig
Bewertet am 1. Juni 2010

Wir haben Pfingsten im Nichtraucherhaus gewohnt,es war alles top sauber,auch das Bad war in Ordnung. Auch wenn das Mobilar älter ist und in dunkel gehalten,sollten die Bewertungen nicht so negativ und beleidigend sein,auch an der Rezeption sind wir ganz normal begrüßt worden.Das Frühstück war auch in Ordnung.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 Danke, HH-Maik!
Bielefeld
Bewertet am 10. August 2009

Schon beim Betreten der "Hotelhalle" kommt einem ein vermodeter Geruch entgegen, der sich durch das ganze Hotel sowie durch die Zimmer zieht. Das Personal lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig - zumindest aber die Damen an der Rezeption. Die Luftzirkulation im Hotelzimmer ist praktisch gleich Null. Außerdem ist in den wirklich sehr kleinen Badezimmern kein Fenster vorhanden, was die schlechte Luft nur noch fördert. Hat man Fragen an das Personal, z. B., ob ein Taxi gerufen werden kann, wird einem eine Gegenfrage gestellt, ob man nicht selber ein Handy hätte. Das einzig einigermaßen akzeptable an dem Hotel ist das Frühstück. Es steht einem ein Buffet zur Verfügung. Zum Glück sind wir jedoch nur eine Nacht geblieben und alles in allem ist das Hotel Pflug aus unserer Sicht keinesfalls zu empfehlen. Und dann noch für den Preis. Also lieber etwas länger Suchen und dafür auch wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 8 von 32 in Cuxhaven
Badhotel Sternhagen
Badhotel Sternhagen
Nr. 6 von 32 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Hotel Pflug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pflug

Unternehmen: Hotel Pflug
Anschrift: Steinmarner Str. 43, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Nr. 30 von 32 Hotels in Cuxhaven
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 167€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pflug 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pflug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pflug Cuxhaven