“Für uns nie wieder” 2 von fünf Punkten

Nr. 31 von 34 Hotels in Cuxhaven
x
“Für uns nie wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Wir waren leider sehr enttäuscht. Die vollmundigen Versprechen auf HRS.de (bei Booking.com und Hotels.com nicht gelistet!) wurden überhaupt nicht erfüllt. 4 Sterne sind ein Witz! Hier gibt es weder ein geöffnetes Schwimmbad noch Minibar noch hochwertige Möbel (meist IKEA) noch geräumige Zimmer. Wer eine Klimaanlage in einer Suite erwartet, wird enttäuscht. Selbst einen Ventilator bei 30°C gibt es nicht.
Der Empfangsbereich war oft nicht besetzt und wenn, dann auch nicht wirklich freundlich.
WLan war auf unserem Zimmer nicht vorhanden. Der Balkon seit mindestens drei Wochen nicht gereinigt und die Sitzkissen angeschimmelt.
Fazit: viel zu steuer, für das, was man bekommt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, timmtimm!

Magdeburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Wir kannten dieses Hotel bereits und hatten es in sehr guter Erinnerung. Aber bei unserem letzten Besuch mußten wir einige Enttäuschungen in Kauf nehmen. Den 1. Schock bekamen wir bereits bei der Anreise. Die sonst wunderschönen in Form geschnittenen großen Koniferen am Eingang des Hotels waren total braun- also tot! Und das diese dann noch im Juni dort standen verschandelte den Gesamteindruck erheblich. Außerdem hatte das Unkraut sich auf dem gesamten gepflasterten Gelände breitgemacht und wuchs auch aus allen Blumenschalen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer fanden wir sehr angenehm. Aber leider verfollständigte sich noch unsere Mängelliste. Das Zimmer war in keinem sauberen Zustand. Die Teetassen, Löffel und Lampen waren sehr eingestaubt und die absolute Kröhnung war ein schmutziges T-Shirt von einem Vorbenutzer unter unserem Bett !!! Auch auf dem Balkon wuchs das Unkraut aus allen Fugen. In der Sauna waren die Verkleidung der Lampe kaputt und der Aufgußbottich lag tagelang in seinen Einzelteilen auf dem Boden- dafür gab es einen alten Kunststoffbehälter als Ersatz. Das Schwimmbad hatte ja nur Kunstblumen- ok- aber die abgefallenen Blätter und Ranken lagen verstreut herum. Wir hatten einen sehr traurigen und schmutzigen Gesamteindruck, denn auch das Metalltreppengeländer wurde bereits seit Wochen oder Monaten nicht abgewischt. Wodurch sich dieses Hotel soooo verändert hat bleibt uns ein Rätsel !!! Schade !!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, LillyMagdeburg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cuxhaven.

Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2009

Was und gefiel: Die Lage nahe am Strand, ca. 2 Gehminuten und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Kein Verkehrslärm.

Was uns aber nicht gefiel: Das Haus liegt eingezwängt, eingequetscht, eingeschachtelt zwischen ein paar Campingplätzen, die von Dauercampern mit Wohnwagen belegt sind. Nichts gegen Wohnwagen-Camper, es ist schließlich deren Sache, wie sie ihre freie Zeit verbringen. Was aber gar nicht geht, ist, ein Hotel, das immerhin nominell 4 Sterne aufweist (ein solches Schild prangt an der Tür), auf quasi null Grundstück zwischen eine Unzahl von Dauercampingplätze zu quetschen. Die Besitzer sollten mal bei sich zu Hause in ihren Schränken nachsehen und die Zahl ihrer Tassen überprüfen. Zwar hat das Zimmer den versprochenen Meerblick, aber der Gast schaut zuallererst auf ein nahezu unüberschaubares Meer von mehreren Campingplätzen, das ca. 5-6 Meter vor seinem Fenster beginnt. Somit kann der Hotelgast, gewollt oder ungewollt, Zeuge nahezu aller Lebensäußerungen werden, die aus dieser Vielzahl von mobilen Ferienunterkünften dringen.

Die Zimmer sind, obwohl teilweise nicht eben klein, billigst mit Ikea-artigen Möbeln ausgestattet, die Bäder von unterer Baumarkt-Qualität. Die Handtücher sind zwar sauber, aber lassen erahnen, daß sie bereits schon sehr viele, zu viele Gästerücken abrubbeln mußten, als Veteranen der Cuxhavener Gastlichkeit.

Immerhin: das Frühstück ist ordentlich, aber alles in allem ist die Übernachtung für zwei Personen mit gut über 100 Euro deutlich überbezahlt.

Fazit: Ein echtes 4-Sterne-Haus sieht anders aus! Aber wenn man nichts anderes bekommt - und wenn man weiß, worauf man sich einläßt, dann kann ein toleranter Gast eine Übernachtung ertragen...

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, luckyificomeback!
Neuendorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2009

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel. Das Personal dort ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Uns wurde alles persönlich gezeigt und wir wurden aufs Zimmer geleitet. Auch eine Buchung für eine Wattwagen-Fahrt wurde gleich auf unseren Wunsch hin getätigt. Das Zimmer war zweckmäßig eingericht und von der Größe her ok. Das Badezimmer allerdings war sehr klein und müsste mal renoviert werden. Auch die Beleuchtung im Bad ist schlecht, viel zu dunkel. 4 Sterne würde ich für dieses Bad nicht vergeben, aber von der Sauberkeit her war alles in Ordnung. Das Hallenbad war toll, den Wellness-Bereich haben wir sonst nicht weiter genutzt. Das Frühstück lies keine Wünsche offen - es gab eine reichliche Auswahl.
Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2009
Danke, dakone!
Hameln
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2008

Das Hotel wirkt relativ neu renoviert. Von modern über rustikal bis hin zum asiatischen (Wellnes-Bereich).
Lage: ca. 7 km bis Cuxhaven Zentrum. Zum Strand 2 Min. zu Fuß. Shopping auch an der Strandpromenade möglich.
Besonders hervorheben muss man den Service und die Freundlichkeit des Personals. Sehr hilfsbereit und extrem flexibel.
Das Restaurant: Auch wenn man an der Küste ist und gern Fisch ißt, gilt hier das Steak als absoluter Geheimtip. Ist wirklich was für hungrige Leute. Und das auch noch zu guten Preisen.
Top Wellness-Bereich plus Schwimmbad und Sauna. Die Zimmerqualität liegt weit über dem Durchschnitt.

• Zufrieden mit — Allem
Nr. 9 von 34 in Cuxhaven
Hotel Stadt Cuxhaven
Hotel Stadt Cuxhaven
Nr. 3 von 34 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Hotel Wernerwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wernerwald

Unternehmen: Hotel Wernerwald
Anschrift: Wernerwaldstr. 21 - 23, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cuxhaven
Nr. 9 der Luxushotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wernerwald 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wernerwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wernerwald Cuxhaven
Wernerwald Cuxhaven