“Super Kurzurlaub”

Nr. 27 von 32 Hotels in Cuxhaven
Weinheim, Deutschland
“Super Kurzurlaub”
Bewertet am 8. Juni 2014

Verbrachte im Juni 2014 mit einer Gruppe von 40 Personen vier herrliche und geruhsame Tage im Hotel Wernerwald. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Manche Zimmer sind sogar mit Strandkorb auf dem Balkon ausgestattet. Der Wellness Bereich lädt zum verweilen ein. Vorzuheben ist aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und das vielfältige und reichhaltige Abendbuffet.

Der einzige Negativ Punkt ist das, dass Hotel nicht über einen Aufzug verfügt.
Der negative Punkt wurde gleich durch das Personal behoben, sie brachten das gesamte Gepäck auf die Zimmer.

Würde jederzeit wieder Urlaub im Hotel Wernerwald machen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
3 Danke, Markus249!

Nordhorn, Deutschland
Bewertet am 1. April 2014

Das Niveau entsprach in keinem Fall einem 4Sterne-Hotel und schon gar nicht einem mit dem Titel „Wellnesshotel“.

Zum Zimmer/Badezimmer:
Bad sehr unpersönlich. Föhn nur so über der Toilette abgelegt, ebenso die beiden Duschartikel (hier gehört die entsprechende Anbringung ebenso dazu wie auch andere Bad-Artikel), ferner kein Kosmetikspiegel, keine Kosmetiktücher vorhanden. Das Waschbecken klein ohne weitere Ablage. Wenn man davor steht, kann keine weitere Person ins Zimmer. Das zweite Licht über dem Waschbecken funktionierte nicht. Die Badezimmertür ließ sich nicht schließen. Die Fenster im Zimmer dermaßen dreckig.

Ferner im Saunabereich keine Duschpräparate. Das geht gar nicht. Außerdem sehr unpersönlicher Ruhebereich. Zudem wurde erst nach Anfrage ein Bademantel vergeben (dann noch ohne Hinweis auf 5,00 Euro Gebühr; dies dann erst beim Abrechnen festgestellt).

Das Frühstück entsprach eher einem 2 – 3 Sterne-Hotel. Ebenso die Aushilfe und deren Kleidung, die gleichzeitig das Frühstück abwickelte und das Ausschecken vornahm ohne Kenntnis irgendwelcher Vorgänge.

Hinzu kommen Parkplatzgebühren von 3,00 Euro für einen Platz, der weder durch Schranke noch evtl. Tiefgarage gesichert war. Wofür hier bezahlen?

Wir waren doch sehr überrascht, dass hier 4 Sterne seitens der DEHOGA vergeben wurden.
Hier sollte doch mal nachgeprüft werden.

• Aufenthalt März 2014, Business
5 Danke, Janita U!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cuxhaven.

Essen, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014

Das familiär geführte Hotel bietet eine hervorragende Küche sowie ein sehr gutes Wellnessangebot. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und verfügen über einen Balkon. Die Lage ist sehr ruhig und lädt zum Entspannen ein. Der Strand ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Hunde sind willkommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Beide Seiten haben Vorzüge.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Katharina T!
Hamburg
Bewertet am 15. September 2013

Nur wenige Schritte bis zur Nordsee, trotzdem sehr ruhige Lage, Blick vom Balkon bis zur Insel Neuwerk, direkt gegenüber das Freibad, mehr Urlaub geht kaum ! Das Hotel sehr sauber, sehr nettes und engagiertes Personal, Frühstücksbuffet macht satt ! Die Juniorsuite mit Whirlbadewanne und Dachterrasse. Parkraum begrenzt, bei Engpässen bekommt man einen Schlüssel für einen Parkplatz in ca. 150 m Entfernung, dort dann ausreichend Stellplätze. Alles in Allem : Wir kommen wieder !

Zimmertipp: Juniorsuite mit Whirlwanne und Dachterrasse + Balkon ! Sehr geräumig und ruhig
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, vossi69!
Stadtlohn, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2013

Die Begrüßung an der Rezeption machte mich bereits stutzig, ob wir wirklich in einem 4 Sterne Hotel angekommen sind. Der junge Mann hielt es weder für nötig sich von seinem Stuhl zu erheben, geschweige denn in ganzen Sätzen zu antworten. Auf meinen Hinweis, dass wir einchecken möchten, kam ein kurzes "14 Uhr" und damit ließ er uns unbeachtet stehen. Das Zimmer hatte Schimmelflecken, der Balkon war übersäet von vertrockneten Weintrauben, die Fliesen war schmutzig. Positiv zu erwähnen ist der Blick und die Nähe zum Meer. Auch das Frühstücksbüffet und -personal war ok, wenn auch nicht 4 Sterne wert. Die männliche Bedienung in der Bar zeigte sich ebenso unfreundlich, wie die an der Rezeption. Auf die Frage, einer Gruppe von Blinden, was er im Angebot hätte, kamen unfreundliche kurze Antworten und die Augen wurden verdreht. Außerdem machte er keine Anstalten den blinden Menschen zu erklären, dass es in dem Raum keine normalen Tische gäbe, sondern Hochtische mit Rundbänken dazu. Die mitgeführten Blindenhunde wurden ebenfalls mit durchdringenden Argwohn betrachtet. Im Schwimmbereich, in dem Handtücher liegen sollten, standen Körbe voll mit benutzen Handtüchern. Die sauberen waren nicht zu sehen. Der Sauna- und Schwimmbereich mit der Aussenterasse war sehr schön und geschmackvoll gestaltet.
Das ganze Gebäude wirkte ungepflegt, veraltet und wenn dort weiterhin die 4 Sterne an der Tür bleiben sollen, dann sollte ganz schnell eine Renovierung folgen und vor allem Schulungen für das Personal, wie man mit Gästen umgeht. So ist es wirklich keine Reklame, da macht auch das relativ gute Angebot nichts mehr.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
6 Danke, Anne S!
Langwedel, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren im Sommer 2012 dort und es hat uns super gut gefallen. Die Zimmer sind einfach fantastisch. Die Badewanne mitten im Zimmer war das Highlight. Echt schönes Hotel. Auch das Frühstück war ausgezeichnet. Wir werden bald wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, 287Linda!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren über Pfingsten im Hotel Wernerwald!
Wir haben ein großes Apartment und ein Einzelzimmer für drei Nächte gebucht !!!
Der Preis inclusive Frühstück hat mich beim buchen schon angenehm überrascht !!
Aber seit wir das Apartment bezogen haben was in einem schäbigen Nebengebäude liegt, wurde mir klar warum es nicht überteuert trotz Pfingsten gewesen ist!
Das Einzelzimmer liegt im Haupthaus und die Treppe dorthin versprach einiges .... aber was als Einzelzimmer verkauft wurde sah mehr aus wie ein Dienstzimmer !!!
Das Haus ist wirklich vom
Geschmack her kaum zu übertreffen, vom schlechten Geschmack der als Tiroler Stil verkauft wird ...... Grausig so grausig das es schon wieder schön ist !!!!
Das Bad im Appartment war der schönste und modernste Raum !!!
Die Matratzen sind noch aus dem Krieg, zumindest sahen Sie so aus und fühlten sich auch so an !!!!
Das rundherum Camping ist war auch für uns eine Überraschung, haben noch nie Menschen so eng aneinander wohnen gesehen!!!
Das Meer liegt vor der Tür !!!
Wir haben wirklich schlechtes Wetter gehabt denke wenn man draußen sitzt ist es nett..... aber da wäre noch das Bett ;)))
Erstaunlich und überraschend das FRÜHSTÜCK ....das war wirklich 5 Sterne Wert ..... wirklich alles was man morgens begehrte wurde geboten und wir kennen wirklich das Frühstück aus 5 Sterne Häuser was teuer und sehr schlecht war !!!
Das Publikum ist überwiegend reifer gewesen und positiv das Haus ist sehr Hundefreundlich !!!
Die Hotelbar eine Raucherbar und geöffnet bis der letzte Gast geht, auch hier fanden wir die Preise sehr Human !!!!
Das Personal ist Norddeutsch aber auch nach fragen von Sonderwünschen dann auch offen diese zu erfüllen !!!
Vieleicht waren wir mit fast 50 Jahren noch zu Jung für das Hotel und vielleicht sind andere Zimmer moderner oder schöner !!!
Tip: bevor man einzieht sich die Zimmer zeigen lassen ;)))
Das Frühstück ist wirklich ne Wucht denke bestimmt auch dann die Küche a La Carte !!!

• Aufenthalt Mai 2013
Nr. 25 von 32 in Cuxhaven
Badhotel Sternhagen
Badhotel Sternhagen
Nr. 6 von 32 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Hotel Wernerwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wernerwald

Unternehmen: Hotel Wernerwald
Anschrift: Wernerwaldstr. 21 - 23, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cuxhaven
Nr. 9 der Luxushotels in Cuxhaven
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 134€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wernerwald 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wernerwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wernerwald Cuxhaven
Wernerwald Cuxhaven