“Nettes familiengeführtes Hotel”

Nr. 15 von 32 Hotels in Cuxhaven
Bondorf, Deutschland
“Nettes familiengeführtes Hotel”
Bewertet am 21. März 2011

Wir waren ein paar Tage über Sylvester/Neujahr im Haus Thorwarth. Die Unterkunft ist sehr sauber, jedoch war unser Zimmer etwas klein! Das Frühstück hat sehr lecker geschmeckt, besonders der selbstgemachte Matjessalat.

Was uns persönlich nicht so zugesagt hat, war, dass man an einen Tisch mit anderen Gästen gesetzt wurde.

Der Gastwirt ist ein echtes Original, doch nach zwei Tagen hat man das Repertoire der Sprüche durch und der Witz geht ein wenig verloren.

Alles in allem war es aber ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Hotel Stadt Cuxhaven
Hotel Stadt Cuxhaven
Nr. 3 von 32 in Cuxhaven
Best Western Donner'S Hotel & Spa

Sie waren bereits im Haus Thorwarth - Hotel-Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Thorwarth - Hotel-Garni

Unternehmen: Haus Thorwarth - Hotel-Garni
Anschrift: Am Grooten Steen 10 | 27476 Cuxhaven, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Kostenloses Parken
Nr. 15 von 32 Hotels in Cuxhaven
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 121€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Thorwarth - Hotel-Garni 3*
Unser Hotel befindet sich im Nordseeheilbad Cuxhaven im Kurteil Duhnen in einer ruhigen Seitenstraße (Spielstraße) und dennoch nur 3-4 Gehminuten vom Strand und Ortskern entfernt. Auch zum Erlebnisbad "ahoi" in Duhnen ist es nicht weit. Geprägt wird Duhnen durch reizvolle Gegensätze: Sandstrand, Wanderungen durch die endlos erscheinende Wattlandschaft, Bummeln über die Kurpromenade, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltungsprogramme sowie eine abwechslungsreiche Gastronomie. Cuxhaven - mittendrin am Weltnaturerbe Zweimal am Tag gibt die Nordsee bei Ebbe den Meeresboden frei - hier vor Cuxhaven sogar 20 km weit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Thorwarth - Hotel-Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Thorwarth - Hotel-Garni Cuxhaven