“Sehr empfehlenswerte Unterkunft mit hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Königshof

Hotel am Königshof
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel am Königshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Königshof
2.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 67a, 27478, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 23 von 34 Hotels in Cuxhaven
Köln, Deutschland
“Sehr empfehlenswerte Unterkunft mit hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Im Oktober wählten wir für unseren Kurztripp ans Meer das Hotel am Königshof in Cuxhaven und waren insgesamt sehr begeistert vom Service und besonders auch von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Es handelt sich um einen Familienbetrieb mit schätzungsweise 20-50 Zimmern, bei dem alle Familienmitglieder sehr hart dafür arbeiten, dass sich der Gast wohlfühlt.

Das Hotel liegt ca. 7 km von der Küste entfernt, ein Fahrrad oder Auto ist also notwendig, um ans Meer zu gelangen: mit dem Auto 5 min., mit dem Fahrrad ca. 20 min. was aber aufgrund der landschaflichen Verhältnisse sehr interessant und reizvoll ist.

Dafür wartet das Hotel am Königshof aber mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis auf, mit welchem kein Hotel an der Küste mithalten kann; es hat auch eine eigene Homepage, wo die Preise klar und ehrlich aufgeführt sind. Wir belegten zwei sehr geräumige Doppelzimmer mit Fernsehn, Dusche und WC und freuten uns sehr über die ruhige Lage nach hinten zum Hof, nicht an der Straße gelegen.

Das Personal war stets ungemein freundlich, und auf Anfrage erfüllte es uns ohne Aufpreis alle unsere Wünsche. Das Frühstück ist sehr gut, es ist von verschiedenen Brot- und vielen Brötchensorten, unterschiedlichem Aufschnitt, Wurst, Käse, Gurken, Tomaten, Joghurt, Quark, Marmeladen wirklich alles da, was der Deutsche braucht, um zufrieden und satt in den Tag zu starten. :-)

Sehr gut fanden wir auch, dass im ganzen Haus kostenloses W-LAN zur Verfügung steht, so dass man mit eigenem Laptop im Zimmer gut surfen, die Umgebung vor-erkunden oder kostenlos neben der Rezeption den Computer benutzen kann. Ein kostenloser Parkplatz im Hof ist auch vorhanden, ebenso ein Fahrradschuppen zum Unterstellen der Fahrräder und daneben direkt eine hintere Eingangstür; so braucht man nicht immer an der Rezeption vorbeigehen, sondern kann direkt ins Treppenhaus gelangen, was wir als sehr angenehm empfanden, obwohl der Empfang immer äußerst freundlich ist.

Direkt zwei Schritte neben dem Hotel finden sich Restaurants, mehrere Supermärkte, Aldi, Netto, die sogar sonntags geöffnet haben, eine ev. Kirche, eine Post und einen hervorragenden Fisch-Imbiss mit Halle zum Sitzen, der hervorragenden Fisch mit Kartoffelsalat gekonnt zubereitet und sehr zu empfehlen ist, so dass man auch am Übernachtungsort sehr gut versorgt ist.

Insgesamt wegen der hervorragenden rauhen Seeluft in Cuxhaven für Familien mit Kindern, aber auch Einzelreisende hervorragend geeignet, gerade auch aufgrund der großen Motivation, mit der die Inhaber das Hotel führen und für den Gast alles tun und wegen der unkomplizierten und herzlichen Atmosphäre im Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
9 Danke, IngoG75!

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Der Empfang ist nur selten besetzt, aber sehr nett. Die Zimmer sind groß und mit Kühlschrank. Teilweise Balkon. Schlecht: Raucher rauchen trotz Verbot im Zimmer. Zimmer und Betten gut, Badezimmer klein aber sauber. Frühstück in Buffetform, sehr gut, frische Brötchen und Eier, Saft, Kaffee und Tee sowie Müsli nach Wahl.
Preis-Leistung okay.

Nr. 7 von 34 in Cuxhaven
Hotel Neuhaus/Oste
Hotel Neuhaus/Oste
Nr. 28 von 34 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Hotel am Königshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Königshof

Anschrift: Hauptstrasse 67a, 27478, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 23 von 34 Hotels in Cuxhaven
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel am Königshof 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Königshof Cuxhaven