“Wohlfühlhotel” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Wehrburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wehrburg
3.0 von 5 Hotel   |   Wehrbergsweg 53, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 16 von 34 Hotels in Cuxhaven
Celle, Deutschland
“Wohlfühlhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ruhige Lage,Zimmergrösse ausreichend,sehr freundliches Personal, fantastisches Frühstück - wir waren sehr zufrieden. Als wir unser Quartier fanden, waren wir sehr erschreckt. Ein Schild "Hotel Wehrberg" an einem Haus - daneben ein abgerissenes Haus ...........Bauschutt lag auf dem Boden ..... wir fuhren langsam weiter -- dann sahen wir das Hotel Raulffs in einem kleinen Wäldchen. Der Urlaub war gerettet.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind heller
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Helmut W!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Schon vor Anreise war mir klar, dass ich hier eine tolle Bewertung abgeben werde. Toller und aufmerksamer Service schon vor der Anreise! Sehr sauber, tolle Lage und ein wahnsinnig leckeres Frühstücksbuffet! Alles mit sehr viel Liebe und nur weiter zu empfehlen!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Moyanna!
Breidenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir haben in der "Kleinen Wehrburg" in einem Appartment übernachtet, da alle anderen Zimmer ausgebucht waren. Dies war jedoch kein Problem, da wir den normalen Hotelservice nutzen konnten. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

Das Personal war sehr freundlich und überaus bemüht. Das Apartment war geräumig und mit allen erforderlichen Gerätschaften (auch Mikrowelle) ausgestattet. Ansonsten war das Apartment an der einen oder anderen Stelle etwas abgenutzt, was ich persönlich nicht weiter als tragisch empfunden habe. Die Zimmer waren sehr sauber. Auch wenn aufgrund der Zimmerart grds. nicht vorgesehen, erfolgte eine tägliche Reinigung.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Ich habe selten eine solche Auswahl erlebt. Sehr gut!!

Von der Lage ist das Hotel auch top. Ruhig, da etwas außerhalb und dennoch innerhalb von 5 min. fußläufig im Zentrum und am Strand. Nett ist auch, dass man für das gegenüberliegende Freizeitbad einen Gutschein geschenkt bekommt.

Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, jeany83!
Halifax, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Haben diese Einrichtung gewählt, weil sie der selben Hotelgruppe angehört wie die, in der wir schon bei einem früheren Besuch auf Rügen waren. Allerdings konnten sie uns nur für eine Nacht unterbringen und es wurde offensichtlich, dass es nur eine Frühstückspension war. Das Zimmer war sehr bequem und es gab ein ausgezeichnetes Frühstück.

Danke, Arthur7070!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und umfasst mehrere Häuser offensichtlich unterschiedlichen Baudatums. Der Charme des überwiegend maritim dekorierten Ensembles ist zwar etwas angestaubt, aber das ist wohl typisch für ein derartiges Haus mit Familientradition. Unser Zimmer war modernisiert, vor allem das Bad wirkte ganz neu und modern. Herausragend sind die Originalkunstwerke in Fluren und Zimmern.
Der Ausblick ging ins Grüne, man hörte die Bäume rauschen. Das Frühstück ist üppig, der Service an der Rezeption überaus freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man schnell an den Strand, auf den Deich oder ins Watt kommt, auch ist das Ortszentrum von Duhnen nur 5 Minuten entfernt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Parisfan74!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel wirkt von außen etwas nüchtern.Im Innern ist es sehr stilvoll eingerichtet.
Antiquitäten und alte Gemälde schmücken die Räumlichkeiten.Man wird sehr freundlich
empfangen.Desweiteren erhält man einen Gutschein für das Erlebnisbad Ahoi,das sich
schräg gegenüber befindet.Morgens wird ein gutes Frühstück angeboten und auf
Sonderwünsche,wie z.B.Spiegelei eingegangen.

Nr. 10 von 34 in Cuxhaven
Seehotel Neue Liebe
Seehotel Neue Liebe
Nr. 15 von 34 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Hotel Wehrburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wehrburg

Anschrift: Wehrbergsweg 53, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 von 34 Hotels in Cuxhaven
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wehrburg 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wehrburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wehrburg Cuxhaven
Wehrburg Cuxhaven