“In die Jahre gekommen”
Bewertung zu Thalassozentrum ahoi!

Thalassozentrum ahoi!
700 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 643 "Hilfreich"-
“In die Jahre gekommen”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir wollten in die Sauna und sind nach Cuxhaven gefahren. Dort gibt es ein Meerwasserwellenbad mit Sauna. Es versprüht den Charme der frühen 70er Jahre. Der Saunabereich ist nicht sehr weitläufig. Drei Saunen drinnen und vier draußen, alle relativ klein. Beim Aufguss muss man rechtzeitig da sein, um noch einen Platz zu bekommen. Die Ruheräume sind auch sehr überschaubar und die Liegen, na ja, es gibt deutlich Besseres. Der kleine Imbiss hat eine überschaubare Speisekarte. Die Tische sind zwar ganz gemütlich, doch der Imbiss liegt direkt am Durchgang. Insgesamt gibt es hier wenig Ruhe, alles ist ziemlich laut. Es besteht die Möglichkeit, ins Bad zu wechseln. Doch auch hier der gleiche Eindruck wie in der Sauna. Enge Becken im Innenhof. Nicht mehr auf dem neuesten Stand. Da entschädigt es auch nicht, dass man von manchen Stellen einen Blick ins Watt hat. Wir haben es einmal erlebt. Das reicht.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, runner-ohz!