“Einfach aber gut”
Bewertung zu Fischbörse-Cuxhaven

Fischbörse-Cuxhaven
Platz Nr. 23 von 178 Restaurants in Cuxhaven
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

An kalten Tagen sollte der Weg in den beheizten Raum führen. Die freundliche Bedienung nimmt fix die Bestellung auf und ca. 15 Minuten später ist der Fisch da. Es wird serviert eine ordentliche Portion frischer Fisch zu fairen Preisen. Gute Küche in einfachem Ambiente.

Danke, Markus K!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Fisch war frisch, das wars aber auch. Essen insgesamt eine 3-, da zu viel Fett und keine krosse Haut. Bratkartoffeln waren matschig. Geht also besser! Service war auch nicht so erfreut über unseren Besuch. Schade!

1  Danke, Lori H!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Meine Kollegen und ich haben uns sehr auf ein schönes Abendessen nach unserem langen Fortbildungstag gefreut. Wir wollten Fisch essen und freuten uns über die Empfehlung einer anderen Kollegin, denn diese riet uns in die Fischbörse zu gehen. Wir hatten einen Tisch um 19h reserviert. Als wir ankamen war das Restaurant komplett leer und die Bedienung schien wenig begeistert über unseren Besuch. Dies zeigte sich auch dahingehend, dass sie nach einem eher unfreundlichen „Hallo“ direkt zu uns sagte: „Wir machen aber um 20 Uhr zu.“ Das Restaurant war leer, ok, aber wir haben reserviert und wurden dann direkt darauf hingewiesen bloß nicht allzu viel Zeit mit dem Essen zu verbringen. Ungewöhnlich! Wir saßen dann ca. 10 Minuten in einem relativ kalten Bereich des Restaurants bis überhaupt jemand kam, um uns die Karte zu bringen. Auf Nachfrage, ob man die Heizung anstellen könnte wurde uns gesagt, dass wir doch auch in den anderen Bereich des Restaurants gehen könnten, denn da sei es warm. Dies taten wir dann auch. Nachdem wir bestellt hatten dauerte es nicht lang bis das Essen kam. Ich und mein Kollege bestellten die Edelfischplatte für 2 Personen, weitere Gerichte die bestellt wurden waren Backfisch und Schnitzel. Alles wurde lieblos vor uns gestellt und auch sonst gab es kein freundliches Wort von der Bedienung. Die Fischplatte wurde lieblos angerichtet und es wurde auch nicht erklärt, welche Fische da nun eigentlich serviert wurden. Das Essen an sich ist sehr empfehlenswert, aber aufgrund des sehr schlechten Services kann ich leider nicht mehr als 3 Sterne geben (was schon geschmeichelt ist). Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und nicht willkommen. Schade, denn das Essen war gut. Ich werde kein zweites Mal in der Fischbörse essen.

2  Danke, AnBe1986!
Bewertet 13. Februar 2018

Sehr einfach eingerichtetes Lokal, die Speisenauswahl auf das nötigste beschränkt-
vor allem Fisch- und der war sehr gut auch die Kalamares waren super lecker.
Allerdings war es in den meisten Räumen des Restaurant ziemlich kalt.
Trotzdem eine klare Empfehlung.

1  Danke, Schwarzteddy!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist einfach und maritime eingerichtet. Das Personal schnell und nett. Nach 12.00 Uhr wurde es voll und war gut besucht. DIE Fischgerichte waren sehr gut und lecker aber einfach angerichtet. Ein Besuch lohnt sich.

Danke, Gerlinde P!