“Tolles Erlebnis”

Meeresfrüchte
Platz Nr. 42 von 178 Restaurants in Cuxhaven
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 1. April 2018

Tolles Restaurant mit direktem Fisch verkauf. Ambiente super, essen ausgezeichnet und Preis Leistung absolut TOP! Kellner sehr nett und aufmerksam. Beim nächsten Besuch werden wir bestimmt wieder einkehren!

Danke, Matthias R!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Gewinner in der Zeitschrift ”Feinschmecker“ Rubrik “Die besten Restaurants für jeden Tag“
Wir können es nur bestätigen... Essen und Personal waren top. Ebenso der Thekenverkauf an frischem Fisch

Danke, Schwedenkind!
Bewertet 19. März 2018

Wir haben nicht vor Ort gegessen, sondern frischen Fisch und Salate an der Frischetheke eingekauft. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut, denn alle Produkte waren frisch und lecker, das Salatangebot war abwechslungsreich und die Beratung gut. Im Vergleich zu den anderen Anbietern auf der Fischmeile lässt sich sagen: Qualität hat ihren Preis.

Danke, Anonyma2002!
Bewertet 8. Februar 2018

Wir wählten dieses Mal die Variante des Einkaufs frischen Fischs an der Einzelhandelstheke in der entsprechend umgebauten alten Fischverkaufshalle mit anschließender Zubereitung in der Küche des "Restaurationsteils". Der Fisch war lecker zubereitet, die Weinauswahl war etwas eingeschränkt und der Service dieses mal nicht so aufmerksam und freundlich wie gewohnt. Das alte Manko des Ziehens im Winter beim Öffnen der Außentür wurde immer noch nicht abgestellt. Daher ist es leider immer noch etwas kühl im Sitzbereich.

Danke, Jürgen L!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Fisch hat sehr sehr gut geschmeckt und war frisch zubereitet und von guter Qualität.
Service war auch freundlich.

Danke, Inga H!