“Unschöner Gesamteindruck”
Bewertung zu Hotel Stadt Cuxhaven

Hotel Stadt Cuxhaven
Nr. 4 von 32 Hotels in Cuxhaven
Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr kleines und schon etwas abgewohntes Zimmer mit Blick auf den Hinterhof, wo sich Mülltüten stapelten. Muffiger Geruch in den Gängen, überfüllter Mülleimer und Hundekot direkt vor der Eingangstür, Spielhallen und laute Kneipen in unmittelbarer Nähe, generelles Lärmproblem in den Zimmern, laute Geräusche aus den Nebenzimmern waren deutlich zu hören.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Bernhard A!
Melanie S, Manager von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Hotelgast,

schade das sie nicht so zufrieden waren... wir haben sicher auch Zimmer mit einem anderen Blick und nicht unbedingt auf den Parkplatz gerichtet - allerdings sind in der Hochsaison die Zimmerkategorien schon sehr ausgesucht. Was die überfüllten Mülltonnen vor der Tür betriftt - so ist uns das ebenfalls aufgefallen und wir haben bei der Stadt Cuxhaven Bescheid gesagt (es ist im Lotsenviertel die Stadt dafür Verantwortlich) und diese haben alle Mülleimer im Gebiet bereits ausgeleert! Der Hundekot ist für uns auch eine große schweinerrei und unmöglich von den Hundebesitzern, auch den haben wir vor der Tür entfernt!
Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Tag und viel Erfolg bei der Auswahl Ihrer Unterkünfte und weiterhin schöne Urlaube...

Bewertet am 21. Juli 2014

Die Zimmer waren ausreichend groß und das Frühstückbufett war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Nebenbei bemerkt: Ein Nachteil haben die innenliegenden Bäder, da keine ausreichende Abluft besteht. Vermutlich gibt es keinen Abluftventilator. Weiterhin war es nachts von der Straßenseite her sehr laut, da sich dort auf dem Platz oft Personen trafen und dabei noch ihre Autos dabei laufen ließen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Jürgen S!

Lieber Hotelgast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Kurzurlaub hatten. Die Ventilatoren sind zeitgesteuert und gehen 2 mal am Tag an ;-) Wir würden uns sehr freuen Sie bald mal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen ...

Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben zwei nachte verbracht, hin und zuruck von Helgoland, Kurz weg zu fuss von Alte Liebe und Restauranten, sehr freundlich und hilfreich Emfang, Super Fruhstuck, preise sind richtig,
Bei zuruck fahrt, war hotel von Bookings voll, und wir haben trotzdem ein Zimmer direct gebucht !

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jeanfrancoisl286!

Lieber Hotelgast,

vielen Dank für die nette Bewertung für unser Haus. Schön das sie sich wohlgefühlt haben - bis hoffentlich bald mal wieder ...

Bewertet am 6. Juli 2014

Ich habe mit noch 3 Kumpels hier während einer Fahrradtour übernachtet. Es waren alle zufrieden. Das Rad war in einem Käfig gut untergebracht. Frühstück war super. Ich hatte Zimmer 106 das war zum Hof hin und ruhig. Die Infos an der Rezeption waren hilfreich.

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer 106, welches ziemlich ruhig war.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rainer G!
Melanie S, Manager von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Sehr geehrter Rainer G

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns zu hören das Sie sich und Ihre Kumpels bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihren Freunden weiterhin schöne Urlaube.

Liebe Grüße von der Küste
Ihr Team vom Hotel Stadt Cuxhaven

Bewertet am 26. Juni 2014

Ich habe ein verlängertes Wochenende mit Freunden im Hotel "Stadt Cuxhaven" verbracht. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Hafens und des Treffpunktes "Alte Liebe". Von dort kann man Ausflüge in die Umgebung und auf Wattenmeer unternehmen. Gute Restaurants sind auf kurzen Wegen erreichbar. Im Hotel wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Da wir uns angemeldet hatten, waren die Vorbereitungen für das Einchecken bereits getroffen. Das mir zugeteilte Zimmer entsprach meinen Vorstellungen. Es war, wie auch das Badezimmer, geräumig, sowie freundlich und modern (Flachbildschirm) eingerichtet. Ich habe mich darin für die kurzen Stunden, die ich darin verbrachte gut aufgehoben gefühlt. Das zusätzlich zu buchende Frühstück war opulent und entsprach meinen Vorstellungen von einem umfassenden, entspannten,Tagesbeginn. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Liberalix70!
Melanie S, Manager von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Sehr geehrter Hotelgast,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns das Sie sich "gut aufgehoben" gefühlt haben. Es ist immer unser Bestreben, unseren Gästen das Gefühl zu geben, einen besonderen Aufenthalt gebucht zu haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und auch weiterhin tolle Urlaube

Bewertet am 17. Juni 2014

Ein tolles Hotel mit kurzen Weg zum Wasser. Man kann seinen Hund mitbringen,gegen einen kleinen Aufpreis.Das Frühstücksbuffet ist toll, es werden auch Sonderwünsche erfüllt, wie z.B. frische Milch. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.Wir waren nicht das letzte mal im Hotel Stadt Cuxhaven.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk W!
Melanie S, Manager von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Sehr geehrter Dirk W.,

für diesen tollen Kommentar auf TripAdvisor möchten wir uns recht herzig bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie das Hotel Stadt Cuxhaven als „einfach klasse“ bezeichnen!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 13. Mai 2014

Tolles 3 Sterne Hotel mit perfekter Lage zum Hafen! Man sein Auto kostenlos parken und alles zu Fuss erledigen! Wir hatten anläßlich eines 40.Geburtstages das Helgoland Arranggement mit Junior Suite gebucht und es hat alles gepasst. Der Service im Hotel ist wirklich sehr nett und freundlich. Wie schon in mehreren Bewertungen zuvor beschrieben ist das tolle Frühstücksbuffet zu erwähnen, es gibt wirklich nichts was fehlt! Das Zimmer war sauber und schön hell! Wenn wir mal wieder nach Cuxhaven kommen gehen wir defintiv wieder in das Hotel! Von der Spielethek nebenan haben wir nichts gehört, obwohl unser Zimmer nach dorthin die Fenster hatte!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, E2001lli!
Melanie S, Manager von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus! Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat. Gerne gebe ich das Lob an mein Team weiter! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cuxhaven angesehen:
Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp
Badhotel Sternhagen
Badhotel Sternhagen
Nr. 7 von 32 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Hotel Stadt Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Cuxhaven

Anschrift: Alter Deichweg 11, 27472, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cuxhaven
Nr. 3 der Strandhotels in Cuxhaven
Preisklasse: 79€ - 618€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Cuxhaven 3*
Unser gemütliches, familiär geführtes und ruhig gelegenes Hotel liegt in unmittelbarer Umgebung der Innenstadt und dem traditionellen Lotsenviertel. Von hier aus erreichen Sie zu Fuß den schönen Hafenplatz "ALTE LIEBE", Startpunkt für Hochseefahrten unter anderem zur Nordseeinsel HELGOLAND. Auch der Yachthafen und die Grimmershörnbucht liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ostrovok, HotelQuickly, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cuxhaven
Hotel Am Meer Cuxhaven