“Schöner Kurzurlaub”
Bewertung zu Hotel Stadt Cuxhaven

Hotel Stadt Cuxhaven
Nr. 4 von 32 Hotels in Cuxhaven
Bewertet am 16. Mai 2013

Super Hotel in toller Lage (zu Fuß 5 Minuten zur Alten Liebe und 10 Minuten zum Bahnhof), das Personal ist spitze (sehr freundlich und zuvorkommend), das Frühstücksbuffet ist perfekt (die Auswahl ist toll, sogar Lachs, Räucherfisch, frische Waffeln, ...)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, AirbusM!
Melanie S, Inhaber von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das positive Feedback! Es freut mich, dass Ihnen der Aufenthalt und das Frühstück in unserem Hotel so gut gefallen hat! Gerne gebe ich das Lob an das Personal weiter. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hause wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist super. Haben das Angebot für 99 Euro wahrgenommen.
++Das Frühstück ist sehr ausgiebig. Ich denke da ist für jeden was dabei, selbst Sekt gab es dazu.
++Freundliches Personal, selbst die Rinigungskräfte sind sehr fruendlich und machen keinen langen Gesichter von der eintönigen arbeit.
+Das Hotel liegt sehr zentral
-etwas kleiner Aufzug, es passt ein Kinderwagen mit einer Person dort hinein
--Abends ist es obwohl es in einer Spielzone liegt etwas lauter, da grölende Menschen draussen herrum laufen
-der Fernseh empfang ist nicht das ware, es kommt vor das kurz schwarze balken im Bild zu erkennen sind und man hat dort kein HD Fernsehen, was mich irgendwie mitlerweile stört da ich HD verwöhnt bin von zu Hause aus

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin M!
Bewertet am 25. März 2013

Ich hatte kurzfristig für 2 Übernachtungen incl. Frühstück gebucht in einem Einzelzimmer.Das Zimmer ausreichend Platz und das Frühstück war ausreichend genug um richtig zu schlemmen.
Was mir fehlte war ein Restaurant um auch Mittags oder Abends noch a la Carte etwas zu Essen.Man mußte sich dann in der Umgebung noch ein Restaurant suchen .Das war dann aber auch der einzigste negative Punkt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Ingo T!
Bewertet am 7. März 2013

In der heutigen Zeit der Hotellerie begegnet man immer mehr 5 Sternen an der Haustuer aber der Service ist einfach nicht da. Daher waren wir beim Hotel Stadt Cuxhaven sehr positiv ueberrascht und erfreut, dass die Mitarbeiter sehr offen und herzlich waren.
Der Standard der Zimmer entspricht einem 3 Sterne Standard und ist damit vollkommen ausreichend fuer unsere 2 Naechte dort.
Wir haben je eine Nacht vor unserer Reise nach helgoland und je eine nacht nach unserer Reise in diesem Hotel gebucht. Die zimmer sind nicht wirklich schall isoliert. Von daher hoert man auch mal Laerm von der Strasse. Allerdings handelt es sich hier auch um ein Stadthotel MITTEN IN DER STADT. Also Kommentare, wie von anderen Bewertungen stimmen wohl aber sowas kann und muss man erwarten. Wer's nicht mag muss ins naechste 4 oder 5 Sterne hotel gehen und das 3 fache im Preis zahlen. Fuer uns war es OK.
Der Empfang war herzlich, individuell und professionell.
Das Hotel hat keinen 'richtiges' Restaurant mit Ausnahme des Fruehstuecksbereiches.
Allerdings sind die angebotenen Snacks von Chilli con Carne ueber Flammkuchen bis hin zu einem Vesperteller ausreichend fuer den kleinen Hunger.

Das Fruehstuecksbuffet bietet etwas fuer fast jeden. Ich sage fuer fast jeden denn meine Frau ist nichts vom Schwein. Aber wir Deutschen mischen in fast jede Wurst Schweinefleisch. Es gab weder Gefluegel noch Rind als Aufschnitt auf dem Buffet. Klar hervorzuheben ist der gute Kaffee, den man sich als Milchkaffee, Cappuccino, Espresso etc. vom Kaffeeautomaten selbst nehmen kann.
Es gibt Joghurt, Brot und Broetchen in Huelle und Fuelle, Ei und Speck etc. Man wuerde fast meinen, dass man in einem 4 Sterne Hotel fruehstueckt.
Wir werden sicherlich in der Lage sein noch andere Hotels in der Naehe auszuprobieren aber das Hotel Stadt Cuxhaven hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, 7_seas_traveler!
Bewertet am 19. August 2012

Haben sehr kurzfristig gebucht und waren froh noch ein Hotelzimmer zu bekommen (Sommerabend am Meer),es gab nur noch ein Raucherzimmer,aber das war In Ordnung,zwar relativ klein,aber keine große Beruchsbelästigung,das Zimmer lag allerdings direkt über dem Eingang zur Straße und damit zu den Spielhallen hin(in der Nachbarschaft zum Hotel befinden sich etliche Spielhöllen,was zu erheblicher Lärmbelästigung beiträgt ),wir konnten aber das Zimmer am zweiten Tag wechseln zum Hof hin ,sehr angenehm,Fenster im Bad, Flachbildfernseher(nur auf Standby,unangenehme blaue Kontrollleuchte),getrübt wurde das Ganze durch die Abluft der Küche,das Badezimmer roch bei geöffnetem Fenster stark nach Küche,erstes Zimmer 107, zweites Zimmer 311,das Frühstücksbüffet war am ersten Tag sehr gut,am zweiten und dritten Tag waren leider nicht alle Waren bis zum Ende vorhanden,ansonsten sehr freundliches Personal,sehr saubere Zimmer und gute Lage,abgesehen von den Spielhöllen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, frachtmann!
Bewertet am 19. August 2012

Unsre erster gemeinsamer Urlaub nach 19 Jahren- endlich mal raus, wir wollten Ruhe und mal abschalten nach 19 Jahre Kindererziehung, Das Hotel wurde angepriesen mit ruhige Lage, weit gefehlt, nachts kein Auge zubekommen bis 4.30 Uhr!!!!!!!!!!!! Spielothek war gleich neben dran und bis 5 Uhr geöffnet. Total kaputt zu Hause angekommen und ich musste am nächsten Tag wieder arbeiten. Geld hätte man sich sparen können.Hotel- Parkplatz nie bekommen.
Hotel an sich sehr schön, besonders das Frühstück sehr große Auswahl, alle Mitarbeiter sehr nett,nur für uns keine Erholung.Kann das Hotel nichts dafür, aber kann man nicht als ;;ruhig;; bezeichnen, jedenfalls nicht nachts.

Zimmertipp: kein Zimmer nach vorn heraus buchen-Nachtruhe unmöglich dank der Spielo
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manu W!
Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Von Rezeption bis zum Morgenessen Service freundlich, kompetent und sehr kundenorientiert! Kleine Extrawünsche werden von der Rezeption gerne entgegengenommen:-))
Zimmer sauber und völlig o.k.
Gerne wieder!
Ausgezeichnetes Morgenbuffet mit einheimischen Spezialitäten, verschiedenen Broten und frischen Früchten!
Gerne immer wieder!

Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp
Badhotel Sternhagen
Badhotel Sternhagen
Nr. 7 von 32 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Hotel Stadt Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Cuxhaven

Anschrift: Alter Deichweg 11, 27472, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cuxhaven
Nr. 3 der Strandhotels in Cuxhaven
Preisklasse: 77€ - 616€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Cuxhaven 3*
Unser gemütliches, familiär geführtes und ruhig gelegenes Hotel liegt in unmittelbarer Umgebung der Innenstadt und dem traditionellen Lotsenviertel. Von hier aus erreichen Sie zu Fuß den schönen Hafenplatz "ALTE LIEBE", Startpunkt für Hochseefahrten unter anderem zur Nordseeinsel HELGOLAND. Auch der Yachthafen und die Grimmershörnbucht liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cuxhaven
Hotel Am Meer Cuxhaven