“Sehr schönes Hotel!!!”

Nr. 4 von 32 Hotels in Cuxhaven
Köln, Deutschland
“Sehr schönes Hotel!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Das Hotel ist nicht weit vom Bahnhof entfernt. Man kommt auch gut mit Bus oder Fahrrad zum Sandstrand. Zu Fuß ist dies auch möglich, wenn man nicht Lauffaul ist ;). Zum Grasstrand ist es nicht weit. Das Frühstück ist ausgezeichnet! Es gibt alle Kaffeespezialitäten, Tee und Saft. Man kann sich auch eine frische Waffel machen. Viele verschiedene Käse, Wurst und Marmeladensorten werden angeboten. Spiegelei und Rührei wird auf anfrage frisch zubereitet. Das Essen in den beiden Restaurants im Hotel ist auch sehr gut. Nette hilfsbereite Bedieung, Kaffee to go und Äpfel gibt es auch. Der Fernseher ist ein wenig klein und Sky hat bei uns nicht funktioniert aber das war nicht schlimm, denn zum Fernsehen hatten wir keine Zeit und dafür fahre ich auch nicht in ein Hotel :). Das Zimmer ist mit Badewanne und Minibar ausgestattet. Nachtruhe ist vorhanden. Ab 9 Uhr ist es ein wenig Laut aber da sind die Meisten schon wach. Wir kommen gerne wieder in das Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Sabrina A!

Lilienthal
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

"Mittenmang" also zentral in Cux! Einwandfrei! Leider zu wenig Zeit um das im Erdgeschoss vorhandene Lokal auszuprobieren. Wird aber nachgeholt. Netter Empfang und ein entspannter Schlaf vor dem Flohmarkt. Wir sehen uns wieder! Tschüß aus Lilienthal bei Bremen! Oehi

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Reinhard O!
Heilbronn
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel liegt mitten in Cuxhaven. Der Fischerhafen, alte Liebe und die City sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Bis zum Strand fährt man mit dem Fahrrad knapp 10 Minuten. Die Einzelzimmer verfügung zum Teil über eine eigene Nespresso-Maschine!!!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist auch für Touristen, die auf ein glutenfreies Essen angewiesen sind, geeignet. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Leider verbrachten wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Es gibt genug Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Anne S!
Handorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Auf jeden Fall empfehlenswert für Geschäftsreisen oder Kurztrips! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht auch im angegliederten mexikanischen Restaurant. Das Hotel liegt central und dennoch ruhig - bis auf den Parkplatz. Je nach Lage des Zimmers kann man schon mal wach werden, wenn eine gesellige Runde das Restaurant verlässt...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, mlg-coaching!
Pfyn
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Dieses Hotel liegt etwa 400 Meter nordwestlich der Haupdurchgangsstrasse und ganz in der Nähe des Hafens. Trotz einer grossen Baustelle (Juni 2011) ist es in der Nacht sehr Ruhig. Die grosszügigen Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Der Service ist zuvorkommend. Beeindrucken für ein Hotel dieser Preisklasse war das Frühstücksbuffet. Auf dem grossen Parkplatz hatte es immer genügend freie Plätze.
Als Basis für Ausflüge kann ich dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, FredyOfUSA!
26939 Ovelgönne
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Da ich mit einem winzigen Hund anreiste (20 cm Schulterhöhe), bekam ich ein EZ-Hundezimmer zugewiesen, was wg. der Allergiker auch okay ist. Im Internet stand nicht, dass ein Hund 10 € extra kostet, zumal mit mitgebrachtem Körbchen. Das Zimmer war winzig, ebenso das Bad. Mini-Waschbecken in Kniehöhe! Es stank bei Eintritt in das Zimmer penetrant nach einem undefinierbaren Raumspray. Zum Glück ließen sich im Bad 2 Fenster öffnen. Ausblick auf einen Hinterhof voller Gerümpel. Der Schreibtisch war völlig überladen mit Prospekten usw. Der alte Fernseher nahm fast die Hälfte des Tisches ein. Eine 0.75 Gerolsteiner-Sprudelflasche, umhüllt mit einem Willkommensgrußschild, kostete € 3,50 - nein, danke. Nach dem (freundlichen) Einchecken drehte ich eine Runde mit meinem Hund. Anschließend rief mich der Rezeptionist 3 x (!!!!) auf dem Zimmer an um mich bereits zur Bezahlung zu veranlassen. Den 3. Anruf kann ich nur noch als Nötigung betrachten. Ich zahlte mit Visa-Card, meldete mich zum Frühstück ab, weil ich so eine Behandlung als Gast noch nie erlebt habe. Als frühere Journalistin kenne ich viele Hotels aller Preiskategorien, aber so eine Unverschämtheit ist mir noch nie untergekommen. Am nächsten Morgen (Sonntag) wurden bereits gegen 9 Uhr die Nachbarzimmer gestaubsaugt. Ich fiel fast aus dem Bett. Beim Auschecken teilte ich der Dame an der Rezeption mit, was ich von alldem halte. Es sei so üblich, dass "neue" Gäste sofort bezahlen müssten. So einen Blödsinn hat mir ja noch niemand erzählt. Von diesem Hotel bin ich restlos bedient und werde es nie mehr aufsuchen geschweige denn weiterempfehlen. A. Meyer,

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
3 Danke, Fanfare11!
Lüdenscheid, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Da stimmt einfach alles...
Wenn ich hier so die Komentare Lese,da bekomme ich ein Dicken Hals...klar wenn ich zu dem Personal unfreundlich bin...dann sollte man nix freundliches zurück erwarten...
Man sollte mal nach denken wie man selber behandelt werden möchte..!!
Ich kann das Hotel zu 100% weiter empfehlen...!!
Das Frühstück ist nicht weiter zu empfehlen...das ich nicht lache...wär das behauptet hat zu Hause nix im Kühlschrank...es ist super und für jedem was dabei...
Macht weiter so.....

Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp
Badhotel Sternhagen
Badhotel Sternhagen
Nr. 7 von 32 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Hotel Stadt Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Cuxhaven

Unternehmen: Hotel Stadt Cuxhaven
Anschrift: Alter Deichweg 11, 27472, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cuxhaven
Nr. 3 der Strandhotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Cuxhaven 3*
Unser gemütliches, familiär geführtes und ruhig gelegenes Hotel liegt in unmittelbarer Umgebung der Innenstadt und dem traditionellen Lotsenviertel. Von hier aus erreichen Sie zu Fuß den schönen Hafenplatz "ALTE LIEBE", Startpunkt für Hochseefahrten unter anderem zur Nordseeinsel HELGOLAND. Auch der Yachthafen und die Grimmershörnbucht liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cuxhaven
Hotel Am Meer Cuxhaven