“Nettes Hotel an guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Stadt Cuxhaven

Hotel Stadt Cuxhaven
Nr. 3 von 34 Hotels in Cuxhaven
Pfyn
“Nettes Hotel an guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Dieses Hotel liegt etwa 400 Meter nordwestlich der Haupdurchgangsstrasse und ganz in der Nähe des Hafens. Trotz einer grossen Baustelle (Juni 2011) ist es in der Nacht sehr Ruhig. Die grosszügigen Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Der Service ist zuvorkommend. Beeindrucken für ein Hotel dieser Preisklasse war das Frühstücksbuffet. Auf dem grossen Parkplatz hatte es immer genügend freie Plätze.
Als Basis für Ausflüge kann ich dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, FredyOfUSA!

26939 Ovelgönne
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Da ich mit einem winzigen Hund anreiste (20 cm Schulterhöhe), bekam ich ein EZ-Hundezimmer zugewiesen, was wg. der Allergiker auch okay ist. Im Internet stand nicht, dass ein Hund 10 € extra kostet, zumal mit mitgebrachtem Körbchen. Das Zimmer war winzig, ebenso das Bad. Mini-Waschbecken in Kniehöhe! Es stank bei Eintritt in das Zimmer penetrant nach einem undefinierbaren Raumspray. Zum Glück ließen sich im Bad 2 Fenster öffnen. Ausblick auf einen Hinterhof voller Gerümpel. Der Schreibtisch war völlig überladen mit Prospekten usw. Der alte Fernseher nahm fast die Hälfte des Tisches ein. Eine 0.75 Gerolsteiner-Sprudelflasche, umhüllt mit einem Willkommensgrußschild, kostete € 3,50 - nein, danke. Nach dem (freundlichen) Einchecken drehte ich eine Runde mit meinem Hund. Anschließend rief mich der Rezeptionist 3 x (!!!!) auf dem Zimmer an um mich bereits zur Bezahlung zu veranlassen. Den 3. Anruf kann ich nur noch als Nötigung betrachten. Ich zahlte mit Visa-Card, meldete mich zum Frühstück ab, weil ich so eine Behandlung als Gast noch nie erlebt habe. Als frühere Journalistin kenne ich viele Hotels aller Preiskategorien, aber so eine Unverschämtheit ist mir noch nie untergekommen. Am nächsten Morgen (Sonntag) wurden bereits gegen 9 Uhr die Nachbarzimmer gestaubsaugt. Ich fiel fast aus dem Bett. Beim Auschecken teilte ich der Dame an der Rezeption mit, was ich von alldem halte. Es sei so üblich, dass "neue" Gäste sofort bezahlen müssten. So einen Blödsinn hat mir ja noch niemand erzählt. Von diesem Hotel bin ich restlos bedient und werde es nie mehr aufsuchen geschweige denn weiterempfehlen. A. Meyer,

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
3 Danke, Fanfare11!
Lüdenscheid, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Da stimmt einfach alles...
Wenn ich hier so die Komentare Lese,da bekomme ich ein Dicken Hals...klar wenn ich zu dem Personal unfreundlich bin...dann sollte man nix freundliches zurück erwarten...
Man sollte mal nach denken wie man selber behandelt werden möchte..!!
Ich kann das Hotel zu 100% weiter empfehlen...!!
Das Frühstück ist nicht weiter zu empfehlen...das ich nicht lache...wär das behauptet hat zu Hause nix im Kühlschrank...es ist super und für jedem was dabei...
Macht weiter so.....

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, TOMPETRA!
Cuxhafen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Wir haben einen kurzurlaub in Cuxhafen gemacht und sind über das Internet auf das Hotel aufmerksam geworden.

Alles in allem kann man sagen das wir sehr angenehm überrascht waren, wir wurden sehr nett und höflich empfangen der Service war Top auch Sonderwünsche wurden prompt erfüllt.
Das Zimmer ist schön und Modern eingerichtet! ein großer Flat TV an der Wand und Sky kostenlos runden das ganze perfekt ab :o)
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig man hat echt nix vermisst es gab nur Markenartikel und alles war in aussreichender Menge vorhanden!

Das Essen im Restaurant war auch sehr gut und die Preise waren auch ok.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses Hotel nur weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, TomWilcox!
Belfast, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2005

Das Hotel ist zentral in der Cuxhavener Innenstadt gelegen, nur eine kurze Fahrt vom Anlegeplatz des DFDS Ferries Service aus Harwich entfernt. Es ist der ideale Ausgangspunkt für einen Rundurlaub mit Auto oder eine Alternative zum Übernachten, bevor es wieder nach Hause geht.
Das Hotel hat 3 Sterne mit recht großen und sauberen Zimmern. Sie haben ein Bad mit Dusche, Toilette etc. und werden gut mit Handtüchern und Seife versorgt.
Die Betten sind bequem und sauber und alle Zimmer haben einen Stuhl, Kleiderschrank, Nachttisch und Farbfernseher mit allen Kabelkanälen wie auch CNN und BBC World für die englischsprachigen Gäste.
Das Frühstück wird im Buffetstil gereicht und bietet warme Eier, Speck und Würstchen, Aufschnitt, frische Früchte, Yoghurt, Cerialien, Säfte und Kaffee, Brote nach deutscher und kontinentaler Art gebacken, Marmeladen und Käse. Sie werden hier sicher nicht verhungern.
Das Hotel hat ein mexikanisches Restaurant mit gutem Essen zu günstigen Preisen. Die Rezeption ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Übernachtung kostet zwischen 45 und 60 Pfund die Nacht. Wirklich ein toller Tipp.

2 Danke, Bytel!
Badhotel Sternhagen
Badhotel Sternhagen
Nr. 8 von 34 in Cuxhaven
Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp

Sie waren bereits im Hotel Stadt Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Cuxhaven

Unternehmen: Hotel Stadt Cuxhaven
Anschrift: Alter Deichweg 11, 27472, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cuxhaven
Nr. 3 der Strandhotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Cuxhaven 3*
Unser gemütliches, familiär geführtes und ruhig gelegenes Hotel liegt in unmittelbarer Umgebung der Innenstadt und dem traditionellen Lotsenviertel. Von hier aus erreichen Sie zu Fuß den schönen Hafenplatz "ALTE LIEBE", Startpunkt für Hochseefahrten unter anderem zur Nordseeinsel HELGOLAND. Auch der Yachthafen und die Grimmershörnbucht liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, Ebookers, Hotel.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cuxhaven
Hotel Am Meer Cuxhaven