“Nettes Ambiente, fantastisches Essen ”
Bewertung zu Duhner Strandrauber

Duhner Strandrauber
Platz Nr. 56 von 163 Restaurants in Cuxhaven
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Strandräuber. Als Vorspeise hatten wir eine fantastische Krabbensuppe. Danach gab es 3 Verschiedene Fischfilets mit Bratkartoffeln und ein leckere Cordon bleu mit Pommes.
Wir wurden sehr nett empfangen. Essen und Service 1A.
Gerne wieder

Besuchsdatum: August 2020
Danke, blueeyesmuenchen81!

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Lecker Kabeljau, Meine Frau und ich haben im Strandräuber leckeren Kabeljau in Dijon Senfsauce auf Gemüse mit Bratkartoffeln gegessen. Sehr lecker und eine angenehme Portion. Einen Punkt Abzug gab es für die etwas zu fetten Bratkartoffeln und der Dijon fehlte etwas Pepp. Aber meckern auf hohem Niveau.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, earl_duke61!
Bewertet 10. Juni 2020

Waren gleich 2 Tage hintereinander im Strandräuber. Sehr freundliche Bedienung, top frischer Fisch, perfekt zubereitet. Bratkartoffeln waren knusprig und schwammen nicht im Fett.Bis jetzt die besten Essen in Duhnen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Holger_1956!
Bewertet 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind eigentlich nur zufällig hier gelandet, weil es uns an der Promenade zu voll war.
Der Service war super nett und wir haben uns direkt wohlgefühlt.
Wir hatten Lachs und Schnitzel und waren beide sehr zufrieden mit unserer Auswahl.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Natalie19991!
Bewertet 1. Februar 2020

Bis auf den Fisch, der sehr lecker war, war alles andere (Currywurst, Bratkartoffeln etc.) einfach nur ungenießbar. Bei den Portionen wird zwar nicht am Essen, aber an den Saucen gespart ohne Ende.
Zudem war die Bedienung sehr langsam und unfreundlich.
Der Ausblick über einen Teil von Duhnen und die Einrichtung ist sehr schön.
Alles in allem kann ich aber das Restaurant durch den schlechten Service und das ungenießbare Essen (zu teuren Preisen) nicht empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Soso L!