Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com209 $
Tripadvisor209 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Januar 2016

Direkt- an der Küste Zentral gelegen und sehr nettes personal die Zimmer sind sehr sauber Frühstück super Klasse.In der Bar Restaurant schneller Service.
Rezeption sehr hilfreich bei Fragen tolle Begrüßung herzlich und nett.
man kommt direkt an und fühlt sich wie zuhaue. Das Nebenhaus ist sehr ruhig.
immer wieder gerne.

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr schön
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Horst S!
Bewertet am 14. Januar 2016

Wir haben das Hotel und das Restaurant im Rahmen eines Halbpension-Aufenthaltes im Januar an einem verlängerten Wochenende sehr genossen! Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und unaufdringlich aufmerksam.
Der Schwimmbad-Sauna-Bereich ist schön. Bademäntel gibt es an der Rezeption, Sauna-/Badehandtücher werden im Schwimmbad bereitgehalten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Das Zimmer war "nordseeort-klein", aber sehr sauber mit bequemen Betten.
Das Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl. Kaffee ist lecker. Das 3-Gang Abendmenü war an beiden Tagen sehr gut. Vorspeise/Suppe, danach Auswahl aus drei verschiedenen Angeboten (eins vegetarisch), leckere Nachspeise.
Wir werden das Haus gern weiterempfehlen und auch gern noch einmal buchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Westfalen!
Bewertet am 8. Januar 2016

Das "Moin" liegt zentral und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Es ist komfortabel, gepflegt und wir haben uns bei unserem spontanen Kurztrip dort sehr wohl gefühlt. Da das positiv beschriebene Restaurant abends leider schon ausgebucht war, konnten wir uns "nur" vom umfangreichen und leckeren Frühstücksbuffet überzeugen. Preis/Leistung war aus unserer Sicht somit stimmig. Fazit: Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
1  Danke, Dukt!
Bewertet am 7. Januar 2016

Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Sie haben Wünsche respektiert und so schnell wie es ging erfüllt. Der Wellnessbereich ist ein wenig zu klein aber an bestimmten Zeiten wenn viele Gäste am Strand oder Unterwegs sind hat man den Wellnessbereich für sich allein.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, VeroMole!
Bewertet am 20. Dezember 2015

Wir haben im Dezember in diesem Hotel leider nur eine Nacht verbracht, wenn wir wiederkommen, dann bestimmt länger. Wir wurden herzlich empfangen und gut beraten. Unser Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Das Badezimmer war sehr ansprechend ausgestattet. Leider war es in der Kürze der Zeit nicht möglich Pool und Sauna zu testen, aber beides war direkt im Haus nutzbar. Wir haben abends lecker im Restaurant gegessen, es gab einen Rodizio-Abend, das Vor- und Nachspeisen Büfett war schmackhaft gestaltet und sehr lecker. Die Hauptspeisen allesamt sehr delikat. Das Personal freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstück am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen. Es gab Brot, Brötchen, Semmel, Marmeladen, frischen Obstsalat, Käse, Wurst, Müsli, Säfte, Fisch, Rührei, Würstchen, Bacon... bestimmt hab ich in meiner Aufzählung etwas vergessen :-) Parken konnten wir kostenfrei auf dem hoteleigenen Parkplatz hinter dem Gebäude. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: als Paar