“Super netter Empfang, schöne Zimmer, perfekte Lage”
Bewertung zu Moin Hotel Cuxhaven

Moin Hotel Cuxhaven
Nr. 1 von 32 Hotels in Cuxhaven
Bewertet am 21. Juli 2014

Schönes kleines Hotel weniger als 5 Minuten vom Strand entfernt.
Die Damen am Empfang sind sehr nett und helfen einem bei allem aus, so einen Service hatte ich selbst in den besten Hotels nicht.
Es wurde sich um alles schnell gekümmert und die Atmosphäre war sehr familiär.
Die Zimmer sind neu und sehr gemütlich. Die Bilder auf den Fluren sollte man sich unbedingt anschauen.
Es gibt ein Schwimmbad und eine Sauna.
Kostenlose Parkplätze sind hinter dem Haus zur Genüge vorhanden und ein Fahrradverleih ist gleich um die Ecke. Lieber Auto stehen lassen und zum Restaurant radeln.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, David G!

Bewertet am 16. Juli 2014

Ich habe hier nur gefrühstückt. Anschließend bin ich gut gestärkt nach Neuwerk gewandert.
Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und ausgesprochen lecker. Es gibt sogar Krabben. Die Atmosphäre im Restaurant und an der Rezeption ist angenehm.
Im Untergeschoss konnte ich einen Blick in den Pool werfen.
Alles macht einen sauberen, gepflegten Eindruck. Das Personal ist freundlich.
Hinter dem Hotel ein großer Parkplatz, der voll belegt war. Anscheinend ist das Hotel gut frequentiert.
Ich habe mir vorgenommen, baldmöglich einmal ein Zimmer zu buchen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Rolf B!
Bewertet am 13. Juli 2014

Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Mein Zimmer war, u.a. durch eine Schräge, etwas klein geschnitten und durch die Verkehrslage vor dem Hotel konnte man bei drückender Luft das Fenster leider nachts nicht offen lassen.
Insgesamt jedoch ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem sehr schönen, modernen Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Rebecca H!
Bewertet am 1. April 2014

Super Lage und gerade für Cuxhaven eine durchaus moderne Austattung. Das Frühstück lässt absolut keine Wünsche offen und die Zimmer (insbesondere das Bad) sind sehr anständig, vielleicht etwas zu klein, wenn man länger als ein verlängertes Wochenende bleibt. Der Service ist sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!!!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Dani E!
Bewertet am 29. März 2014

Tolles Zimmer mit sehr schönem Bad. Das Bett war bequem, nur die synthetische Bettdecke war unangenehm. Hatten ein Zimmer zur Straße, war nachts bei geöffnetem Fenster etwas laut. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Parkplätze und das WLAN im Zimmer sind kostenlos. Dier Küste war schnell zu Fuß zu erreichen und die Innenstadt kann man gut mit dem Bus erkunden. Das Personal ist sehr freundlich.

Zimmertipp: ein Zimmer zum Parkplatz ist sicher ruhiger, als zur Straße
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Petra D!
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in der Nebensaison hier! Sehr nettes Hotel, sauber, gute Ausstattung, sehr freundliches Personal & echt gutes Frühstücksbuffet!
Auch zum Wasser ists nicht weit!
Kostenloses W-Lan auf dem Zimmer, kostenloser Parkplatz hinterm Hotel! Nichts zu meckern! ;)

Klare Empfehlung!

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, flyingtost!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Der Spa Bereich ist klein aber ausreichend (wir waren in der Nebensaison da und das Hotel war nicht ausgebucht). Dort gab es neben ausreichend Handtüchern auch Obst und Wasser, alles kostenlos. Der Strand ist gut und schnell zu erreichen. Die Umgebung bietet ausreichend Möglichkeiten zum Abendessen. Zum Frühstück gab es eine sehr große Auswahl an frischen Leckrigkeiten. Leihfahrräder gab es bei uns nicht kostenlos. Gebühr 5 €/Tag. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfbereit. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp
Hotel Muschelgrund
Hotel Muschelgrund
Nr. 6 von 32 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Moin Hotel Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moin Hotel Cuxhaven

Anschrift: Steinmarner Str. 83-89, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Cuxhaven
Nr. 1 der Strandhotels in Cuxhaven
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cuxhaven
Preisklasse: 97€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moin Hotel Cuxhaven 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Evoline ltd, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moin Hotel Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moin Hotel Cuxhaven