“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 34 Hotels in Cuxhaven
Niederfüllbach, Deutschland
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir haben eine Urlaubswoche im Moin Hotel verbracht und uns dabei beim Ausspannen sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut drauf. Das Frühstücksbuffet war 1 A und ließ keine Wünsche offen. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna für schlechtere Tage. Zusätzlich kann man sich in der Beauty Lounge mit Massagen uvm. gegen Aufpreis verwöhnen lassen.
Die Zimmer im Hotel sind angenehm groß und sauber. Es gibt auch einen kostenlosen W-Lan Zugang ins Internet. Zum Abrunden des Tages war der Umtrunk in der Bar am Abend sehr angenehm und unterhaltsam.
Zur Nordsee (Strand) hinterm Deich sind es nur wenige Meter. Zum guten Essen in den Ort ist es zu Fuß auch nicht weit. Wir können den Aufenthalt im Hotel nur weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Parkplatz gelegen, welches wir bei geöffnetem Fenster als sehr ruhig empfa ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Christine W!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Moin Hotel verbracht und knapp 140€ für ein Doppelzimmer mit Frühstück bezahlt.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, zu Fuß ist man sehr schnell am Strand.

Der Parkplatz im Hof ist kostenfrei. Im Keller gibt es ein kleines Schwimmbecken und eine Sauna, das ist angenehm. Wir haben diesen Bereich aufgrund des sommerlichen Wetters und des kurzen Aufenthalts aber nicht genutzt.

Der Weg zu Fuß zur Gastronomie und zu den Geschäften im Dorf ist sehr kurz, max. 10 Minuten.

Die Räumlichkeiten sind modern, ansprechend und sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß. Auch das Bad im Zimmer war sauber.

Das Personal ist durchweg freundlich. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lecker.

Insgesamt sind wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, dennoch sind 139,50€ für eine Nacht im Doppelzimmer mit Früstück einfach übertrieben.

Beim nächsten Mal würden wir versuchen ein Doppelzimmer für max. 80-100€ mit Frühstück zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, LeoBro2010!
Bad Oeynhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren für zwei Tage in dem Hotel für ein verlängertes Wochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ein modernes relativ neu erbautes Hotel mit günstiger Lage zum Strand und zur Innenstadt nach Duhnen bzw. Döse. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß mit einem sehr schönen Badezimmer. Das Frühstück ist besonders hervorzuheben - es lässt kaum Wünsche offen. Fahrräder sind direkt im Hotel zu buchen und verfügbar. Eine tolle Adresse - wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, HelmutPi!
Ahrensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Habe mit meiner Freundin ein verlängertes Wochenende im Moin Hotel verbracht. Waren sehr überrascht über so viel freundlichkeit. Tolles Frühstück.Was uns ganz b esonders gefallen hat, war das immer heiße/kochende Teewasser. Was wir als Teetrinkerinnen sehr zu schätzen wissen. Rundum ein gelungenes Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Silvia F!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ein sehr schönes, nah am Strand gelegenes Hotel. Die Zimmer etwas klein, aber ausreichend. Das Bad sehr geschmackvoll und schön eingerichtet. Kleine Sauna mit einer sehr angenehmen Ruhezone- mit vielen Handtüchern und Wasserangebot. Das ganze Hotel ist sehr ansprechend dekoriert, tolle Farben etc. Das Personal ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit und - für uns sehr angenehm- lustig und schlagfertig. Aus den Nachbarzimmern hört man fast gar nichts- gute Isolierung.
Das Frühstück ist der Hammer - soviele Salate habe ich selten gesehen.Ständig wird nachgelegt.
Das Hotelfoto der Front ist komplett korrekt, allerdings steht es an einer ganz normalen Strasse , was so nicht wirkt. Hotelparkplatz hinterm Haus leider mit Sand....und im Saunabereich keine Uhr - das sind die einzigen Verbesserungsvorschläge. Wirklich richtig toll... wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, ny-turtle!
Weinböhla, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Ausgesprochen nettes Personal und sehr ruhig.
Das einzige was uns gefehlt hat war ein Wasserkocher auf dem Zimmer. Die Sauberkeit im Hotel ist in Ordnung. Etwas enttäuscht waren wir von dem sehr verschmutzten Fenster auf dem Zimmer. Kennen wir so nicht von anderen Hotels an der Küste. Das Frühstücksbüfett sehr gut, wär da nicht das richtige findet ist selber schuld. Überdacht vom Management sollte aber mal der Ablauf im Frühstücksraum werden. Die Tür zur Küche ist immer auf, so dass die Geräuschkulisse oft wie in einer Bahnhofshalle ist. Schade, hat aber unseren positiven Eindruck von dem Hotel nicht getrübt. Das Hotel ist ja noch relativ neu, und somit verzeiht mann kleine Unannehmlichkeiten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Urlaub954!
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Sehr sauberes und ruhiges Hotel mit super nettem Personal, ideal für einen Kurzurlaub. Frühstück ist lecker und reichhaltig. Zimmergröße war vollkommen ausreichend. Badezimmer überdurchschnittlich groß und in exklusiver Optik. Kleiner, aber ansprechender Wellnesbereich. Strand und Restaurants wenige Gehminuten entfernt. Nach Bremerhaven sind es ebenfalls nur 34 Autominuten. Wäre der Parkplatz bereits gepflastert gewesen hätte es 5 Sterne gegeben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 3 von 34 in Cuxhaven
Meerzeit Hotel
Meerzeit Hotel
Nr. 8 von 34 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Moin Hotel Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moin Hotel Cuxhaven

Unternehmen: Moin Hotel Cuxhaven
Anschrift: Steinmarner Str. 83-89, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Cuxhaven
Nr. 2 der Strandhotels in Cuxhaven
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moin Hotel Cuxhaven 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moin Hotel Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moin Hotel Cuxhaven