“Sehr positiv überrascht”

Hannover
Beitragender der Stufe 5
“Sehr positiv überrascht”
Bewertet am 14. April 2013

Ein sehr schönes, nah am Strand gelegenes Hotel. Die Zimmer etwas klein, aber ausreichend. Das Bad sehr geschmackvoll und schön eingerichtet. Kleine Sauna mit einer sehr angenehmen Ruhezone- mit vielen Handtüchern und Wasserangebot. Das ganze Hotel ist sehr ansprechend dekoriert, tolle Farben etc. Das Personal ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit und - für uns sehr angenehm- lustig und schlagfertig. Aus den Nachbarzimmern hört man fast gar nichts- gute Isolierung.
Das Frühstück ist der Hammer - soviele Salate habe ich selten gesehen.Ständig wird nachgelegt.
Das Hotelfoto der Front ist komplett korrekt, allerdings steht es an einer ganz normalen Strasse , was so nicht wirkt. Hotelparkplatz hinterm Haus leider mit Sand....und im Saunabereich keine Uhr - das sind die einzigen Verbesserungsvorschläge. Wirklich richtig toll... wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, ny-turtle!

Weinböhla, Deutschland
Bewertet am 14. April 2013

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Ausgesprochen nettes Personal und sehr ruhig.
Das einzige was uns gefehlt hat war ein Wasserkocher auf dem Zimmer. Die Sauberkeit im Hotel ist in Ordnung. Etwas enttäuscht waren wir von dem sehr verschmutzten Fenster auf dem Zimmer. Kennen wir so nicht von anderen Hotels an der Küste. Das Frühstücksbüfett sehr gut, wär da nicht das richtige findet ist selber schuld. Überdacht vom Management sollte aber mal der Ablauf im Frühstücksraum werden. Die Tür zur Küche ist immer auf, so dass die Geräuschkulisse oft wie in einer Bahnhofshalle ist. Schade, hat aber unseren positiven Eindruck von dem Hotel nicht getrübt. Das Hotel ist ja noch relativ neu, und somit verzeiht mann kleine Unannehmlichkeiten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Urlaub954!
Celle, Deutschland
Bewertet am 8. April 2013

Sehr sauberes und ruhiges Hotel mit super nettem Personal, ideal für einen Kurzurlaub. Frühstück ist lecker und reichhaltig. Zimmergröße war vollkommen ausreichend. Badezimmer überdurchschnittlich groß und in exklusiver Optik. Kleiner, aber ansprechender Wellnesbereich. Strand und Restaurants wenige Gehminuten entfernt. Nach Bremerhaven sind es ebenfalls nur 34 Autominuten. Wäre der Parkplatz bereits gepflastert gewesen hätte es 5 Sterne gegeben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Melli1000!
Salzgitter
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. April 2013

Wir haben im März ein Wochenende im Moin-Hotel verbracht.
Zum kurzen Ausspannen und als Ausgangspunkt für ausgedehnte Strandspaziergänge bestens geeignet.
Frühstück super. Zimmer verhältnissmäßig klein, aber sehr gemütlich. W-Lan inklusive und schnell.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Michael H!
Sarstedt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel Moin Cuxhaven liegt in gehweite zum Strand. Hervorzuheben ist der sehr freundliche und verbindliche Service und auch die ansprechenden Zimmer und Bäder. Das Hotel bietet zusätzlich einen kleinen Wellnessbereich mit Indoor Pool und Sauna zum entspannen. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Petra-Hoffmann!
Stadt Nordenham, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben ein Wochenende in Cuxhaven verbracht und waren sehr angetan von diesem Hotel!
Das Personal ist mehr als freundlich und stets bemüht zu helfen. Das Frühstück ist prima, die Zimmer klein, aber gemütlich.
Das Beste war das Bett: Die Matratzen hart und noch nicht durchgelegen ( super für meinen Rücken!) und die Bettdecke hatte Übergröße und war sehr gemütlich und warm, dabei leicht -
sowas habe ich noch in keinem Hotel gefunden!
Das Schwimmbad ist klein, aber ausreichend, die Saunen ebenfalls - es reicht, um sich abends noch schnell mal aufzuwärmen.
Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, kaethe400!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2013

Sehr schönes und persönliches Hotel, unweit vom Meer mit gutem Wellnesmöglichkeiten. Parkmöglichkeiten für das Auto sind ausreichnd vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut entspannt. Bis zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuss. Ganz in der Nähe befindet sich auch ein Fahrradverleih. Das Frühstück ist sehr gut, ab nachmittags ist die Bar/Café geöffnet. Abendessen muss man auswärts, auf Nachfrage bekommt aber tolle Tipps.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp
Badhotel Sternhagen
Badhotel Sternhagen
Nr. 7 von 32 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Moin Hotel Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moin Hotel Cuxhaven

Unternehmen: Moin Hotel Cuxhaven
Anschrift: Steinmarner Str. 83-89, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Cuxhaven
Nr. 2 der Strandhotels in Cuxhaven
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 156€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moin Hotel Cuxhaven 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moin Hotel Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moin Hotel Cuxhaven