“Für Kurzurlaub ein Top-Hotel”
Bewertung zu Moin Hotel Cuxhaven

Moin Hotel Cuxhaven
Nr. 2 von 32 Hotels in Cuxhaven
Bewertet am 2. April 2013

Wir haben im März ein Wochenende im Moin-Hotel verbracht.
Zum kurzen Ausspannen und als Ausgangspunkt für ausgedehnte Strandspaziergänge bestens geeignet.
Frühstück super. Zimmer verhältnissmäßig klein, aber sehr gemütlich. W-Lan inklusive und schnell.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael H!

Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel Moin Cuxhaven liegt in gehweite zum Strand. Hervorzuheben ist der sehr freundliche und verbindliche Service und auch die ansprechenden Zimmer und Bäder. Das Hotel bietet zusätzlich einen kleinen Wellnessbereich mit Indoor Pool und Sauna zum entspannen. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Petra-Hoffmann!
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben ein Wochenende in Cuxhaven verbracht und waren sehr angetan von diesem Hotel!
Das Personal ist mehr als freundlich und stets bemüht zu helfen. Das Frühstück ist prima, die Zimmer klein, aber gemütlich.
Das Beste war das Bett: Die Matratzen hart und noch nicht durchgelegen ( super für meinen Rücken!) und die Bettdecke hatte Übergröße und war sehr gemütlich und warm, dabei leicht -
sowas habe ich noch in keinem Hotel gefunden!
Das Schwimmbad ist klein, aber ausreichend, die Saunen ebenfalls - es reicht, um sich abends noch schnell mal aufzuwärmen.
Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kaethe400!
Bewertet am 17. Februar 2013

Sehr schönes und persönliches Hotel, unweit vom Meer mit gutem Wellnesmöglichkeiten. Parkmöglichkeiten für das Auto sind ausreichnd vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut entspannt. Bis zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuss. Ganz in der Nähe befindet sich auch ein Fahrradverleih. Das Frühstück ist sehr gut, ab nachmittags ist die Bar/Café geöffnet. Abendessen muss man auswärts, auf Nachfrage bekommt aber tolle Tipps.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hering1!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir verbrachten einen schönen Kurzurlaub im Moin-Hotel. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und haben, sicher da das Hotel noch sehr jung ist, keinerlei Abnutzungserscheinungen.Die Zimmer waren stets sauber. Für einen Kurztrip ist die Zimmergröße absolut ausreichend. Das Hotel verfügt über einen Pool mittlerer Größe, einem kleinen Dampfbad und einer kleinen Sauna im Kellergeschoss, ab 15:30 geöffnet, wir aber wohl auf Gästewunsch auch bereits früher erhitzt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab kleine besondere Leckereien, wie verschiedene Heringssalate. Zu Abend kann man in dem Hotel nicht essen, allerdings gibt es einige Restaurants, wie einen Italiener direkt gegenüber, in der Nähe des Hotels. Zum Strand sind es nur 5 Gehminuten, das Hotel liegt im Stadtteil Döse, nach Duhnen ist es etwa eine halbe Stunde Fussmarsch. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal, sowohl an der Rezeption, als auch an der Bar. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder. Raucherzimmer gibt es leider nicht, auch keine Balkone. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, sodass wir, zum Rauchen, schnell im Freien waren.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Feine_Dame!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel wirkt immer noch äußerst neu (eröffnet 2012). Angenehme Einrichtung mit klaren Formen. Zimmergröße ok, ein paar qm mehr hätten natürlich auch nicht geschadet. Im Bad fehlten Körperlotion und richtiges Shampoo (aus dem Wandspender kommt doch eher Duschgel). Der Wellnessbereich bietet eine Sauna, einen kleines Dampfbad (mit 3 Personen voll besetzt) und ein Schwimmbad normaler Hotelgröße. Auch dort alles sehr neuwertig und angenehm. Frühstücksbüffet reichhaltig, aber nicht das beste 4-Sterne-Frühstück, das wir je hatten. Gurkenscheiben und Paprikastreifen wären nett gewesen, Tomaten gab es auch nicht immer, und Philadelphia fehlte. Dafür aber sehr gute Brötchen und Croissants und andere leckere Sachen. Personal sehr freundlich und versuchte das Beste, beim WLAN-Benutzen zu helfen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gernereiserin!
Bewertet am 10. Oktober 2012

In diesem neu erbauten Hotel muss man sich einfach Wohlfühlen. Alles ist neu, sauber und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt, man ist aber auch ganz schnell beim bunten Treiben in Duhnen oder an der nördlichsten Spitze, der Kugelbake und dem nahegelegenen Kurpark. Das Hotel hat auch einen kleinen, schicken Wellnessbereich mit einem Schwimmbad und Saunen. Die Zimmer sind modern und schick und haben Stil. Ich denke man hat bewußt auf unnötigen Schnickschnack verzichtet. Bei noch warmen Oktobersonnenstrahlen konnten wir auf der Terrasse im Strandkorb unseren Milchkaffee genießen. Es war einfach toll! Gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp
Badhotel Sternhagen
Badhotel Sternhagen
Nr. 7 von 32 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Moin Hotel Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moin Hotel Cuxhaven

Anschrift: Steinmarner Str. 83-89, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Cuxhaven
Nr. 2 der Strandhotels in Cuxhaven
Preisklasse: 88€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moin Hotel Cuxhaven 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moin Hotel Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moin Hotel Cuxhaven