“Wellness im neuen Hotel in Meer-Nähne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moin Hotel Cuxhaven

Moin Hotel Cuxhaven
Nr. 2 von 34 Hotels in Cuxhaven
Hannover, Deutschland
“Wellness im neuen Hotel in Meer-Nähne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel wirkt immer noch äußerst neu (eröffnet 2012). Angenehme Einrichtung mit klaren Formen. Zimmergröße ok, ein paar qm mehr hätten natürlich auch nicht geschadet. Im Bad fehlten Körperlotion und richtiges Shampoo (aus dem Wandspender kommt doch eher Duschgel). Der Wellnessbereich bietet eine Sauna, einen kleines Dampfbad (mit 3 Personen voll besetzt) und ein Schwimmbad normaler Hotelgröße. Auch dort alles sehr neuwertig und angenehm. Frühstücksbüffet reichhaltig, aber nicht das beste 4-Sterne-Frühstück, das wir je hatten. Gurkenscheiben und Paprikastreifen wären nett gewesen, Tomaten gab es auch nicht immer, und Philadelphia fehlte. Dafür aber sehr gute Brötchen und Croissants und andere leckere Sachen. Personal sehr freundlich und versuchte das Beste, beim WLAN-Benutzen zu helfen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Gernereiserin!

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

In diesem neu erbauten Hotel muss man sich einfach Wohlfühlen. Alles ist neu, sauber und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt, man ist aber auch ganz schnell beim bunten Treiben in Duhnen oder an der nördlichsten Spitze, der Kugelbake und dem nahegelegenen Kurpark. Das Hotel hat auch einen kleinen, schicken Wellnessbereich mit einem Schwimmbad und Saunen. Die Zimmer sind modern und schick und haben Stil. Ich denke man hat bewußt auf unnötigen Schnickschnack verzichtet. Bei noch warmen Oktobersonnenstrahlen konnten wir auf der Terrasse im Strandkorb unseren Milchkaffee genießen. Es war einfach toll! Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Peter E!
Hamm Nordrheinwestfalen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir haben das Hotel für einen Kurzurlaub an der Nordsee gebucht, als wir ankamen wurden wir nett in Empfang genommen allerdings sollten die Mitarbeiter noch etwas dran arbeiten den Gast als Gast zu behandeln und nicht als Kumpel oder Kollegen anzusehen. Kann ja sein das, dass die typische Norddeutsche Art ist aber in einem vier Sterne Haus erwarten wir etwas mehr Distanz zum Gast. Über das Zimmer ist nur zu sagen das eine Klimaanlage schön gewesen wäre oder zumindest ein Wasserkocher um sich Abends mal einen Tee aufzubrühen. Das Zimmer das wir hatten war ziemlich spartanisch eingerichtet. Ich kann auch nur jedem empfehlen nehmen sie NICHT das Zimmer zur Straßenseite wenn sie da das Fenster über Nacht geöffnet lassen ist nichts mit schlafen die erste Nacht war ein Alptraum aber ohne Klimaanlage ist es leider auch nicht auszuhalten. Nach so einer Nacht wünscht man sich ein schönes Frühstück, was wir auch bekamen also das Frühstück war super da ist nichts dran auszusetzen. Auch der Service war viel besser als an der Rezeption. Auch der Wellness bereich hat uns gefallen mit Pool und Sauna. Der Parkplatz war etwas klein geraten wenn man dann Abends etwas später am Hotel ankam hat man keinen Parkplatz mehr bekommen und war gezwungen an der Strasse zu parken. Im großen und ganzen war es ganz angenehm und ich würde das Hotel weiter empfehlen. Wenn man die Kritikpunkte nicht ganz so eng sieht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Symara29!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Dieses neue kleine Hotel liegt nur ca. 300m vom Strand entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück super. Man sitzt sehr schön und die Auswahl ist reichhaltig. Das Zimmer war nicht riesig aber sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Schwimmbad und die Sauna haben wir während des Aufenthaltes nicht genutzt. Das Schwimmbad sieht aber von außen sehr schön und sauber aus.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, WaWa2010!
Oberwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren als Paar 5 Tage in Cuxhaven. Das Hotel war gerade eröffnet worden. Die Zimmer sind etwas eng, aber zweckdienlich, modern eingerichtet. Das Frühstücksbüfet war sehr abwechslungsreich. Es gab viele zusätzliche Leckerbissen (Lachs, Heringssalat, verschiedene frische Brote und Brötchen, frisches Obst und Säfte). Schade war, dass die Marmeladen nicht hausgemacht waren. Es täte gut, wenn ein paar Tische weniger im Speisesaal stünden, dann wäre es nicht so gedrängt. Die Abendkarte war klein, aber für den kleinen Hunger ausreichend. Die Wellnesslandschaft war ansprechend. Wir durften sogar noch nach 22h saunieren, wenn wir nach unseren Fahrradtouren völlig durchgefroren ins Hotel zurück kamen! Man merkte jedoch, dass das Hotel ganz neu eröffnet war. Es fehlten z.B. Seifenspender in den Duschen im Wellnessbereich, manchmal waren keine Handtücher mehr vorhanden etc. Das ist sicherlich etwas, was noch verbessert werden darf/kann. Ansonsten waren wir rundherum zufrieden und würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 7 von 34 in Cuxhaven
Best Western Donner's Hotel
Best Western Donner's Hotel
Nr. 3 von 34 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Moin Hotel Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moin Hotel Cuxhaven

Unternehmen: Moin Hotel Cuxhaven
Anschrift: Steinmarner Str. 83-89, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Cuxhaven
Nr. 2 der Luxushotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moin Hotel Cuxhaven 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Priceline, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moin Hotel Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moin Hotel Cuxhaven