“Super Preis-Leistung in tollem Ambiente”

Hus op'n Diek Sahlenburg
Platz Nr. 63 von 162 Restaurants in Cuxhaven
Preisbereich: 6 $ - 118 $
Beschreibung: Wir begrüßen unsere Gäste direkt am Sahlenburger Stand mit herrlichem Blick auf das Meer und Neuwerk.
Bewertet vor 5 Wochen

In der Urlaubswoche waren wir sogar zwei mal dort essen! Tolle und vor allem frische,selbstgekochte Gerichte. Die Portionen sind auch ordentlich,dem Preis auf jeden Fall sehr angemessen.
Sehr lecker und empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, ManuelSon1989!
SyrtakiSahlenburg, Marketing von Hus op'n Diek Sahlenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Moin Jan,
schön, dass wir gleich zweimal zu einer gelungenen Urlaubswoche beitragen konnten. Wir sagen "Danke, für die Bewertung und bis zum nächsten Urlaub!"
Grüße vom Sahlenburger Strand
Dein Team vom Hus op´n Diek Sahlenburg

Bewertet 12. September 2020

Hingehen und genießen... der Fisch war sehr lecker, ein bisschen Zuviel für uns... was übrig blieb haben wir uns einpacken lassen... freuen uns morgen drauf

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Cuxhaven2020!
SyrtakiSahlenburg, Marketing von Hus op'n Diek Sahlenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2020

Moin Steffi+Stefan,
vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Es freut uns, dass wir Euch quasi zwei Tage mit unserem leckeren Fisch glücklich machen konnten. Wir sagen bis zum nächsten Besuch!

Bewertet 7. September 2020

Im Urlaub muss man an der Nordsee natürlich auch Fisch essen. Aufgrund der guten Bewertungen des Stammhauses in Cuxhaven sind wir in der neuen Dependance in Sahlenburg gewesen.
Der Service war norddeutsch rustikal freundlich. Etwas ungewöhnlich fanden wir die "Empfehlung des Tages" die uns der Service besonders empfohlen hat. Das ist die normale Fischplatte - also wie auf der Speisekarte.
Leider waren die Speisen alle nicht richtig heiß. Eher lauwarm. Unser Hinweis dazu - ja während der Corona Krise läuft nicht immer alles so wie gewollt. - Das hat uns etwas überrascht, da das Restaurant nur zu 30 % belegt war.
Solide Fischplatte, jedoch sehr gut gebraten. Der Beilagensalat war vielleicht etwas groß. Dafür hätte vielleicht eine weitere kostenlose Beilage uns viel Freude bereitet.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Frank B!
SyrtakiSahlenburg, Marketing von Hus op'n Diek Sahlenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2020

Moin Frank B,
vielen Dank für Deine Bewertung. Aktuell stehen die Empfehlungen des Tages mit auf unserer Karte. Dies ist leider tatsächlich Corona geschuldet, da wir aktuell in beiden Läden noch mit einer kleinen aber wie wir finden, feinen Karte arbeiten. Diese wird aber hoffentlich bald wieder größer werden.
Für die Antwort auf Euren Hinweis, dass die Speisen nur lauwarm sind möchten wir uns entschuldigen. Wir haben bereits im Team-Meeting darüber gesprochen, dass solche Hinweise bitte ernst zunehmen sind! Wir hoffen Ihr gebt uns bei Eurem nächsten Besuch eine zweite Chance, denn wir können es wirklich besser.
Beste Grüße vom Sahlenburger Strand

Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen mit Freunden im Restaurant. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und der Service war schnell und sehr freundlich. Kommen gerne wieder.
Die Einrichtung und das Ambiente ist super gemütlich mit einem schönen Ausblick auf den Sonnenuntergang.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Frankbrauer!
SyrtakiSahlenburg, Marketing von Hus op'n Diek Sahlenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Moin Frank,
vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass es Euch bei uns geschmeckt hat, Euch die Einrichtung gefallen hat und Ihr den Ausblick auf den Sonnenuntergang genießen konntet.
Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch!

Bewertet 28. Juli 2020

Essen schmeckt richtig klasse und frisch. Liebevoller Service, tolles Design und das als mit direktem Blick auf das Meer.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, infoX6894IY!
SyrtakiSahlenburg, Marketing von Hus op'n Diek Sahlenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2020

Moin infoX68941IY,
vielen lieben Dank für Deine Bewertung und uns freut es, dass es Dir bei uns geschmeckt hat.
Wir sagen: Bis zum nächsten Besuch
Dein Team vom Hus op’n Diek Sahlenburg

Reisende, die sich Hus op'n Diek Sahlenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hus op'n Diek Sahlenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!