“Super Wochenende, wir kommen sehr gerne wieder nach Cuxhaven ins Hotel Beckröge”
Bewertung zu Hotel Beckröge

und 1 weitere Seite
Hotel Beckröge
Nr. 2 von 36 Pensionen in Cuxhaven
Hannover, Deutschland
Bewertet am 13. August 2011

Wir waren Anfang August für ein Wochenende in Cuxhaven und haben im Hotel Beckröge übernachtet.

Wir wohnten in der ganz neuen Suite und hatten demnach ein schönes Wohnzimmer mit riesen Fernseher und ein gemütliches Schlafzimmer mit Bad. Alles passt farblich zusammen und uns gefiel der Mix aus neuem und altem Stil.

Dieser Stilmix zieht sich durchs ganze Haus.
Das Haus ansich ist über 100 Jahre alt, im Eingangsbereich zum Beispiel betritt man das Hotel über uralte (aufgearbeitete) Dielen und man findet Stuck. Der Frühstückraum ist wiederum sehr modern eingerichtet und man hat beim Frühstücken einen tollen Ausblick aufs Meer.

Die Zimmer- und Badgröße sind ausreichend und haben den typischen Altbaucharme.
Unsere Suite hat einen Ausblick in den Garten, jedoch gibt es auch Zimmer mit Meerblick (so ein Zimmer testen wir beim nächsten Mal)

Das Frühstück war auch super. Warme Brötchen, Quark, verschiedene Marmelade, Lachs und wir konnten morgens sogar mit Prosecco anstoßen :-) und dabei die Kugelbake und das Meer beobachten.

Alles in allem hat uns das Wochenende sehr gut gefallen und wir kommen sehr gerne wieder nach Cuxhaven ins Hotel Beckröge!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Lars W!

Geschäfts-
reisende
Hannover, Deutschland
Bewertet am 7. August 2011

Das sehr gemütliche und auch von der Optik sehr ansprechende familiäre Hotel liegt recht idyllisch direkt am grünen Deich, unweit des - jedoch schnell (oder wahlweise langsam, z.B. barfuß am Watt entlang) zu erreichenden - Touristenzentrums.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient und haben in den sehr bequemen Betten fantastisch geschlafen...

Ach ja... und im nahe gelegenen äußerlich etwas unscheinbaren "Restaurant am Fährhafen" kann man fantastisch Fisch essen!

Alles in allem super-gemütlich; wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 2 von 32 in Cuxhaven
Hotel Strandperle
Hotel Strandperle
Nr. 1 von 32 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Hotel Beckröge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beckröge

Unternehmen: Hotel Beckröge
Anschrift: Dohrmannstr. 9, 27472, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Kostenloses Frühstück Suiten
Nr. 2 von 36 Pensionen in Cuxhaven
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 150€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beckröge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beckröge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beckröge Cuxhaven