Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Bewertet am 18. Juli 2022

Wir haben ein schönes Wochenende hier verbracht. Freundliches Personal, saubere, ruhige und moderne Zimmer.
Unser Zimmer war mit einem TV, Kühlschrank, Wasserkocher und einer mobilen Klimaanlage ausgestattet.

In unmittelbarer Nähe gibt es viele Sehenswürdigkeiten und viele gute Restaurants.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, nstoever!
Bewertet am 27. Juni 2022

Es gab nichts zu meckern. Großes Zimmer, alles in Ordnung. Frühstück in der 6ten Etage mit einen schönen Blick. Essen sehr gut. Filterkaffee.
Mit dem Bus eine Station vom Bahnhof. Leider fährt der nur 2 mal die Stunde zu unregelmäßigen Zeiten.

Zimmertipp: Da hier am Hafen nachts nichts los ist, dürften alle Zimmer ruhig sein.
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, 332gerhardr!
Bewertet am 23. April 2022

Das Hotel hat uns gut gefallen, es liegt zentral am Hafen, welchen man vom Balkon aus sieht. In die Stadt kommt man bequem zu Fuß, einige Restaurants kann man ebenfalls zu Fuß erreichen. Das Hotel verfügt über einen Saunabereich und ein kleines Schwimmbecken. Es gibt ein gutes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, 130beatef!
Bewertet am 19. April 2022

... dass lag auch zum großen Teil an dem klasse Hotel Best Western Das Donners. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit einem super Ausblich auf den Hafen und den Deich von Cuxhaven. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und in einem sehr guten Zustand. Das Bad war hell und sehr modern. Der Ausblich im Restaurant beim Frühstück war genial. Besonders nett war die Hotelbar, gemütlich und mit einer sehr netten Bedienung. Das Hotel verfügt über eine eigene Fahrradgarage mit kleiner, aber ausgestatteter Werkstatt, um kleine Reparaturen am Fahrrad vornehmen zu können.
Ich kann es nur empfehlen.

Zimmertipp: ab 3. Etage, wegen der Aussicht
Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Osterreisen!
Bewertet am 30. März 2022

Das Hotel liegt sehr gut zum Hafengebiet und zur Fähre nach Helgoland und ist daher ein guter Punkt für Übernachtungen. Das Frühstück ist sehr gut. Die Aussicht fantastisch. Beim Frühstück als auch bei den Zimmern mit Balkon. Uns hat es sehr gefallen.
Gerne kommen wir wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2022