Best Western Donner'S Hotel & Spa
Hotel Pflug(Cuxhaven)
Döse(Cuxhaven)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. November 2013

Das Best Western Donner's Hotel in Cuxhaven ist ein wirklich hervorragend geführtes Hotel. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und hilft einem bei allen Fragen weiter. Die Zimmer mit Blick auf die alte Liebe sind modern eingerichtet, verfügen über einen großen Flachbild TV und ein recht modernes Bad (in unserem Fall mit Dusche). Positiv zu erwähnen ist der Wellnessbereich mit einem gut temperierten Pool, Sauna und Whirlwannen. Ein echtes Highlight ist das Frühstücksbuffet - ich habe schon sehr lange kein mehr so qualitätiv hochwertiges und abwechlungsreiches Buffet gesehen. Dieses Hotel hat seine 4 Sterne mehr als verdient. Man fühlt sich wohl und wir werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt mit Blick auf die alte Liebe buchen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marco S!
Bewertet 13. November 2013

Fragen Sie nach einem Zimmer in der 5. Etage (es gibt 6 Stockwerke) um genießen Sie den Blick in Richtung Meer. Das Restaurant befindet sich im 6. Stock, mit einer herrlichen Aussicht auf das Meer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Einzelzimmer das ich hatte, war an der 4. Etage. Das Zimmer war gut ausgestattet, mit einem bequemen Bett, moderne klassische Möbeln, ein Flachbild-TV mit einem abwechslungsreichen Programm und einem wohlausgestattete Minibar, zu mit Warm Getränke wie Kaffee und Tee. Das Hotel hat eine sehr gute Pflege und Reinigungsstandard.
______________

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Martin_Thomsen!
Bewertet 4. Oktober 2013

Mit dem seit dem Jahr 2000 existierenden Volktreff, einem Treffpunkt für Sangesfreude/innen in Ahlen, waren wir erstmal einige Tage unterwegs in Cuxhaven und hatten mit dem Donner's Hotel einen Volltreffer. Exzellente Lage und in kurzer Zeit ist die "Alte Liebe", das Lotsenviertel, der alte Hafen und eigentlich auch die Innenstadt zu erreichen. Das Personal ist unauffällig freundlich und das Frühstücksbüffet einsame Spitze. Da hätte ich mich mehrmals reinsetzen können.

Zimmertipp: Im September sind die Fenster zur See schön. Die Zimmer mit Balkon aber mit wenig Sonne.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Krokodaxel!
Bewertet 27. September 2013

Zentral gelegenes Hotel. Zur Innenstadt von Cuxhaven ca. 10 Gehminuten. Zu den Abfahrtstellen der Ausflugsschiffe sind es nur wenige Meter. Das Hotel hat in der 6.Etage ein Restaurant (auch für das Frühstück) mit herrlicher Aussicht.
Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig (Sekt, Lachs usw.)
Die Zimmer sind gepfelgt und sauber mit Fachbild-TV. Parken und WLAN ist kostenlos.
Ein Hallenbad ist auch vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen mit Blick zur Elbmündung.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, KHW53!
Bewertet 29. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist klasse,nur 2 Gehminuten zur Nordsee.Kaffee,Tee oder Kakao gab es rund um die Uhr kostenlos.Das Zimmer war sehr sauber,leider war die Einrichtung sehr alt aber das soll bei mir die Punkte nicht mindern.Das Personal war sehr freundlich und bemüht.
Das Frühstücksbüffet war hervoragend.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Melanie H!